1. Das ehrlichste Team aller Zeiten (Pilot)
ROBERT URICH FANBOARD
03. Mai 2024, 05:19:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Das ehrlichste Team aller Zeiten (Pilot)  (Gelesen 756 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 22:14:18 »

01.) Das ehrlichste Team aller Zeiten (Pilot)
Ausstrahlung: US: 20.09.1990 / D?: 04.08.1998
Regie: Sam Weisman
Gast-Darsteller: Lisa Banes, Erica Rogers, Carla Gugino

Der alleinerziehende Vater und freischaffende Journalist Tom stellt Lillian als Assistentin ein. Lillian ist zwar sympathisch, aber völlig verdreht. Sie traut seit ihrer Scheidung keinem Mann mehr über den Weg. Toms neuer Artikel handelt von Frauen, die Hass gegen Männer empfinden. Tom fällt dabei ein, dass er einst seine Jugendliebe Jessica Rhodes beim Abschlußball hat sitzen lassen. Tom beschliesst, Jessica aufzusuchen und sich zu entschuldigen...

Quelle: Misch aus  www.epguides.de & eigener Inhaltsangabe
« Letzte Änderung: 23. August 2017, 20:06:00 von Spenser » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23. August 2017, 20:14:46 »

Besonders bekannte Gaststars dieser folge: Lisa Banes (als Jessica Rhodes), Carl Gugino (als Jessica Rhodes im College-Alter)

Habe mich kurzerhand entschlossen, mir diese Serie nach langer zeit mal wieder anzusehen. Mein Serienplan ist zwar ziemlich voll, aber da die Folgen ja immer 22 Minuten gehen, kann ich sie spoardisch über die Woche mal dazwischenschieben.

Witzig, wie Lillian sich dem neuen Job quasi aufdrängt, Tom irgendwelche im grunde nichtssagende Zeugnisse und Diplome unter die Nase hält und Tom nichtmal eine Chance läßt zu sagen, dass er sie nicht einstellen will grins

Tom Nash war als Teenager echt ein Arsch....statt sich um seine hübsche Freundin Jessica zu kümmern, ist er lieber beim Sport. Basketball, Football, etc. - und hatte deswegen damals glatt den Abschlußball vergessen. Als er viel zu spät dort ankam, war Jessica stocksauer und Tom verstand nicht, wieso sie sauer sei....denn immerhin hatte er das Basketballspiel doch gewonnen! totlachen

Als Tom das heute alles wieder einfiel, fährt er nach St. Louis um sich bei ihr zu entschuldigen - heute ist Jessica eine vielbeschäftigte Geschäftsfrau, die sie zuerst garnicht mehr an "Tim Nash" grins erinnern konnte, was Tom schon etwas verletzte. Erst als Tom Details nannte, sprang sie auf und sagte "Moment....du bist der Arsch, der mich beim Abschlußball versetzt hat!". Und Tom klatschte freudestrahlende in die Hände und sagte "Yeah....der bin ich!" grins grins

Und Toms Sohenmann tritt in seine Fußstapfen....und versetzte seine Freundin beim Date grins

Witzig fand ich auch, wie Tom seinen Kindern die Geschichte erzählte, wie er Margaret Thatcher getroffen hatte....und ihr aus Versehen eine ganze Flasche Rotwein über ihren Rock kippte grins grins Und Tom meinet "Die größte Pointe war aber....sie aß Fisch zu dem Rotwein!" totlachen

Schöne Pilotfolge, die kurz erklärt, wie Tom wurde, was er ist. Habe dazu ein Extra Post aufgemacht - der heißtz "Profil: Tom Nash" fröhlich

 sehr gut für diese Folge.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 26. September 2022, 20:13:45 »

Ich habe die Serie ja nun in deutsch und in englisch und habe beschlossen dass ich sie auf deutsch schauen werde. Bei der erste Folge habe ich die beiden Versionen miteinander verglichen und konnte kaum Eindeutschungen finden, also Chapeau an die Synchronsprecher. Sehr gut gefällt mir natürlich das Bob eine alt-bekannte deutsche Stimme hat.  fröhlich

Schon am Anfang lernt man ja seinen Werdegang kennen und erfährt die tragische Geschichte wie seine Frau zu Tode gekommen ist - bei einem Bombenangriff im Libanon.

Er versprach sogar. Er sagte sie arbeitete als Kameramann...ähh Kamerfrau....jedenfalls schwenkte sie die Kamera.

Mit Lilian konnte ich mich noch nicht anfreunden. Lustig war wie sie zusammen ein Duett gesungen haben (I got you babe), Lilian es aber mit ihrem Bariton vermasselt hat.  grins Ich muss auch zugeben, dass ich Carol Kane in vielen ihrer Rollen schwierig fand. Und auch hier ist sie bisher ein Störfaktor. Sie hat eine Art an sich die man nur als anstrengend bezeichnen kann. Ich hoffe das legt sich in den weiteren Episoden noch...

Die Szene mit Thatcher fand ich auch klasse.  grins Natürlich war die Szene wenn man mal ihr politisches Wirken betrachtet leicht übertrieben und einer konservativeren Politikerin nicht würdig, aber lustig allemal.

Joe war mir auch gleich sympathisch. Durch ihn lernt man Kenosha, auch wenn es keine Außenaufnahmen gibt, etwas kennen. Aber ich dachte mir schon dass es im Umland außer Bauern, Kühe und Schweinen nichts sonst gibt. Man erfährt von der Bedienung auch, dass der Koch der das Frühstück zubereitet hat, 9 Jahre alt ist. Joe dann: Ist Kinderarbeit in diesem Bundesstaat erlaubt?  totlachen

Hinterher fragte er noch Tom ob die Bedienung für ihn zu jung wäre? Tom antwortete: Nein, aber zu forsch.  grins

Ich kann jetzt schon sagen, dass mir diese Rückblenden mit dem schwarzen Hintergrund gefallen. Man bekommt so viele Background Infos. Zu Jessica Rhodes hast du ja schon alles geschrieben, was es zu schreiben gibt. Fand es auch schön, dass der Sohnemann zu seiner Freundin die gleichen Worte gesagt hat "Sind deine Eltern zuhause?". Und hinterher hat er sie dann versetzt.  totlachen

Würde auch 4 Sterne geben. Morgen schaue ich die 2. Episode.

 sehr gut
« Letzte Änderung: 26. September 2022, 20:36:08 von Spenser » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. September 2022, 20:44:19 »

Freut mich, dass dir die Seie auich so sehr gefällt wie mir fröhlich Ich finde, diese ganzen Gedankengänge, die man als Zuschauwr miterlebt, machen einem den Charakter noch swympathischer, weil man sich mehr in ihn auch hineinversetzen kann fröhlich

Habe mir erlaubt bei beinem Post auch die 4 Sterne Bewertung einzusetzen, die du auch gegeben hast...hast du vermutlich ....vergessen Hawk
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS