Ace Atkins' Geburtstagsgruß an Robert Urich
ROBERT URICH FANBOARD
02. Mai 2024, 07:24:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Ace Atkins' Geburtstagsgruß an Robert Urich  (Gelesen 2049 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 29. Januar 2021, 14:53:37 »

Fast schon beängstigend schnell, weil man ihn ja sonst immer als Technikmuffel dargestellt hat. Überhaupt hat er sich seit Atkins das Ruder übernommen hat, in manchen Punkten sehr verändert und er erinnert mich mehr und mehr an die Urich-Version. Atkins selbst ist ja glühender Fan der Serie und hat auf seiner pers. Facebookseite einen sehr schönen Artikel an Bob's Geburtstag dem 19.12. gepostet.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30. Januar 2021, 14:29:24 »

Ui, wäre das technisch möglich, den Artikel hier ins Forum zu bekommen fröhlich?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 31. Januar 2021, 10:44:19 »

Müsste versuchen den Text zu kopieren. Wird denke ich schon klappen, habe aber gerade nicht viel Eit. Mache ich übermorgen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 31. Januar 2021, 11:59:00 »

Lass Dir ruhig Zeit, wir sind ja noch ´ne Weile hier im Forum fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 04. Februar 2021, 15:43:45 »

Dafür werde ich auch noch etwas Zeit brauchen. Habe nämlich gerade feststellen müssen, das man angemeldet sein muss um den Text kopieren.

Aber kommt noch, versprochen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05. Februar 2021, 14:51:32 »

Wie gesagt, lass Dir ruhig Zeit fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 06. Februar 2021, 11:54:04 »

Alles klar.  fröhlich

Ich versuche es dann am Montag, da habe ich mehr Zeit. War ja schon ewig lange nicht mehr auf Facebook eingeloggt und das mache ich auch nicht gerne, aber für das Forum mache ich eine Ausnahme.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06. Februar 2021, 19:08:35 »

Das ist wirklich sehr nett von Dir, ich meide die asozialen Medien ja auch wie die Pest!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 07. Februar 2021, 15:25:49 »

Das ist auch am besten, das man da einen weiten Bogen rum macht. Mit dem Blödsinn muss man sich echt nicht beschäftigen, man verpasst ja ohnehin nichts.

Ich bin ja nur auf reddit aktiv. Und auch wenn viele reddit als Social Media bezeichnen, bin ich anderer Meinung. Es ist schon mehr ein Riesenforum mit Millionen weiterer Unterforen. Das einzig negative ist die Karma-Funktion die wie ein Like Button funktioniert, die man aber nicht beachten muss.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 07. Februar 2021, 18:00:01 »

Ist wirklich besser, wenn man nicht alles in den Medien in die Welt bläst, hat eh alles keinen Sinn!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 09. Februar 2021, 15:54:24 »

Habe mir erlaubt, dem Beitrag einen eigenen Thread zu geben.

Habe davon gleich einen Screenshot angefertigt, dann brauche ich den Text nicht rüberkopieren. Sieht auch besser aus.  fröhlich

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 10. Februar 2021, 11:40:18 »

Danke Danke sagen Danke sagen Danke sagen!

Das ist ja einfach nur toll Freuen!

Vielleicht kann ich damit noch anderen Spenser-Fans noch eine Freude machen, mal sehen.

Auf jeden Fall ein absolut toller, rührender Post mit einem Superbild von Bob!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 10. Februar 2021, 15:48:33 »

You're Welcome!  fröhlich Freut mich, das du von dem Posting ebenso begeistert bist wie ich. Da passt einfach alles, das Weltklasse-Bild, plus der schöne und auch subtile Text.

Konntest Du das Bild schon an andere Fans weiterleiten?

Ich gehe auch mal davon aus, das Ace früher oder später Bob mal einen Roman widmen wird. Man spürt ja beim Lesen schon, was für ein großer Fan er sowohl von Bob als auch von der Serie ist.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 10. Februar 2021, 18:55:46 »

Werde das Bild wahrscheinlich erst in Kombination mit "Lullaby" weiterleiten, das passt einfach besser zusammen fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 11. Februar 2021, 16:09:02 »

Das denke ich allerdings auch. Super Idee! fröhlich

Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, das dieser Post jedem Spenser Fan gefallen würde.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS