Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
04. Mai 2024, 08:58:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 57031 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #105 am: 19. Mai 2014, 16:45:39 »

Interessant wäre auch eine Art "Playoff" im Abstieg. Die letzten 3 der Buli und die ersten 3 die 2. Liga. Alle spielen gegeneinander im 3-Punkte-System und die ersten 3 steigen auf....so hätten sogar Braunschweig und Nürnberg noch Chancen gehabt - und würde Zuschauer in die Stadien locken.

@wbohm: Auch wenn es sich so liesst, dass ich es schade finde, dass der HSV nicht abgestiegen ist, soll es dies nicht heißen. Ich freue mich, dass ein weiterer Nordclub "drinbleibt" doch wenn ich mir ansehen, wie sie es schafften und das Fürth dagegen besser spielte....sehe ich es in dem fall etwas neutraler (gebe zu, wäre 96 in der Situation vom HSV, hätte ich ganz genauso gedacht wie du!) totlachen
« Letzte Änderung: 19. Mai 2014, 16:47:53 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #106 am: 19. Mai 2014, 22:14:24 »

Interessant wäre auch eine Art "Playoff" im Abstieg. Die letzten 3 der Buli und die ersten 3 die 2. Liga. Alle spielen gegeneinander im 3-Punkte-System und die ersten 3 steigen auf....so hätten sogar Braunschweig und Nürnberg noch Chancen gehabt - und würde Zuschauer in die Stadien locken.

Das würde mir gar nicht gefallen. Wenn man unbedingt diese Reli behalten möchte, warum macht man dann nicht eine Art Mini-Liga wo die 3-7 Platzierten der zweiten Liga gegeneinander in Hin-und-Rückspielen gegeneinander antreten. Der Tabellenführer würde dann (mit den beiden anderen) aufsteigen und die 3 letzten der BuLi ohne eine Reli absteigen. Das fände ich jetzt sinnvoller.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #107 am: 20. Mai 2014, 01:39:28 »

Wenn man unbedingt diese Reli behalten möchte, warum macht man dann nicht eine Art Mini-Liga wo die 3-7 Platzierten der zweiten Liga gegeneinander in Hin-und-Rückspielen gegeneinander antreten. Der Tabellenführer würde dann (mit den beiden anderen) aufsteigen und die 3 letzten der BuLi ohne eine Reli absteigen. Das fände ich jetzt sinnvoller.



Das wärer auch eine Idee! fröhlich

Laola Darmstadt 98 ist wieder in der 2. Bundesliga! ich freue mich ja so, dass sie das Diung in Bielefeld noch gedreht haben nach dem 1:3 Hinspiel. Es war aber auch sehr verdienbt, Darmstadt war einfach das bessere Team! Was wird das jetzt für eine geile nächste Saison in Liga 2. Nun habe ich 3 "Lieblingsvereine" in der 2 Buli: 1860 München, Braunschweig und Darmstadt. Der Hammer wäre es, wenn alle 3 nächste Saison aufsteigen würde totlachen Aber das wird nie gesehen....1860 und Braunschweig hätten Chancen aber Darmstadt muß echt sehen, dass man die Klasse hält, wenn Stroh-Engel wirklich das Team verläßt, wonach es ja stark aussieht. Das wird superhart!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #108 am: 20. Mai 2014, 05:32:28 »


Laola Darmstadt 98 ist wieder in der 2. Bundesliga! ich freue mich ja so, dass sie das Diung in Bielefeld noch gedreht haben nach dem 1:3 Hinspiel. Es war aber auch sehr verdienbt, Darmstadt war einfach das bessere Team! Was wird das jetzt für eine geile nächste Saison in Liga 2. Nun habe ich 3 "Lieblingsvereine" in der 2 Buli: 1860 München, Braunschweig und Darmstadt. Der Hammer wäre es, wenn alle 3 nächste Saison aufsteigen würde totlachen Aber das wird nie gesehen....1860 und Braunschweig hätten Chancen aber Darmstadt muß echt sehen, dass man die Klasse hält, wenn Stroh-Engel wirklich das Team verläßt, wonach es ja stark aussieht. Das wird superhart!

Ich freue mich auch riesig für die Darmstädter! Was da los war heute Nacht ist kaum vorstellbar, eine alte Bekannte die 20 Minuten von Darmstadt entfernt wohnt, hat mir per SMS gerade geschrieben, dass die Party wohl immer noch nicht vorbei ist.

Das Tor von Da Costa war echt der Hammer. Das hat mich echt gefreut und der Sieg war auch echt verdient! Die hätten sogar noch höher gewinnen können.

Ich habe auch 3 Mannschaften mit denen ich in der Zweiten sympathisiere (1860, Aalen und Aufsteiger Heidenheim), aber  auch für Darmstadt hat es mich echt gefreut.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #109 am: 20. Mai 2014, 12:31:25 »

Ja, DaCostas Tor war echt Hammer! Hoffe sehr, dass Darmstadt kadermäßig beieinander bleibt und man sich die eine oder andere erfahrene 1st oder 2-Liga-Verstärkung zulegen wird. Wäre natürlich super, wenn Stroh-Engel bleiben würde, aber daran glaube ich nicht...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #110 am: 10. September 2014, 21:20:46 »

(was eh immer situationsabhängig ist).


Eben....ob der VfB gewinnt oder nicht! grins

Wobei das wiederrum auch situationsabhängig ist. Manchmal kippe ich mehr runter nach einem Sieg und manchmal mehr nach einer Niederlage. Kommt dann auf den Gegner an. Wenn se gegen Eintracht Frankfurt oder noch schlimmer den KSC verlieren sollten, sind mehrere Frustbiere angesagt.

Am kommenden Samstag erwarte ich jedenfalls alles, aber keinen Sieg. Gegen die Bayern ist denke ich nichts zu holen, auch wenn die vor 2 Wochen gegen Schalke etwas schwach gespielt haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #111 am: 11. September 2014, 12:33:44 »

Der VfB fängt ja leider wieder so schwach an, sie sie aufgehört haben...der HSV ja auch nicht anders.

Bin ja gespannt, wie 96 die neue Saison spielt...immerhin einige der besten Leute verloren, aber durch Joselu jedenfalls einen guten torgefährlichen Mann geholt.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #112 am: 11. September 2014, 16:16:59 »

Habe unsere letzten beiden Beiträge mal hierhin verschoben.

Es dauert sicher noch eine gewisse Zeit bis Veh seine Stammspieler gefunden hat. Das merkte man besonders beim DFB Pokalspiel gegen Bochum. So uninspiriert und schwach habe ich den VfB selbst in der letzten Saison nur selten gesehen. Da passte hinten wie vorne gar nichts und das Ausscheiden war verdient. Gegen Gladbach und Köln hat mich das auch noch nicht überzeugt, war aber zumindest schon besser als gegen Bochum.

Am Samstag laufen ja gleich mehrere Duelle die mich tierisch interessieren. So zB auch Hoffenheim gegen Wolfsburg, oder anders ausgedrückt: Pest gegen Cholera. Mal schauen ob ich da das Einzelspiel durchstehen kann und nicht doch ab und zu zur Konferrenz umschalte.

Das erste Sonntagsspiel ist mir wayne, das zweite interessiert mich dafür schon mehr. Bin gespannt ob Slomka schon auf die Last Minute-Neuzugänge setzt, da sind ja schon einige nahmhafte Namen mit dabei.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #113 am: 14. September 2014, 02:49:17 »

Mist, wie ich es vorausgeahnt hatte, gab es heute eine Niederlage! wütend Mit der beste Stuttgarter war sicherlich Ullreich der mit seinen Glanzparaden schlimmeres verhindern konnte. Ich hatte bis zur 70. Minute noch die Hoffnung dasses bis kurz vor dem Abpfiff noch 1:0 steht und wir durch ein spätes Tor noch den Ausgleich erzielen, aber am Ende hätte es nicht sollen sein. Mann des Spiels war zweifelsohne Alonso und den Sieg haben die Bayern verdient.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #114 am: 14. September 2014, 21:52:51 »

Hannover auf einem direkten Champions League-Platz!  fröhlich  Die derzeitige Tabelle kann man sich als 96er echt einrahmen und an die Wand hängen.

Die Hamburger haben es den Hannoveranern aber echt leicht gemacht. Was war das für eine Unordnung in der Abwehr. Beide Gegentreffer hätte man verhindern können. Der HSV hat heute stellenweise bewiesen dass es nicht an der individuellen Klasse liegt. Man hatte auch heute Chancen nur nutzte man sie nicht - Nikolai Müller sei hier erwähnt. Bin gespannt wie es nun weiter geht. Die nächsten Gegner werden jedenfalls harte Brocken (wenn ich mich nicht irre sind Gladbach und Bayern die Mannschaften gegen die der HSV als nächstes spielen wird)...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #115 am: 16. September 2014, 16:45:14 »

Hannover auf einem direkten Champions League-Platz!  fröhlich  Die derzeitige Tabelle kann man sich als 96er echt einrahmen und an die Wand hängen.


Ja!!!! derzeit läuft es! Aber...bisher waren ausser Schalke noch nicht gerade schwere Gegner dabei und so glanzvoll hat 96 leider noch nicht gespielt. Da muß wirklich noch einiges besser werden! Hatte gehofft, die machen noch 2 gegen den HSV und dann wäre 96 Tabellführer gewesen - dann hätte ich es mir gewiss eingerahmt totlachen

HSV nun ohne Slomka...das war vorauszusehen. Wer will sich so eine Aufgabe bei dem Scherbenhaufen denn jetzt noch antun? Vllt. sollte Stevens wieder ran, der hatte dort 2007/2008 ja einen tollen Job gemacht...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #116 am: 16. September 2014, 17:23:40 »

Stevens taugt ja sehr wohl was als Feuerwehrmann und hat noch das Plus dass er sich bestens mit dem Umfeld auskennt. Tuchel soll ja glaube ich auch noch im Rennen um den Posten des Cheftrainers sein, aber ich glaube viel eher dass er nach Gelsenkirchen wechseln wird, wenn dort nicht schnell Besserung eintritt.

Warum versucht man es in Hamburg nicht nochmal mit Cardozo und Addo? So schwach wie die beiden kritisiert wurden, fand ich sie jetzt nicht. Eine zweite Chance hat schließlich jeder verdient.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #117 am: 16. September 2014, 17:33:18 »

Tuchel will sich ja ein freies Jahr nehemn, Ich finde, dies sollte man respektieren und ihn nicht immer mit Anfragen bombadieren...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #118 am: 17. September 2014, 13:14:45 »

Naja, aber er braucht sich über die Anfragen nicht zu wundern. Nach der Bekanntgabe dass bei Mainz mit ihm Schluss sei hat er zwar in einem Interview wo gesagt, dass er gerne ein Jahr Abstand vom Fußball nehmen möchte. Aber auch sprach er an, das, wenn er ein interessantes Angebot bekäme, er nicht nein sagen würde.

Josef Zinnbauer ist also nun neuer HSV Coach. Ein Ex-Karlsruher! Kotz-Smiley
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #119 am: 19. September 2014, 16:33:44 »

Halte Zinnbauer für keine gute Wahl, aber man wird sehen....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS