ROBERT URICH FANBOARD

OFF TOPIC => ANDERE FILME, SERIEN & SCHAUSPIELER => Thema gestartet von: Spenser am 19. Oktober 2022, 17:32:37


Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link


Titel: Ted Lasso (USA, 2020-????)
Beitrag von: Spenser am 19. Oktober 2022, 17:32:37
(https://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/ted-lasso-w-970.jpg.webp)

Der US-Amerikaner Ted Lasso (Jason Sudeikis) ist ein kleiner, unbedeutender Coach aus Kansas, der bisher lediglich College-Football unterrichtet hat. Eines Tages will es das Schicksal, dass er einen Job in England angeboten bekommt. Dort soll er ein Profi-Fußballteam coachen – obwohl er keinerlei Ahnung von diesem Sport hat…

Cast & Crew

    Jason Sudeikis
        Ted Lasso


    Stephen Manas
        Richard Montlaur

    Brendan Hunt
        Coach Beard


    Adam Colborne
        Baz

    Bronson Webb
        Jeremy

    Moe Jeudy-Lamour
        Thierry Zoreaux


Trailer Staffel 1:
https://www.youtube.com/watch?v=dgnpC5PZUCA

Trailer Staffel 2:
https://www.youtube.com/watch?v=oYEe8K1eDJA


Titel: Re: Ted Lasso (USA, 2020-????)
Beitrag von: Spenser am 19. Oktober 2022, 17:34:43
Vor einigen Monaten Staffel 1 und 2 nachgeholt. Die Serie ist wirklich ziemlich geil..und wer auf Fußball steht, komtm  auch auf seine Kosten. Viel Humor drin, aber auch viel Ernstahftigkeit (in dne ersten Folgen jedoch mehr Comedy, wird dann aber bedeutend ernster)

Mir und sogar auch Steffi gefällt die Serie wirklich wahnsinnig gut und warten, dass jetzt nächstens Staffel 3 beginnt :)

@Seamus: Kennst du die Serie? Wenn nicht...wäre definitiv etwas für dich...hat was von "Friday Night Lights" :)


Titel: Re: Ted Lasso (USA, 2020-????)
Beitrag von: Mr. Stepinfatchit am 19. Oktober 2022, 21:44:37
Habe schon viel davon gehört, muss echt der Hammer sein!


Titel: Re: Ted Lasso (USA, 2020-????)
Beitrag von: Spenser am 20. Oktober 2022, 04:59:59
Ist es auch, hat sogar dieses und letztes Jahr ordentlich Emmys abgesahnt.


Titel: Re: Ted Lasso (USA, 2020-????)
Beitrag von: Mr. Stepinfatchit am 20. Oktober 2022, 19:12:47
Ja, davon habe ich auch gehört.
Also, bei einer DVD Veröffentlichung wäre ich definitiv dabei :).


Titel: Re: Ted Lasso (USA, 2020-????)
Beitrag von: Seamus am 24. Oktober 2022, 16:35:59
Serie kenne ich nur vom Hörensagen und hätte schon Interesse, aber sie läuft wie viele andere Serien auf dem falschen Streamingdienst. Deshalb muss ich passen.

Ich zocke dafür derzeit mit Ted Lasso. Man kann ihn und seine Spieler aus der Serie bei dem neuesten Fifa-Game verwenden. Ich mache derzeit eine Karriere mit dem SV Elversberg und bin mit Ted Lasso als Trainer gestern in die zweite Liga aufgestiegen.  :hawk:


Titel: Re: Ted Lasso (USA, 2020-????)
Beitrag von: Spenser am 27. Oktober 2022, 20:57:44
Meinen Glückwunch :)

Ja, die Serie ist wirklich absolut sehenswert :)


Titel: Re: Ted Lasso (USA, 2020-????)
Beitrag von: Mr. Stepinfatchit am 27. Oktober 2022, 21:01:43
Hoffe auch darauf, sie irgendwann mal sehen zu können.


Titel: Re: Ted Lasso (USA, 2020-????)
Beitrag von: Spenser am 28. Oktober 2022, 00:17:15
Hoffe auch darauf, sie irgendwann mal sehen zu können.

Wünsche ich dir auch :)


Titel: Re: Ted Lasso (USA, 2020-????)
Beitrag von: Spenser am 28. Oktober 2022, 00:20:13
Hier mal ein deutscher Trailer für euch, aus Staffel 1 :)

https://www.youtube.com/watch?v=dgnpC5PZUCA

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.