Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
04. Mai 2024, 06:55:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 57030 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #180 am: 30. August 2015, 03:05:26 »

Der VfB 2 juckt mich gar nicht so sehr. Ich bin eigentlich ja ein Gegner von 2. Mannschaften in der 3. Liga, weil die vielen Traditionsteams den Platz wegnehmen. Von mir aus können Mainz II, Bremen II und Stuttgart II absteigen und dafür Waldhof, Aachen, Saarbrücken, RW Essen, Meppen, Oxxenbach, Oberhausen und Uerdingen aufsteigen (auf einmal geht ja leider nicht, aber vielleicht im Laufe der Jahre).

Aber es liegt ja nicht nur an den 2. Mannschaften, auch diese Mäzenteams mit ihren Sugar Daddies gehen mir auf die Eier. In den 4. Ligen gibt es gleich 2 davon: FC Walldorf und SV Rödinghausen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die aufsteigen. Walldorf ist ja ein Farmteam von Hopp's Hoffenheim. Der Dietmar unterstützt die sogar finanziell.

Klar mag ich auch den VfB 2, aber mir wäre ein Modell wie in England wo es diese Reserve-Ligen gibt, lieber. Denn auch in der Regionalliga machen sich Zweite Teams unbeliebt.

Jedenfalls hat der VfB II in dieser Saison noch nicht überzeugen können. Auch im Andrea Berg-Hof Großaspach nicht. Da war man klar das schwächere Team, hat am Ende aber mit Glück gewonnen. Aber die Fehlpassquote war ja extrem und Spielaufbau nicht vorhanden.

Hoffentlich steigen die Großaspacher nicht in die zweite Liga. Ich kann diesen Verein nicht ab. Eigentlich müsste ich ja froh sein, dass im Kreis Ludwigsburg nun auch ein Profiteam existiert. War auch schon ein paar Mal dort, aber von Stimmung kann keine Rede sein. Wenn man Glück hat trifft man bei einem Heimspiel mal 50 Fans der “SG Sonnenhof Andrea Berg“. Aber viel mehr sinds nicht. A paar Baure ond dr Sängere ond dere ihr Mo.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #181 am: 30. August 2015, 22:32:12 »

Das sich Gladbach von Weder besiegen lassen würde, hbätte ich auch nicht gedacht. verdammt....nun haben die Fischköppe ihren ersten Sieg wütend

Schlechtester Saisonstart aller Zeiten für die Fohlen.... irgendwie schafft es derzeit immer eine Borussia Mannschaft zu bestaunen - letzte Saison Dortmunds Talfahrt in der Hinrunde, jetzt kommt es für Gladbach dick.

OK....Gladbach steigt ab, Stindl geht zurück nach 96 grins

Ibisevic nun vom VfB zu Hertha....schon traurig, was aus den einstigen Hoffenheim-Bomber geworden ist....spielerisch nur noch ein Schatten seiner selbst...
« Letzte Änderung: 30. August 2015, 23:30:03 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #182 am: 30. August 2015, 23:44:49 »

Ja, endlich der erste Heimsieg für den FSV!  Freuen Schon kurios, jetzt wo ich mal nicht am Bornheimer Hang war, gewinnen sie. Ein Remis wäre sicher gerechter gewesen, aber dank dem überragenden Andre Weis und seinen Glanzparaden konnten die 3 Punkte eingefahren werden. Besar Halimi gefällt mir immer besser, das war heute weltklasse. Auch der Rest der Mannschaft spielte fast fehlerfrei. Das kann in dieser Saison noch was werden mit dem FSV wenn man so konstant gut weiterspielt. Will aber nicht die Worte “Aufstieg“ oder “Bundesliga“ in den Mund nehmen. Das wäre zu hoch gegriffen.

