Titel:
Autogrammstunde mit Barbara Stock
Beitrag von:
Spenser am
28. Februar 2024, 20:08:31
Am kommenden WE findet in den USA wieder die Hollywoodshow statt, bei der zahlreiche TV Stars Autogramme geben. Man kann auch von Deutschland aus sich ein Autogramm bestellen.
Das Besondere: Barbara Stock ist einer der Gaststars :freu:
Unter anderem noch dabei sind:
Barbara Bain (Kobra, übernehmen sie)
Dana Sparks (Mode Models Intrigen Cover Up)
Deep Roy (Star Wars, Star Trek)
Jack Scalia (Pointman, Tequila Bonetti, Hollywood Beat, Devlin Connection)
Jamie Farr (Mash)
Jeff Maxwell (Mash)
Jenilee Harrison (Herzbube mit Damen)
Lindsay Bloom (Mike Hammer)
Pete Best (The Beatles)
Priscilla Presley (Sängerin)
Robert Pine (Chips/Superstar)
Tracy Scoggins (Babylon 5)
Anulka Dziubinska (Gavilan)
Link und Übersicht:
https://www.hollywoodshow.com/default/celebrities/
Titel:
Re: Autogrammstunde mit Barbara Stock
Beitrag von:
Seamus am
28. Februar 2024, 21:13:49
Damit hätte ich nun wirklich nie gerechnet. Es freut mich dass sich Barbara nun doch wieder dem Business zuwendet. Nach all den Jahren wo man quasi nichts gehört hat (außer ihrem Immobilienjob) ist das eine Spitzen-Nachricht! :freu:
Barbara Bain und Jack Scalia würden mich ja auch interessieren. :)
Titel:
Re: Autogrammstunde mit Barbara Stock
Beitrag von:
Mr. Stepinfatchit am
29. Februar 2024, 17:00:10
Das ist ja eine tolle Nachricht :)!
RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.