Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
02. Mai 2024, 16:56:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 56989 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #135 am: 04. Februar 2015, 14:47:36 »

Bei Hannover läufts derzeit auch noch nicht so rund...noch kein Sieg in der Rückrunde, zwar immer gut gespielt, doch leider.... weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #136 am: 04. Februar 2015, 16:43:24 »

Weil ich gestern Bayern vs Schalke angeschaut habe, weiß ich gar nicht wie Hannover gespielt hat (weil ich auch die Zusammenfassung nicht angeguckt habe, da zu müde), aber ich hätte nicht mit einem Remis gerechnet. Hatte auf einen Sieg für Mainz getippt (nicht nur weil die die Paderborner weggefegt haben, sondern weil sie offensiver aufgestellt waren) und schon war mein Wettschein für den Ar... weil dass das einzige Spiel war, das ich falsch getippt habe.  wütend 

Mein VfB muss heute Abend in Köln antreten und ich wäre echt gern dabei gewesen. In keinem anderen Buli-Stadion herrscht eine mMn bessere Atmosphäre. Die Choreo, die Cheerleader's, Hennes, der Lukas-Personenkult und vor allem die Hymne (die schönste die ich kenne, neben "Eisern Union") und die Fangesänge sind einzigartig und kann man gar nicht vergleichen (weshalb der EFFZEH auch für mich der "Traditionellste" Club unter den Traditionsvereinen ist). Ich war einmal bei einem Auswärtsspiel in Köln dabei und wollte danach gar nicht wieder nach Hause fahren.  Hawk

Bin gespannt wie das heute ausgeht. Defensiv werden wir wieder gut stehen, aber Köln wird hungrig sein auf einen Sieg, denn die können heute 8. werden und der Auswärtssieg wird die Mannschaft beflügelt haben, sodass die sich heute mehr trauen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #137 am: 05. Februar 2015, 15:42:05 »

Was für ein müder Kick gestern. Wäre beinahe eingeschlafen. Vor allem die Kölner haben nach vorne gar nichts probiert und unser Spiel war mir an manchen Stellen zu hektisch und viel zu defensiv. Es schien so als wären beide Mannschaften mit dem einen Punkt zufrieden gewesen, wobei gerade wir einen 3er dringend benötigt hätten. Am Ende kam noch mal Fahrt auf, vor allem Dank der Einwechslung von Osako, der seine Teamkameraden "aufgeweckt" hat. Danach haben die Kölner mehr probiert, waren insgesamt gesehen aber einfach offensiv zu schwach. Das gleiche beim VfB und so braucht man sich nicht wundern wenn es nach 90 Minuten noch immer 0:0 steht.  weinen

Einzig Harnik hatte hier und da mal eine gute Idee, aber sonst war auch er eher unaufällig - speziell in HZ 2.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #138 am: 06. Februar 2015, 17:52:42 »

Werder gewinnt zum zweiten Mal infolge Kotz-Smiley Wird Zeit, dass die mal wieder verlieren, alleine deswegen schon, weil mein großmäuliges arroganties A....loch von Kollege nedlich einsieht, dass Werder nicht Deutschlands Nummer 1 ist und sowieso Deutscher Meister wird. Wenn er es zumindest ironisch oder so meinen würde...aber nein 100% voller Ernst :rolleyes:
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #139 am: 06. Februar 2015, 20:21:06 »

Man muss aber schon (auch als Werder-Hasser) zugeben, dass sie gut gespielt haben. Vor allem der Neuzugang Vestergaard hat in beiden Spielen überzeugt und alles abgeräumt. Ein fantastischer Verteidiger und eine richtig gute Verstärkung für den Kampf unm den Klassenerhalt.

Aber dennoch finde ich eine Aussage wie "wir werden sowieso Deutscher Meister" arg übertrieben, egal ob das nun ironisch oder sarkastisch oder ernst gemeint war. In meiner Stammkneipe gibt es stets vor dem Saisonstart auch einige "Experten" die jedes Jahr den gleichen Spruch loslassen und meinen der VfB erreicht in diesem Jahr auf jeden Fall einen CL-Platz...und ärgern sich dann wenn das nicht eintrifft. Optimistisch bin ich vor jeder neuen Saison auch stets, aber man sollte auch realistisch denken. Aber da ist unser werter Bernd Wahler auch keinen Deut besser wie manche unserer Fans. Der will ja hoch hinaus.

Schaue gerade die Endphase des Spiels Aue-Leipzig wo der FC Erzgebirge mit 2:0 führt.  Freuen RattenBallsport hat hinten wie vorne heute überhaupt nicht überzeugt. Deren Abwehr war so löchrig dass die Auer heute noch mehr Tore hätten schießen können. Freut mich richtig dass die schwach in die Rückrunde gestartet sind. Ich hoffe der Trend hält an. Wäre zu geil wenn die in dieser Saison nicht aufsteigen würden.  Hawk

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #140 am: 07. Februar 2015, 20:32:55 »

So eine Scheiße! Wieder verloren und nun Tabellenletzter!  wütend  Effektiver als der FC Bayern geht schon gar nicht mehr. Machen die die ersten beiden und einzigen Torschüsse gleich rein. Was für Traumtore bei denen man sich gar nicht entscheiden kann, welches schöner war - das von Alaba oder von Robben. Und dabei haben die Münchner spielerisch überhaupt nicht überzeugt. Zwar waren sie feldüberlegen und hatten mehr Ballbesitz, aber vorne passte nicht viel zusammen (wenn man die 2 Tore weglässt). Offensiv war der VfB erneut nur Mittelmaß. Manche unserer Spieler waren zu eigensinnig und warum Huub, Harnik nicht von Anfang an gebracht, verstehe ich im Nachhinein auch nicht.

Gerade auch das Hannover Spiel angeschaut. Was war das für ein Spiel? Mehr Glück als der HSv und mehr Pech als Hannover geht auch nicht. Man hat den Gegner in der ersten HZ dominiert, hatte mehr Ballbesitz und mehr Torschüsse - vergeigt aber einen Elfer und der HSV geht ohne eine Torchance durch einen unglücklichen Marcelo-Abfälscher in Führung. Hamburg hat in der ersten Hälfte echt grottig gespielt, außer lange Bälle sah man von denen nichts. In der 2. Hälfte wurde es ausgeglichener und auch da hatten die Hamburger das Glück auf ihrer Seite mit dem frühen 2. Treffer. Aber ich fand es toll wie Hannover gefightet hat, schade dass es am Ende nicht zu dem verdienten Punkt gereicht hat.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #141 am: 17. Februar 2015, 12:47:46 »

Was für ein schwaches Spiel unserer Mannschaft! Wenn wir nicht mal gegen unterirdisch schwache Hoffenheimer was holen - dann gute Nacht!  wütend Wenn wir nur noch solche Duseltore schießen und hinten so gravierende Fehler machen, dann war's das mit uns in Liga 1.

Da "Serey Die" am nächsten Spieltag wohl sein Startelf-Debüt für uns geben wird, bin ich auf die taktische Ausrichtung gespannt. Ein defensiver Neuzugang kann einer Mannschaft die um den Klassenerhalt kämpft oft enorm helfen, aber Serey Die ist schon über 30 und das was ich von ihm beim Afrika-Cup und beim FC Basel gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Aber schlechter als Gentner, Hlousek (k.A. warum Huub ihn immer aufstellt) und Romeu geht wohl kaum.

Ich hab mich nach dem Spiel in Sinsheim noch mit einigen Fans unterhalten und die waren alle der Meinung das ein Abstieg eine gute Lösung wäre. Ich sehe das ein klein wenig anders. Ein Neuanfang mit jungen Talenten und ohne die Altlasten kann gut gehen, oder auch nicht, man braucht ja nur in Richtung Nürnberg zu schielen. Das wahre Problem liegt im Inneren. Nach der Meisterschaft hätte man den Anschluss nach oben halten können, aber die Entscheidungsträger haben den Verein mit ihrer Politik einfach nach ganz unten befördert. Ich bin für einen Rücktritt von Wahler. Und den Dutt kann er dann gleich mitnehmen, den brauche ich beim VfB nicht.

Bremen ist individuell kaum stärker als wir, aber die haben mit Skripnik einen wahrhaft guten Trainer der Spieler auch verbessern kann (wie Breitenreiter bei Paderborn, siehe Suleyman Koc), was ein Dutt einfach nicht schaffte. Die marschieren jetzt wohl durch und haben mit dem Abstiegskampf nix mehr am Hut.

P.S.: Frankfurt schlägt Red Bull! Was für eine tolle Nachricht. Habe das Spiel nicht gesehen, aber das war's wohl mit dem Thema Aufstieg für die Bullenpissebrausetrinker (was für ein Wort).  Freuen
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 12:51:34 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #142 am: 18. Februar 2015, 17:31:32 »

Sorry, dass ich derzeit nichts hier schreibe...immer wenn ich derzeit an Fußball erinnert werde, kocht die Wut in mir hoch...was Hannover derzeit spielt, ist echt nicht feierlich. Jetzt auch daheim gegen Paderborn verloren. Da waren 3 Punte oberste Pflicht! Nun wirds mal wieder eng und das alljährliche Thema: Abstiegskampf. Verstehe einfach nicht, wieso 96 immer ihre Rückrunde derart vergeigen muß! :sauer: :sauer:

Zudem kommt noch, dass Werder einen Sieg nach den anderen holt, die arroganten Fischköppe!

Und zu guter Letzt....1860 ist auch nichts besser als 96. Aufsteigen wollten wir....und nun? Traurig und ärgerlich....alles zusammen!

Und Darmstadt bekommt derzeit auch nicht mehr viel auf die Reihe weinen

deswegen...aber sorry....Fußball ist derzeit kein Gesprächsthema für mich, ohne dass mein Blutdruck in die Hölle schnellt!

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #143 am: 18. Februar 2015, 20:33:25 »

Denkst du mir geht es da besser? Mich kotzt die Situation um meinen VfB so dermaßen an, das ich manchmal an nichts anderes mehr denken kann. Ich habe mich nachdem Spiel in Sinsheim gefragt warum ich mir noch immer Karten kaufe und ins Stadion gehe. Letzten Endes verschwendet/opfert man jedes WE 90 Minuten seines Lebens für den Lieblingsclub und bekommt nichts zurück. Aber auch da muss man als Fan durch. Es gibt gute und es gibt schwierige Zeiten. Aber egal wie schlecht der VfB (und in welcher Liga er) spielt, ich halte immer zu ihm, was auch kommen mag.

Ich hoffe immer noch auf den Klassenerhalt, nur glauben fällt mir schwer. Wir haben es in den letzten 20 Jahren immer wieder herumgebogen, aber es wird jedes Jahr schwerer, weil die Qualität der anderen Mannschaften immer zu nimmt und es immer schwerer wird da mitzuhalten.

Glaube aber nicht das Hannover ernsthaft bedroht ist, abzusteigen. Auch wenn Paderborn clever gespielt und nicht unverdient gewonnen hat - punkten hätte man müssen. Bin gespannt ob sie Leute wie Stindl, Briand und Zieler halten können. Gerade ersterer wird scheinbar von mehreren Clubs beobachtet. Stindl ist ja auch recht günstig zu haben, für ca. 3 Mio. Euro.

---

Meine Lieblingsvereine aus Europa bereiten mir fast nur Kummer und Sorgen. Anders dagegen meine Lieblinge aus Südamerika. Habe gestern extra den Wecker gestellt um das Spiel "The Strongest" vs "Internacional" zu sehen und war echt beeindruckt von der Leistung der "Schwarz-Gelben". Kommt ja nicht oft vor das eine bolivianische Mannschaft eine brasilianische besiegt. The Strongest hat auch in der Liga gute Leistungen gezeigt, aber damit hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Besonders Chumacero hat gestern bzw. heute Nacht die Bestnote verdient. Einzig Pablo Escobar (nein, nicht der Drogenbaron) befindet sich in einem Formtief und hatte gestern einfach keine Ideen.

Aber die Copa Libertadores hat ja erst angefangen und wie so oft geben die meisten Favoriten erst am 3. Spieltag so richtig Gas. Besonders die Brasilianischen, denn da hat ja die reguläre Saison noch nicht begonnen (die Staatsmeisterschaften wie die Paulista sind ja nicht so der Renner). Schade das sportdigital nur Spiele mit Sao Paulo Beteiligung überträgt. Neben The Strongest mag ich ja vor allem Colo Colo aus Chile, die heute Nacht gegen Mineiro ranmüssen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #144 am: 19. Februar 2015, 14:04:26 »

Natürlich hast du recht! Es kotzt mich einfach nur an, dass 96 das, was man sich in der Hinrunde aufbaut, ind er Rückrunde immer dermaßen in den Sand setzt! das geht ja jetzt seit Jahren schon so. Man hat immer Hoffnungen auf die großen Fleischtöpfe in der Winterpause  und am Ende muß man froh sein, nicht abgestiegen zu sein. das nervt mit den Jahren echt!

natürlich kann ich Leute wie Stindl verstehen, die auch mal mehr in ihrer Karriere erreichen wollen, dennoch hoffe ich, dass gerade diese 3 Spieler gehalten werden.

Joselu hatte klasse angefangen in der Saison ....aber auch er ist nicht mehr der Spieler wie am Anfang der Saison.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #145 am: 20. Februar 2015, 13:23:29 »

Joselu hatte klasse angefangen in der Saison ....aber auch er ist nicht mehr der Spieler wie am Anfang der Saison.

Der einzige Hannoveraner der immer noch gute Leistungen bringt ist Zieler (und mit Abstrichen Schmiedebach und Stindl). Auch die Abwehrreihen spielen nicht mehr so wie in der Hinrunde und Briand hat auch nachgelassen, allerdings kann ich mich da auch nur auf das Paderborn-Spiel beziehen, da das bisher die einzige 96er Partie war, die ich in der Rückrunde gesehen habe (90 Minuten, nicht die Zusammenfassung).

Beim VfB sieht's ja noch viel schlimmer aus. Was habe ich anfangs von einigen unseren Spielern geschwärmt und was ist daraus geworden - nichts! Besonders Romeu hat in der Hinrunde solide Leistungen gebracht. Toller Einsatz und gute Passgenauigkeit. Inzwischen spielt er nur noch auf Regionalliganiveau. Werner ist noch recht jung und bei ihm solllte man etwas Milde walten lassen, dennoch gefällt mir nicht wie er immer einen auf Ronaldo und Messi machen muss. In dieser Saison spielt der mir zu eigensinnig und er ist beileibe kein Teamplayer. Gentner hat die Kapitänsbinde einfach nicht verdient, Hlousek kann nix, Schwaab ist solider Durchschnitt (mehr aber auch nicht) und über Ibisevic sage ich jetzt einfach mal nichts.

Gegen Dortmund werden wir heute Abend jedenfalls verlieren. Ich sehe noch nicht einmal eine Chance auf ein Remis, da die Dortmunder jetzt einen auf Werder machen und eine Siegesserie starten werden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #146 am: 21. Februar 2015, 00:46:59 »

Grausames Spiel heute wieder! Ich weiß echt nicht was mich mehr aufgeregt hat - Marcel Reif oder die Leistung unserer Mannschaft? Da denkst du es geht gar nicht schwächer und dann spielen die so ein Gebolze. Das war definitiv das schlechteste was ich in dieser Saison von uns gesehen hab. Ich hätte das tun sollen, was die meisten in meiner Stammkneipe gemacht haben - nach der ersten Halbzeit verschwinden!

Wenn wir nächste woche in Hannover genauso spielen und dann zuhause gegen Hertha auch nichts Zählbares mitnehmen, war es das mit dem VfB in der Bundesliga.  wütend
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #147 am: 26. Februar 2015, 12:42:33 »


Wenn wir nächste woche in Hannover genauso spielen und dann zuhause gegen Hertha auch nichts Zählbares mitnehmen, war es das mit dem VfB in der Bundesliga.  wütend

..du enstchuldigst sicher, dass ich es hoffe, dass der VfB wieder so schlecht spielt und auch verliert.  Ich gönne deinem VfB wirklich jeden Punkt...aber nicht gegen meine 96ger, die brauche  derzeit selbst jeden Punkt, ehe wir noch tiefer in die Scheisse rutschen zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #148 am: 26. Februar 2015, 18:16:40 »

Ich hoffe das Hannover drin bleibt in der Ersten und drücke der Mannschaft (sofern sie nicht gegen Freiburg, Paderborn und Stuttgart spielen) immer die Daumen da mir der Verein schon immer sympathisch war... Aber an diesem Samstag muss mindestens ein Punkt für uns rausspringen, sonst wird es kaum noch möglich sein, den Abstieg zu verhindern. Wenn Huub aber nichts in punkto Stammelf ändert , dann sehe ich schwarz. Wenn ich kurz vor Anpfiff wieder lesen muss das ein Hlousek, Harnik oder Gentner in der Stammformation spielen, dann wird mir speiübel und brauche das Spiel eigentlich schon gar nicht mehr anschauen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #149 am: 28. Februar 2015, 05:45:26 »

Ich kann dich natürlich gut verstehen und iuch hoffe (für dich!) auch immer, dass der VfB diese Saison auch wieder mindestens Platz 15 erreicht....aber an diesem WE muß 96 die Punkte dringend haben. Alleine schon wegen der Moral. Gegen Paderborn hat man schon 3 wichtige Punkte verschenkt, wenn es morgen gegen Stuttgart auch mies läuft, bricht die Moral ganz ein nund dann wird es sehr sehr eng, aus dem Loch wieder rauszukommen....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS