N.02 Remember?
Die Scrabble-Meisterschaft 20.04.1998 (UPN)
13.01.2002 (Kabel1)
Mitch und Judith, zwei Scrabble-Großmeister, schreiben sich seit Jahren E-mails, doch nun lernen sich die beiden erstmals auf der "Sun Princess" persönlich kennen. Auch Danny wandelt auf Freiersfüßen: Um mit der 15-jährigen Layla endlich allein und ohne Aufsicht ihrer Mutter Norma zu sein, klaut er den Schlüssel zur Besenkammer. Er ahnt jedoch nicht, dass sich zwischen seinem Vater Jim und Norma - zwei Jugendfreunden - eine Romanze anbahnt, die ebenfalls in der Besenkammer endet.
Diese Folge gefiel mir weniger gut. War insgesamt zu wenig Spannung mit drin. Man wurde hier mit Liebesgeschichten überflutet, der Humor blieb aber zum Glück der selbe.
Der Scribble-Spieler war ja ein richtiger Geek. Er ging ja Suzanne voll auf die Nerven und ganz ehrlich, mir auch. Klasse war ja die Szene als er seine Traumfrau kennenlernte, mit Entsetzen musste er feststellen dass diese einen Kopf größer war als er. Solche Stories gab es schon zuhauf und fand ich auch nicht so berauschend.
War überrascht dass eine blutjunge Jessica Alba hier einen Auftritt hatte. Sie tauchte gar nicht in den Credits auf (oder ich hab es übersehen).
Sie und Danny haben ein klasse Paar abgegeben, gab einige sehr unterhaltsame Segmente. Allen voran deshalb weil Layla's Mutter eine alte Flamme seines Vater's ist, wie sich später herausstellte.
Gebe hier aber nur 3 Sterne.