Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
29. Mai 2024, 06:30:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 57187 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #210 am: 20. Oktober 2015, 17:08:15 »

Unsere Offensive war phänomenal. Besonders Timo Werner hat mir sehr gut gefallen, seine Sprints, sein Engagement und seine Dribblings machen jedem VfB Fan, Freude. Schade dass er in Punkto Ballkontrolle noch nicht so weit ist, außerdem schwanken seine Leistungen pro Spiel sehr. Alles Licht und Schatten bei ihm, aber das Licht überwiegt. Defensiv war das wieder katastrophal, wir hatten Glück, dass die Ingolstädter ihre Chancen nicht genutzt haben. Vorne ist der VfB hui - hinten, pfui!

Glück hatte auch der FSV am Samstag. Ohne Torwart Weis und dem "Elfmeter" (der eigentlich keiner war) hätte man keinen Punkt mit nach Hause genommen. Schreckliche Leistung, von allen Offensivspielern, ein System war einfach nicht erkennbar. Oral hat keinen Plan, es ist sehr wichtig dass sich die Mannschaft bald einspielt, denn uff des gude Glück kammer net immer hoffe. Eischentlisch erwart' isch net viel gegge die Bochumer am Freitaach. Isch glaab da net an en Sieeg von de Bernemer (musste mein hessisch mal wieder auffrischen  grins ).

Schade dass Benno's Einstand gestern nicht geglückt ist bei den Löwen. Sehr bittere Niederlage für die 60er Löwen. Man hat gefightet, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Bald soll ja nun auch Uwe Stöver als Sportdirektor hinzustoßen, dann wäre die alte FSV Bande wieder komplett. Bin gespannt ob es so kommt, irgendwie vermisse ich Stöver, seine Transfer's waren schon klasse. Hoffe die beiden können bei den Münschnern ihre Arbeit genauso erfolgreich fortsetzen. Freue mich schon auf das baldige Wiedersehen am Bornheimer Hang.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #211 am: 24. Oktober 2015, 21:38:41 »

Fußballerisch ein Scheisstag! Gestern hat '60 verloren, heute 96 und Darmstadt. Zudem hat 96 grottenschlecht gespielt. Hoffentlich holt man sich in der Winterpause endlich einen Spielemacher....denen fehlt einfach jemand, der allen sagt, wo es langgeht!

Dein VfB hatte gut gespielt und dennoch verloren....nach dem 2:3 von Bayer brach der VfB auseinander und verlor sogar noch. Muß sehr bitter für dich sein heute! Für mich ja auch....abver deine haben jedenfalls guten Fußball geboten....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #212 am: 25. Oktober 2015, 23:45:59 »

Das einzige Spiel was ich mehr oder weniger verfolgt habe, war FSV - Bochum am Freitagabend, da aber nur die zwote Hälfte. Was für eine Leistung, man hat richtig gespürt dass sie das Spiel noch drehen wollten, was sie dann auch geschafft haben. Ausgerechnet der alte Kapllani der schon länger nicht mehr eingesetzt wurde, rettete uns den Arsch. Das neue Innenverteidiger-Duo bestehend aus Gugganig und Ballas der kein Ballas(t) mehr ist, gefiel mir sehr gut, beide mit tollem Stellungsspiel und Offensivdrang. Wer braucht noch Oumari? Und unser Torhüter, Andre Weis, ist ein echter Titan. Vieles erinnerte an Manuel Neuer. Momentan ist er der beste Torhüter der zweiten Liga, zusammen mit Knaller von Sandhausen. Hoffentlich spielt man übermorgen im DFB Pokal gegen Hertha genauso gut, dann ist das Erreichen des Achtelfinals drin.

VfB und 96 habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen. Sane und Kiyotake haben ein mehr alsordentliches Spiel gemacht, Sane ist ein echter Leader in der Defensive, aber vorne fehlt halt einfach die Durchschlagskraft. Der VfB hat sich nach dem 3:1 dämlich angestellt. So ein Spiel darfst du nicht mehr aus der Hand geben. Zorniger hätte einen weiteren Defensivmannn bringen müssen, stattdessen spielten sie weiter munter nach vorne und das nutzten die Leverkusener aus mit Konterattacken. Gegen einen Bellarabi hatte unsere Abwehr nichts zu melden. Vorne sind wir seit Wochen hui, aber hinten einfach nur noch pfui. Gegen Carl Zeiss Jena darf man sich so nicht präsentieren!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #213 am: 27. Oktober 2015, 23:29:26 »

Vorne sind wir seit Wochen hui, aber hinten einfach nur noch pfui.

Bei Hannover genau umgekehert. Tor & Abwehr gut, Mittelfeld und Sturm....eine Katastrophe!

Gut, dass 96 im DFB Pokal raus ist....habe Darmstadt die Daumen gedrückt! Für 96 ist es einfach besser, sich auf die Bundesliga zu konzentrieren.

Hat mich mächtig gefreut, dass meikne Löwen jedenfalls Mainz rausgekickt haben - hätte ich auch nie für möglich gehalten grins

Und Haching scheisst Leipzig raus....das hat mich ganz besonders gefreut, dass diese A*****löcher ein paar auf die Fresse gekriegt haben grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #214 am: 07. November 2015, 13:56:52 »

Schade dass der FSV gestern Abend keine Punkte aus dem Spiel mitnehmen durfte. Ein Remis wäre gerechter gewesen, beide spielten mit angezogener Handbremse, aber am Ende schafften die cleveren Kurpfälzer aus Sandhausen den glücklichen Siegtreffer. Sie spielten dreckig, standen hinten stets sicher und haben nach Dedic's Lattentreffer auch mehr nach vorne probiert, was sich dann auch ausgezahlt hat. Verstehe nicht warum Oral immer noch auf Oumari baut. Er muss doch gesehen haben das Gugganig und Ballas besser funktioniert als Ballas-Oumari. Aber Oumari scheint wohl echt eine Stammplatzgarantie zu haben. Gestern spielte er wieder unterirdisch und unmotiviert. Der Schiri war gestern ganz klar auf Seiten der Sandhäuser. Unparteiisch war der sicher nicht.

Karlsruhe scheint nun wieder aufzuholen. Bin gespannt auf das Nordbaden Derby in 2 Wochen, wenn die Badenser bei den Kurpfälzern in Sandhausen antreten müssen. Das Hardtwaldstadion wird bestimmt gut gefüllt sein.

Schade dass Hannover gestern gegen die Hertha verloren hat. Ich erkenne bei den Berlinern noch immer kein Konzept und so richtig überzeugt haben sie in dieser Saison noch nicht. Und dennoch sind die derzeit auf Champions League-Kurs, unglaublich. Für viele galten sie vor der Saison sogar als Abstiegskandidat.

Ohne Kalou hätten sie das gestrige Spiel bestimmt nicht gewonnen. Aber auch Hannover spielte gestern wieder schwach. Sane versucht den Hühnerhaufen wenigstens zusammenzuhalten und war engagiert und zweikampfstark. Kiyotake ist der einzige Offensivmann bei den 96ern der sich auch mal was traut und viele Ideen im Spiel nach vorne hat. Aber Kiyotake allein reicht halt nicht. Sakai, Andreasen und co. mit einer unterirdischen Leistung gestern.

Bei den Bayern wird der VfB heute bestimmt nichts holen. Die werden zu hause vor der Länderspielpause bestimmt offensiver zu werke gehen. Unsere Abwehr wird es heute schwer haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #215 am: 07. November 2015, 21:54:18 »

Ja, 96 gestern wieder sehr schwach. In der Winterpasue sollen ja 10 Mio. für neue Spieler iunvestiert werden. Im Visier ist bereits der GFladbacher Stürmer Drmic, der seitdem er von den Clubberen weg ist, auch kaum was geleistet hat!

Der VfB erwartungsgemäß 4:0 verloren - und dann nnoch 2 Abseitstore! Aber da jault niemand auf....wehe, nur, wenn 96 mal sowas passiert, dann zeigt ganz deutschland mit den Finger auf uns!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #216 am: 13. Dezember 2015, 17:30:13 »

Das war heute eine schwache Vorstellung vom FSV bei RattenBrühe Leipzig...ähh ich meine RattenBallsport Leipzig. Man war klar unterlegen und konnte am Ende froh sein, dass man nicht noch höher verloren hat. Ich ging ja ohne hohe Erwartungen in das Spiel und war klar dass der Dosenmüll nicht unsere Kragenweite ist. Es fehlt an Alternativen, vor allem an den Außenbahnen. Ein Pires verliert nahezu jeden Ball, Barry ist schon seit Wochen in einem Formtief und die Stürmer treffen auch viel zu selten. Man muss im Winter deutlich nachlegen, auch was die IV angeht. Ballas und Gugganig sind solide junge Talente, die gegen die größeren Gegner aber auch so ihre Probleme haben. So ein Leader wie Hanno in der letzten Saison fehlt in der Verteidigung.

Der VfB war in der ersten HZ in Mainz klar die bessere Mannschaft. Man hatte einige Chancen, stand in der Defensive gut da und vor allem Rupp gefällt mir immer besser in seiner neuen Rolle. Mainz wurde vor allem ab der 60. Minute immer besser und wir konnten uns am Ende beim Tytan Tyton bedanken, dass wir den Punkt noch mit nach Hause nehmen durften. Taktisch und spielerisch war das um Welten besser als die letzten Tage unter Zorniger.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #217 am: 19. Dezember 2015, 02:33:48 »

Ich habe fußballmäßig derzeit echt nichts zu lachen. Hannover am Abgrund, 1860 noch weiter am Abgrund....besonders bei 1860 weiß ich nicht, wie man den Abstieg noch abwenden soll....da muß schon eine supertolle Rückrunde rausspringen - aber wie soll das klappen?

Bei Hannover siehts ähnlich düster aus - es müssen dringenst 2-3 neue Spieler her! Es kursierten ja Gerüchte, dass man an Stefan Kießling von Leverkusen dran sei....doch Bayer machte klar, dass man Kießling nicht abgeben würde

Nun soll ein Tausch kommen: Mevlüt Erdinc gegen Kevin Großkreutz. Großkreutz wäre ein guter Spieler....ohen Frage. dennoch glaube ich nicht daran, dass das passieren wird.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #218 am: 30. Januar 2016, 17:43:57 »

Fußball und Frust und Ärger ist bei mir seit Monaten ein und dasselbe. Hatte so den leisen Hoffnungsschimmer gehab t, dass die Rückrunde besser werden würde aufgrund der neuen Spieler, die geholt wurden - doch leider hat sich nichts gebessert. Derselbe gleichgültige Fußball, niemand hat irgendwie noch Bock, 96 bleibt weiterhin die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga. Naja, bringen wir unsere letzte Saison für die nächsten Jahre in der Bundesliga noch peinlichst zu Ende als Futterlieferant für andere Clubs. Gegen Mainz nächste Woche werden wir auch wieder verlieren, die Mainzer sind ja sehr gut drauf derzeit.

Ich hatte es im 96 Forum schon geschrieben, dass es ein Fehler war, einen Trainer wie Schaaf zu holen. Ein Trainer, der noch nie sonderlich überzeugt hatte, mit dem Werdes Abstieg in die Mittelmäßigkeit und tiefer damals begann. Da war sogar Frontzeck noch besser. Ich will nur hoffen, das man sich in der 2. Liga nächstes Jahr einen besseren Trainer holt und Schaaf schnell rausschmeisst. 96 braucht einen Trainer mit Biss, ein Trainer, der die Mannschaft in den Arsch tritt und nicht so eine Trantüte, der nichts auf den Kasten hat. So war Schaaf schon bei Werder und Frankfurt. Ein Trainer mit dem Engagement von einem Werner Lorant oder Felix Magath hätte 96 gebraucht, aber keinen Prinz Valium wie Schaaf! Martin Kind sollte auchb mal überlegen, zurückzutreten, er bewirkt nun wirklich nichts mehr bei 96. Wobei Martin Bader nicht wirklich ein guter Ersatz wäre, der ist ja quasi wie Kind in etwas jünger. Komplette Führungsetage raus, kompletter Neubeginn. Dann mal sehen, ob man in 10 Jahren wieder bundesligatauglich ist. So, wie 96 derzeit spielt, ist man nichtmal drittligatauglich. Wenn das nicht schnell geändert wird, spielt 96 in 3 Jahren in Liga 4.

Und bei 1860 läufts in Liga 2 nichts besser. Denke kaum, dass die Rückrunde ab nächster Woche dort was bewegen wird.

Fußball ist derzeit einfach nur zum Kotzen für mich!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #219 am: 20. Februar 2016, 11:21:41 »

War das gestern ein geiles Spiel vom FSV!  Freuen

Auf die Leistung muss man in den nächsten Spielen anknöpfen, dann schaffen wir auch den Klassenerhalt. Gestern gefiel mir bis auf Kruska jeder. Die neue Innenverteidigung bestehend aus Barry und Ballas (Oh Baby Baby, Ballas, Ballas) steht viel kompakter als zuvor. Barry bringt die nötige Technik und die Übersicht mit rein und Ballas ist ein Kopfballungeheuer. Schade dass Niki Zimling so schnell vom Platz musste. Ich hoffe es ist nichts ernstes und dass er bald wieder einsatzbereit ist. Den Kapitän Konrad habe ich im DM nicht vermisst. Und wie herausragend sind bitte Awonyiyi und Yann Rolim? Warum standen die vorher nie in der Startelf - mir unbegreiflich.

Oral sollte nun in den nächsten Partien auf diese Spieler setzen. Er rotierte in der Vergangenheit zu oft, was dem Speilaufbau eher geschadet als genützt hat.

Derzeit bin ich mit meinen Vereinen, dem VfB und dem FSV mehr als zufrieden.  Hawk

Bin gespannt auf das Spiel am Sonntag (auf Schalke).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #220 am: 21. Februar 2016, 20:37:09 »

Ich schaue fußballmäßig nur noch, wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt. Habe mich von 96 und 1860 getrennt. Habe einfach keinen Bock mehr Fan von 2 Mannschaften zu sein, die überhaupt keinen Lust haben Fußball zu spielen. ich identifiziere mich mit denen eiunfach nicht mehr. Ausschlag gebend war auch, dass ich aus 3 Facebook gruppen bei 96 rausgeflogen bin, weil keiner von denen den wahren Stand der lage erkannt hat.

Für mich wars das! Steffi freut es, dass ich Fußball seit Wochen entsagt habe. mich iunteressieren nichtmal mehr die Ergebnisse.

freut mich für dich, wenn der VfB  wohl wieder besser spielt...habe ich wie gesagt keine Aktien drin. Du wirst künftigst hier wohl selbstgepräche führen, da Stepin wie ich ja auch nicht fußballinteressiert ist.

Vllt. überlege ich es mir mal wieder anders, wenn 96 mal wieder Lust hat Fußball zu spielen und nicht aufhört, die schlechtgeste Mannschaft Deutschlands zu sein. Wenn die mal irgendwann wieder Leidenschaft zewigen, komme ich vllt. zurück - aber nicht so!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #221 am: 21. Februar 2016, 22:59:18 »

Nur eine Frage: wie und wann wurdest du von 96 und den Löwen?

Wenn es mehr als 20 Jahre sein sollten, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Man schwört doch keinem Verein ab den man so lange die Treue gehalten hat. Auch wenn mal noch schwerere Zeiten anbrechen sollten (Insolvenz, Abstieg in die Regionalliga) muss das doch nicht heißen, dass es nie wieder bergauf geht.

Ich bin ein Fan des FSV geworden, als dieser noch in der Oberliga, oder noch tiefer, in der Hessenliga gespielt hat  Damals waren kaum mehr als 300 Zuschauer am Bornheimer Hang. Ich kann mich noch an peinliche und hohe Niederlagen gegen Kassel erinnern und dennoch wurde geschaukelt und geschrien, da jeder wusste das mal wieder bessere Zeiten kommen werden. So geschah es dann auch. Man darf einfach nicht die Hoffnung verlieren!

Mir ist klar das Hannover momentan der Abstiegskandidat numero eins ist. Finde ich auch, aber das ist noch lange kein Grund als Fan das Handtuch zu werfen. Glaubt man wirklich dass man im Falle eines Abstiegs, in der 2. Liga durchgereicht wird? Wie Paderborn?

Also ich habe das Spiel der 60er heute gesehen und in der 1. HZ waren sie klar die bessere Mannschaft. Sie hätten das Spiel locker gewonnen, ohne den Bochumer Dusel. Aber so ist das wenn du unten drin steckst, da bekommst du halt häufig solche abgefälschten, unhaltbaren Dinger rein. Die Kritik der Löwen Fans richtet sich ja nicht perse an die Mannschaft, sondern gegen den arabischen Investor - Ismaik. Der ist doch der Hauptgrund warum immer weniger Fans ins Stadion kommen.

Aber wer weiß wie lange der noch Bock hat, Geld in eine Mannschaft zu stecken, die Jahr für Jahr um den Klassenerhalt kämpfen muss. Viele, ach was sag ich, alle würden sich freuen wenn er zurücktreten würde.

Ich war in den letzten Jahren auch am Ende mit dem VfB. Diese ständige Abstiegsangst nagte an den Nerven, aber wie ich schon schrieb, man darf die Hoffnung nie aufgeben.

Leid tuen mir nur die Fans, deren Vereine Insolvenz anmelden mussten und von der Fußballkarte völlig verschwunden sind, wie der VfB Leipzig. Da muss man sich ja zwangsweise einen Zweitverein suchen, oder man hört ganz auf Fußball zu schauen.

Ich weiß du wirst jetzt schon nicht mehr weiterlesen...

aber ich verstehe nicht, warum du den Rauswurf auf den FB Gruppen als ausschlaggebenden Grund angibst. Ich wurde auf dem VfB Forum auch schon auf übelste Weise beleidigt, aber da darf man dem Verein nicht die Schuld geben. Idioten gibt es nun mal überall! Die einzige Profimannschaft in Deutschland deren Fans mir noch nie unangenehm aufgefallen sind, sind die Anhänger des SV Sandhausen. Da muss ich wirklich eine Lanze brechen. Ich habe bei den Sandhäusern noch keine gewaltbereiten Ultras kennengelernt und Schmähgesänge habe ich auch nicht vernommen.

Ich will dich nicht von deiner Entscheidung abbringen, um Gottes Willen, aber ich kann es nicht verstehen dass du wegen ein paar Facebook Schwachmaten deinem Verein den Rücken gekehrt hast. Ich meine das auch nicht böse, Verzeih mir, wenn es so rübergekommen sein sollte.

Schlägt dann dein Herz noch für Darmstadt, oder auch nicht mehr? Die waren dir ja sehr sympathisch (mir übrigens auch).
« Letzte Änderung: 21. Februar 2016, 23:21:22 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #222 am: 21. Februar 2016, 23:19:40 »

Von beiden Teams war ich seit 1982 Fan....habe echt alle Höhen und Teifen durchgemacht, bei beiden teams auch die 3. Liga.  Aber in den letzten Wochen....wars mir einfach zuviel. Ich würde nichts sagen, wenn - besonders 96 zwar immer verlieren würde, aber dafür zumindest halbwegs zeigt, dass man im Spiel ist, das man versucht zu kämpfen....sich Chancen herausspielt...irgendwas! Aber leider passiert absolut garnichts! Die Mannschaft hat sich aufgegeben, der Vorstand ist zu inkom petent. Merkte man schon daran, einen Trainer wie Schaaf zu holen - dann hätte man lieber Frontzeck behalten sollen. Schaaf ist ein Kumpel-Trainer....redet alles schön und erkennt den ernsten Ton der Lage nmicht. Hatte er nie, weder in bremen, soch in Franbkfurt. Deswegen hat Schaaf auch nie was erreicht! 96 hätte einen Trainer gebraucht, dfer durchgreift, der der Mannschaft in den Arsch tritt und hart durchgreift bei den lauen Leistungen. 96 hat in der gesamten Saison nur ein einziges gutes Spiel gemacht (der 4:0 Erfolg) ales andere war unterirdisch....und der Mannschaft scheint es egal zu sein. Ein Trainer von der Stärke eines Lorant oder magath - das hätte 96 gebraucht und keinen Prinz Valium Schaaf. Dann Martin Kind. man kann nur hoffen, dass der nun aufhört. Was der alles in den letzten Jahren versiebt hat.....hatte für alles, was Dirk Doofner gemacht hat, abgesegnet. Ich hatte schon seit 3 Jahren geschimpft wie nichts gutes über diese derbe Einkaufspolitik.  Anfang dieser saison wußte ich ganz genau, wie es kommen wird - und es kam so: Die letzten guten Spieler wurden verkauft und wieder nur Flaschen geholt.  dann die Verletzung von Kyotake, der einzigste Spieler, der überhaupt Leistung brachte!  Nächste Saison werden sie auch noch Zieler los! Klar - der wird kaum in der 2. Liga weiterspielen wollen, wenn er Nationalmannschaftsambitionen haben möchte. Und wo wäre 96 ohne Zieler in dieser Saison?  Man hätte nichtmal diese 14 Punkte, sondern man wäre jetzt schon rechnerisch abgestiegen.  Woche für Woche fieberte ich mit - und was bekam ich zurück? Eine völlig aufgegeben Mannschaft, ein wilder Hühnerhaufen!  Jeden Samstag in den letzten Monaten hatte ich mordsmäß0ig miese Laune. Steffi hatte mich selbst schon gebeten, mich vom Fußball zurückzuziehen. Und ehrlich....ich habe einfach keine Lust mehr, einer Mannschaft die Treue zu halten, die sich selbst scheissegal ist! ich will meine samstzage wieder harmonischer verbringen ohne Ärger, die mir auch noch starke Kopfschmerzen gemacht haben.  Wie gesagt, wenn man jetzt 14 Punkte hätte - aber man würde kämpfen - ich wäre nie zu dieser Enschjeidung gegangen....aber in diesem Falll....die Mannschaft verdient es nicht, Fans zu haben! Alle anderen Clubs unten haben den Arsch hochbekommen, haben gut gespielt....einige dennoch unglücklich verloren - aber das ist OK! 96 ist die mit Abstand schwächste Mannschaft in den ersten beiden Ligen. Und wenn sich 96 für nächstes Jahr nicht wieder besinnt....endlich passende Spieler geholt werden, erleben sie dasselbe wie Paderborn in dieser Saison. Mit diesen Leistungen ist 96 nichtmal Zweitligareif! Und ohne Zieler sowieso nicht!

Darmstadt ist eine Mannschaft, die mir noch etwas Freude bereitet....die zeigen zumindest herz, die WOLLEN Fußballspielen und WOLLEN gewinnen - all das, was ich bei 96 in der letzten und besonders dieser saison vermisst habe.

Ja, dein VfB hatte auch 2 schwere Jahre gehabt - aber der VfB hatte immer das spielerische Potenzial gehabt....hatte immer wieder Spiele gebracht, wo man leistung gesehen hat, man wußte, dass sie gewinnen wollen. Bei dem VfB wars nur eine Kopfsache - mehr nmicht! Dieser Knoten ist nun geplatzt. Bei 96 ist nichts davon...meilenweit von dem entfernt, was der VfB in der dunkelsten zeit erlebt hatte.

Ja, 1860 zeigt mehr Herz als 96, die haben noch etwas mehr Mut. Den traue ich es auch noch zu, den relegationsplatz zu erreichen - für 96 sehe ich keinerlei Zukunft in der Bundesliga....und wenn man sich nicht grundliegend ändert - auch in der 2. Liga nächstes Jahr nicht!

Für mich ist es einfach rein moralisch und gesundheitlich besser, mich von allem  - zumindest für eine gewisse Zeit - zu distanzieren.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #223 am: 22. Februar 2016, 00:16:50 »

Ich meine auch dass Dufner die Wurzel allen Übels war. Seit man ihn verpflichtet hag, ging es immer weiter den Berg hinunter, was natürlich vor allem an den Transfers lag, die nicht eingeschlagen haben. Hannover hatte in den letzten beiden Jahren kaum System, die Laufwege passten kaum noch und mittlerweile ist Hannover die zweikampfschwächste Profimannschaft Deutschlands. Selbst die Duisburger geheb mit mehr Herzblut und Leidenschaft in die Spiele. Man merkt wie sie kämpfen. All das kann man bei Hannover nicht erkennen.

Schaaf würde ich den Erfolg jetzt nicht absprechen. Mit Bremen hat er in seinen Anfangsjahren viel erreicht, doch danach traute er sich zu wenig. Immer die selbe Taktik, die selben Fehler in der Aufstellung.

Außer Kiyotake und Zieler sind keine Spieler mehr da, die noch Leistung bringen. Viele haben sich auch anstecken lassen und spielen nun unterirdisch.

Ich habe noch keinem meiner Lieblingsvereine abgeschworen. Würde ich auch nicht. Der einzige Grund bei dem ich es mir vorstellen könnte, wäre, wenn der VfB einen Mäzen hätte. Dann könnte ich mich wirklich nicht mehr mit dem Verein identifizieren.

Die Hoffnung stirbt eh immer zuletzt. Bei der WWE habe ich in den letzten 5 Jahren immer wieder Pausen eingelegt, mal kurze, mal längere. Ich kann mich noch immer nicht mit der kinderfreundlichen Kack-Ausrichtung meiner ehemals Lieblings-Wrestlingliga anfreunden. Aber es ist wie mit dem Lieblingsverein, man kann einfach nicht dauerhaft aufhören, den Mist zu schauen. Alte liebe rostet halt doch nicht.

Ich habe festgestellt, wenn man keine Berichte oder Spoiler vor dem Beginn der Veranstaltung liest, wird man auch weniger enttäuscht. Es ist manchmal sogar vom Vorteil wenn man mal längere Pausen einlegt,
man fiebert mehr mit und geht mit einer anderen Erwartungshaltung an die Sache ran. Ich kann es jedem empfehlen, mal für einige Wochen keinen Sport zu schauen den man sonst immer mochte. Manchmal geschehen Wunder!
« Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 00:38:18 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #224 am: 22. Februar 2016, 19:03:38 »

Ich meine auch dass Dufner die Wurzel allen Übels war. Seit man ihn verpflichtet hag, ging es immer weiter den Berg hinunter, was natürlich vor allem an den Transfers lag, die nicht eingeschlagen haben. Hannover hatte in den letzten beiden Jahren kaum System, die Laufwege passten kaum noch und mittlerweile ist Hannover die zweikampfschwächste Profimannschaft Deutschlands. Selbst die Duisburger geheb mit mehr Herzblut und Leidenschaft in die Spiele. Man merkt wie sie kämpfen. All das kann man bei Hannover nicht erkennen.
Absolut meiner Meinung! Und es tut mir einfach nur weh, wie der derzeitige Kader alles das die Toilette runterspült, was man in den 10 Jahren zuvor aufgebaut / erreicht hat. Ich ahbe ich monatelang geärgert, geflennt und war frustriert ohne Ende.... Die würden derzeit auch gegen Duisburg zuhause verlieren! Vllt. sollte man die 2. mannschaft komplett spielen lassen!

Schaaf würde ich den Erfolg jetzt nicht absprechen. Mit Bremen hat er in seinen Anfangsjahren viel erreicht, doch danach traute er sich zu wenig. Immer die selbe Taktik, die selben Fehler in der Aufstellung.

Naja, Sch(a)af hatte mit Werder nie viel erreicht. Er hatte das von König Otto übernommen und langsam, aber gewiss heruntergewirtschaftet (spielerisch)

Außer Kiyotake und Zieler sind keine Spieler mehr da, die noch Leistung bringen. Viele haben sich auch anstecken lassen und spielen nun unterirdisch.

Eben....Kyo ist verletzt und der ersatz Yamaguchi....taugt einfach nichts!  Keiner der Winterkäufe schlig bisher ein.

Ich habe noch keinem meiner Lieblingsvereine abgeschworen. Würde ich auch nicht. Der einzige Grund bei dem ich es mir vorstellen könnte, wäre, wenn der VfB einen Mäzen hätte. Dann könnte ich mich wirklich nicht mehr mit dem Verein identifizieren.

Hatte ich auch noch nie gemacht. Seite 1982....durch alles durch....waren ja eh immer mehr downs als ups....aber derzeit....echt....ich kann einfach nicht mehr!

Die Hoffnung stirbt eh immer zuletzt. Bei der WWE habe ich in den letzten 5 Jahren immer wieder Pausen eingelegt, mal kurze, mal längere. Ich kann mich noch immer nicht mit der kinderfreundlichen Kack-Ausrichtung meiner ehemals Lieblings-Wrestlingliga anfreunden. Aber es ist wie mit dem Lieblingsverein, man kann einfach nicht dauerhaft aufhören, den Mist zu schauen. Alte liebe rostet halt doch nicht.[/quote]

Ich habe festgestellt, wenn man keine Berichte oder Spoiler vor dem Beginn der Veranstaltung liest, wird man auch weniger enttäuscht. Es ist manchmal sogar vom Vorteil wenn man mal längere Pausen einlegt,
man fiebert mehr mit und geht mit einer anderen Erwartungshaltung an die Sache ran. Ich kann es jedem empfehlen, mal für einige Wochen keinen Sport zu schauen den man sonst immer mochte. Manchmal geschehen Wunder!
[/quote]
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS