ROBERT URICH FANBOARD

DISKUSSIONEN ZU SEINEN SERIEN => MANN DER TRÄUME (AMERICAN DREAMER) (1990-1991) => SITCOM & COMEDY => MdT - SCHAUSPIELER & CHARAKTERE => Thema gestartet von: Spenser in Sep 09, 2012, 03:48

Titel: Margaret Welsh (Holly Baker)
Beitrag von: Spenser in Sep 09, 2012, 03:48
Margaret Welsch ist mit dem Schauspieler und Synchronsprecher John Michael Higgins (http://de.wikipedia.org/wiki/John_Michael_Higgins) verheiratet.

Margaret 'Maggie' Welsch, die ihr Geburtsdatum nicht verrät, ist ein gerngesehener Gast in vielen TV-Serien , wie z.B. "Greys Anatomy", "Practicer.Die Anwälte",´"NYPD Blue", "Der Equalizer-Der Schutzengel von New York", "Boston Legal" und zuletzt bei Modern Family", aber noch in vielen weiteren TV-Serien. In Spielfilmen tritt sie dagegen seltener auf.

(http://i47.tinypic.com/2cr8x2h.jpg)



Holly Baker:

...ist die saloppe Kneipenbesitzerin, wo Tom häufig verkehrt. Sie ist bekannt für ihr freches Mundwerk und ist heimlich in Tom verliebt, was sie aber nue zugeben würde.
Titel: Re: Margaret Welsh (Holly Baker)
Beitrag von: Spenser in Sep 03, 2017, 19:56
Profil: Holly Baker:
Nachdem Holly die Schule abgeschlossen hatte, arbeitet sie als Kellnerin  in einem Cafè, dass sie dann später auch übernahm. Holly hat eine ältere Schwester, Drew, die jedoch ein völlig anderes Leben führt. Sie reist unbeschwert in der Welt umher und macht sich über nichts Sorgen ausser dem tag, den sie gerade lebt. Holly dagegen ist bodenständig, fürsorglich und geradlinig. Sie verdient Geld, um ihre Eltern zu unterstützen, die sich in Iowa gerade eine kleine Farn zugelegt haben. Zudem setzt Holly sich sozial ein, versnataltet Kuchenprojekte, um Hlfsbedürftige zu unterstützen. Ihr großer Traum, einmal Sängerin zu werden, mußte sie schon früh begraben. Insgeheim ist sie eifersüchtig auf ihre Schwester. In Tom, Lillian und Joe hat sie sehr gute Freunde.