Völlig verdienter Sieg für Werder! Waren das bessere Team und hätten auch höher gewinnen können. So einen Stürmer wie Ujah könnten einige Bundesligisten momentan gut gebrauchen. Wie der ackert und kämpft, das ist schon unglaublich. Sehr engagierte Leistung heute. Macht einfach eine Freude ihm zuzuschauen, zumindest als neutralen Beobachter wie mir, der weder was gegen Werder noch gegen die Borussia hat. Das Spiel hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Auch dank Fritz von Thurn und Taxis. Er ist ja schon ein Dampfplauderer, aber einer der unterhaltsamen Sorte! Donnerwetter!  Hawk

Stindl gefiel mir überhaupt nicht. Passquote war gut und das Tor auch nicht von schlechten Eltern. Aber sonst kam nicht viel. Er wirkte auf der Position total überfordert und war kaum zu sehen. Ist aber nicht seine Schuld. Favre rotiert und experimentiert einfach zu viel. Der Großteil der Mannschaft ist noch nicht eingespielt.

Ja, Vedo. Ein schwieriges Thema. Als er damals vom Kraichgau zu uns kam, hatten alle hohe Erwartungen an ihn, die er aber nie erfüllen konnte. Da war der Verein aber mit Schuld. Man gab ihn und Rausch und Haggui zu selten eine Chance. Wünsche ihn alles Gute bei der Tante Hertha!
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 00:09:38 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #183 am: 12. September 2015, 17:56:01 »

In der Bundesliga sind wir beide mal wieder (zum dritten Mal in Folge!) Leidensgenossen. Unserer beider Clubs stehen mal wieder hinten!  Ist echt zum kotzen....jedes Jahr derselbe Graus derzeit weinen Jedenfalls macht Darmstadt diese Saison bisher auch wieder Spass....4 Spiele, keine Niederlage, heute in Leverkusen gewonnen. Das gefällt!

In der 2. Liga hasst du es besser. Für den FSV läufts ja ganz gut, für meine 60ger Löwen....mla wieder Talfahrtfußball bisher weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #184 am: 12. September 2015, 20:28:53 »

Bei Hannover war Felipe mit der Hauptgrund für die Niederlage. Das ganze Spiel hab ich ja nicht gesehen, nur "Alle Spiele, alle Tore", deshalb kann ich nicht so viel darüber erzählen, aber mehr Pech kann man schon gar nicht mehr haben. Sehr unglückliches Spiel von ihm. 2 Elfmeter verschuldet und ein Eigentor. Der Junge kann einem Leid tun.

Beim VfB ist es immer dasselbe. Auch heute hatte man unzählig viele Chancen, aber die nutzte man mal wieder nicht.  wütend Ich habe schon vor Spielbeginn im Stammbistro gewettet, das heute wieder kein Tor aus dem Spiel heraus fällt, sondern nur per Standard's - und so kam es dann auch (wenn auch nur eines). Schönes Kopfballtor von Sunjic, aber das hilft ja alles nichts. Am Ende zählt das Ergebnis. In der ersten Halbzeit stand die Defensive sicher, aber in der 2. Halbzeit herrscht dort hinten pures Chaos, besonders nach Kontern. Wir können froh sein, das Kalou nicht noch das 3:1 gemacht hat, nach dem Diagonalpass. Das ist auch ein großes Problem von uns, wir stellen in HZ 2 die Passwege der Gegner (besonders Diagonalpässe) nicht mehr zu. 4 Spiele, 4 Niederlagen - was soll man da als VfB Anhänger noch sagen?  weinen

Ja bei Darmstadt läuft's gut, freut mich für die Truppe. Augsburg wurde heute beschissen vom Linienrichter. Wegen so einer Entscheidung muss eine stark kämpfende, leidenschaftliche Mannschaft leiden. Das war nie und nimmer ein Elfer!!!

Bin gespannt was morgen der FSV macht. Die Braunschweiger schweben nach dem 6:0 gegen Karlsruhe schon auf Wolke 7. Ich hab heute mal ein paar Kommentare in deren Forum gelesen und die meisten Nordlöwen-Fans sind sich sicher, dass sie in Bornheim morgen wieder einen Kantersieg landen werden. Dabei darf man nicht vergessen, dass der FSV derzeit die beste Defensive hat, wenn es um die Anzahl der Gegentore geht (erst 3 kassiert). Ich rechne mit einem Unentschieden. Der Tommy wird sicher nicht viel rumexperimentieren, aber ich bin mal gespannt, ob der neue Perser namens Hajisafi schon in der Startelf steht. Hat bei der WM mit der iranischen Nationalmannschaft einen guten Eindruck hinterlassen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #185 am: 20. September 2015, 16:24:54 »

Was für ein Grottenkick - MSV gegen FSV. Das war echt Not gegen Elend.  grins  Gegen einen offensiv stärkeren Gegner wäre der FSV heute bestimmt untergegangen. Besonders Oumari gefiel mir überhaupt nicht. Ging ruppig und ungestüm in die Zweikämpfe, viele Fehlpässe und Unstimmigkeiten im Stellungsspiel. In der 2. HZ standen wir defensiv ordentlich, aber vorne kam deutlich zu wenig. Gegen Union müssen sie sich echt steigern, sonst wird das nix.

Überzeugt hat mich unser neuer Perser. Der hat ein ordentliches Spiel gemacht, auch die beiden Einwechslspieler Park und Barry waren nicht schlecht. Aber insgesamt halt doch zu wenig, aber was soll's - 3 Punkte und AUSWÄRTSSIEG!

Beim VfB ist ja gerade Halbzeit. Starkes Spiel bisher. Eigentlich hätte es schon 5:1 für den VfB stehen können, aber die Chancenverwertung ist mal wieder sehr mangelhaft. Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden, hoffentlich bleiben sie konzentriert in HZ 2.

In einer Stunde dann das Spiel Augsburg - Hannover mit dem Kommentator Fritz vTuT.  Hawk Hawk Hawk Hawk Hawk Hawk Hawk Hawk Hawk  Das wird ein Heidenspaß, Sapperlot!!!  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #186 am: 20. September 2015, 21:40:08 »

Tja, das war mal wieder ein "Schwarzer Sonntag". wütend "Dein" VfB hat mal wieder letztendlich verloren und Hannover bot ein grausames Spiel und hat das Ding mit 0:2 verloren wütend wütend

Mal sehen, wielange "Captain Frontzeck" noch Trainer ist...in den nächsten 3-4 Wochen, wenns weiter keine Punkte gibt, darf er sicher seinen Hut nehmen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #187 am: 20. September 2015, 23:15:15 »

Bei Hannover ist einfach kein System erkennbar. Es fehlen zündende Ideen im Spiel nach vorne, einen vernünftigen Spielaufbau und einzelne Spieler wirken aufgrund der Rotationen, wie heute Sane, völlig verunsichert. Die Augsburger haben clever verteidigt und vorne vor allem in HZ 1 viel Druck gemacht und sind dafür belohnt worden. Hannover, Hoffe, Gladbach und der VfB brauchen bald dringend einen 3er um wieder Ruhe ins Umfeld zu bringen. Die Kraichgauer sind ja noch gelassen, aber bei den anderen 3en kocht der Kessel - da ist Untergangsstimmung angesagt.

Beim VfB gibt es ein System. Taktisch, sowie spielerisch ist das alles super und schln anzusehen, nur trifft halt keiner. Die gegnerischen Teams brauchen gegen uns bald keinen Torhüter mehr aufstellen, denn unsere Jungs würden nicht mal in ein leeres Scheunentor treffen. Ich hab gar nicht mitgezählt wieviele Torschüsse wir heute hatten, mach das auch schon lange nimmer, da von 100 Schüssen vielleicht (wenn der Fußballgott mit uns gnädig ist) mal einer den Weg ins Netz findet.  wütend
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #188 am: 21. September 2015, 02:16:35 »

Der Weggang von Stindl fehlt an allen Ecken und Kanten. Hannover hätte sich dringend einen "Regisseur" kaufen sollen, einen Spielemacher, der den anderen zeigt, wo es langgeht. das hatte ich ja schon gleich gesagt, nachdem Stindl wegging. Verstehe nicht, warum Doofner dagegen nichts getan hat....aber gut, der wußte ja schon, dass er danach aufhöärt. war ihm vermutlich eh scheißegal....das zeigte ja auch wieder seine Einkaufspolitik wütend

Hoffe sehr, dass 96 zur Winterpause einen holt, sonst dürfte 96 kaum die Klasse diesmal halten können.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #189 am: 21. September 2015, 03:16:46 »

Verstehe auch nicht warum Sane nun auf einmal der Heilsbringer im defensiven Mittelfeld sein soll. Der Mann ist am besten da aufgehoben wo er in den vergangenen Jahren überzeugt hat - in der Innenverteidigung!

Stindl versauert derzeit ja auf der Borussen Bank. Einen passenden Ersatz hat man nicht geholt und das ist richtig spürbar. Einen Taktgeber, einen Dirigenten hat man im Team nicht mehr und von den neuen hat noch keiner eingeschlagen.

Ich bin gespannt wie das Spiel am Mittwoch so wird. VfB gegen 96 - zwei Chaosclubs gegeneinander. Eigentlich brauchen beide dringend einen Dreier. Mit einem Remis wären beide Fanlager nicht zufrieden. Ich hoffe natürlich das mein VfB gewinnt (sorry, Mark), aber so wie die gerade mit ihren Chancen umgehen, glaube ich nicht dass die gegen Hannover was reißen werden. Tippe auf ein unattraktives Unentschieden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #190 am: 21. September 2015, 04:31:08 »

Nee, ist schon klar. Natürlich drückst du deinen VfB die Daumen! Ich hoffe natürlich, dass 96 gewinnt. Aber wenn man die Sache nüchtern betrachtet, wird der VfB das Ding wohl gewinnen. Einfach eben, weil der VfB mit System spielt und nicht wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. Spielerisch ist der VfB einfach sehr viel weiter derzeit als 96 und das wird nun sicher am mittwoch auch belohnt werden. 96 muß erstmal ein system finden...und das schnellstmöglichst!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #191 am: 21. September 2015, 12:05:03 »

Werden wir ja sehen. fröhlich

Tore fallen für den VfB in letzter Zeit nur noch per Standardaktionen. Aus dem Spiel heraus entstehen bei uns eine Unzahl an Chancen, aber keiner nutzt sie. Weder Harnik (bei dem sind doch Hopfen und Malz eh schon verloren), Ginczek, Kostic, Didavi noch Werner. Wenn's um's Toreschießen geht ist man beim VfB momentan an der falschen Adresse.

So richtig Hoffnung habe ich nicht, dass es sich gegen Hannover bessert.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #192 am: 21. September 2015, 15:42:36 »

Lucien Favre schmeisst hin....schon gelesen? Hatte mich sehr überrascht! schockiert
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #193 am: 21. September 2015, 16:01:50 »

Ja, habs gestern Nacht auf Transfermarkt mitbekommen. Viele Borussen Fans nennen ihn scheinbar feige, ich weiß aber gar nicht warum. Gab es denn eine Stellungnahme seitens Favre, warum er aufgegeben hat? Habe da in der Hinsicht noch nichts weiteres mitbekommen...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #194 am: 21. September 2015, 17:28:19 »

Gab es denn eine Stellungnahme seitens Favre, warum er aufgegeben hat? Habe da in der Hinsicht noch nichts weiteres mitbekommen...

Nein, bisher hat er noch kein Kommentar abgegeben. Bei Hertha hatte er damals ja ähnliches in einer Nacht-und-Nebel-Aktion abgezogen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS