13. Mit allen Wassern gewaschen (Don't Drink The Water)
ROBERT URICH FANBOARD
02. Mai 2024, 16:10:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13. Mit allen Wassern gewaschen (Don't Drink The Water)  (Gelesen 658 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 22:25:52 »

13.) Mit allen Wassern gewaschen (Don't Drink The Water)
Ausstrahlung: US: 25.05.1991 / D?: 17.08.1998
Regie: Sam Weisman
Gast-Darsteller: John Glover, Brice Beckham, Brian Smiar, Sam Lloyd

Bill Abernathy, Lillian Ex-Mann hat angeblich ein neues Wunderwasser entdeckt und macht damit das große Geschäft und spannt die ganze Stadt als Verkäufer für sein Wunderwasser ein. Was keiner weiß - es handelt sich um simples Leitungswasser.  Alles läuft bestens für Bill, bis Tom ihn auf die Schliche kommt...


Quelle: selbstverfasst
« Letzte Änderung: 06. September 2017, 20:05:54 von Spenser » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. September 2017, 20:15:12 »

John Glover gibt sich zum zweiten Mal als Schlitzohr Bill Abernathy, dem Ex-Mann von Lillian die Ehre. Zum ersten Mal in der Serie lernt man auch Nelson Abernathy kennen, gespielt von Brice Beckham, der bisher nur namentlich erwähnt wurde.

Leider fehlen mir von dieser Folge die letzten 2 Minuten...aber der hauptkern der Story ist vorhanden und man wußte auch schon, wie es denn ausgegangen wäre - also alles halb so schlimm.

Der betrügerische Bill Abernathy reicht es nicht aus, die Bürger der Stadt mit seinen Schrottautos übers Ohr zu hauen, seine neueste Betrügerei ist es, simples Leitungswasser aus dem Hahn als Wunderwasser anzupreisen - und reden kann Bill ja - und zwar so gut, dass tatsächlich jeder in der Stadt darauf reinfällt. Als er zu Joe sagte, dass dieses Wasser die Potenz aufleben läßt, sagte Joe sofort "Ich kaufe eine ganze Kiste voll!" totlachen

Erstmals in der Serie sieht man wie gesagt auch Lillians 13jährigen Sohn Nelson, der zuvor immer nur erwähnt wurde. Nelson steht seinem Vater in nichts nach und beteiligt sich an seiner Wasserbetrügerei, obwohl er genau wußte, dass es Leitungswasser ist. In der Schule läßt sich Nelson auch kaum blicken, da er weiß, dass er in die Fußstapfen seiunes Vaters treten wird.  Nelson schaffte es auch, Danny und Rachel einzuwickeln und sie als Verkäufer anzuwerben. Zuvor gelang es Bill auch, Lillian und sogar Holly für sich arbeiten zu lassen.

Eines Tages steht ein Beauftragter vom Wasserwerk vor Bills Tür, doch dieser ist gerade nicht da, nur Tom, der Bill zur Rede stellen wollte. Tom erfährt, dass aus Billd Haus eine  merkwürdig hohe Wasserquote hat, die einen ganzen Stausee füllen könnte. Tom ahnt, was los ist und stellt Bill zur Rede. Nachdem Bill es erst leugnet und Tom etwas "fester" werden mußte, gestand Bill seinen Betrug. TZom zwingt ihn, vor der ganze Stadt seinen Schwindel zuzugeben und alle Leute haben eine Stinkwut auf ihn, so hintergangen wurden zu sein.

gut für diese Folge, vo Bob mal eine detektivische Spürnase etwas wieder trainieren konnte grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS