22. Keine deutsche Ausstrahlung (Rage)
ROBERT URICH FANBOARD
07. Dezember 2025, 15:07:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 22. Keine deutsche Ausstrahlung (Rage)  (Gelesen 5541 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« am: 12. Januar 2011, 07:39:16 »

185870 22. Rage                                                   01.04.1986
In deutsch würde der Titel übersetzt heißen: "Wut"

A teenage girl's agitated condition following a rape gets her into deeper trouble when she's kidnapped by an ex-con bent on shooting Spenser.

Deutsche Inhaltsangabe (von mir selbst verfasst)
Auf einer Schulveranstaltung, zu der Susan Spenser eingeladen hat, kann Spenser gerade noch verhindern, wie die 17 jährige Jill Weller entführt wird. Kurze Zeit später wird Spenser von ihren Eltern beauftragt, das Mädchen zu suchen, da sie fortgelaufen ist. Doch Jills Probleme werden größer: Um sich Geld für eine Busfahrkarte zu besorgen, wird sie zufällig Zeugin eines Mordes, und der Mörder sie kurze Zeit später vor Spensers Augen entführt.  Maxy, ein psychopathischer Killer forciert daraufhin seine Wut auf Spenser, da er ihn angeschossen hatte und läßt Jill sogar frei, um Spenser zu töten. Dazu hat er sich bereits ein Faustpfand als neue Geisel besorgt: Susan! (Inhalt: selbstverfasst von mir)

Original-Erstausstrahlung: Di 01.04.1986 ABC
Deutsche TV-Erstausstrahlung: Keine deutsche Ausstrahlung
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2025, 20:43:29 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17. Februar 2012, 00:16:37 »

Die Folge war wirklich superklasse! Sehr bedauerlich, dass sie in Deutschland nicht gezeigt wurde. Zudem erfährt man darin auch, was mit Spensers schönem Wagen passiert ist...mir hats das Herz zerrissen ;( ;(

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Tom Nashs Sekretär

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 17. Februar 2012, 14:16:43 »

Zudem erfährt man darin auch, was mit Spensers schönem Wagen passiert ist...mir hats das Herz zerrissen ;( ;(

Hat mich auch schockiert! Unfassbar auch der grandiose Anfang. Das fing ja gleich nach einer Sekunde schon an richtig los zu gehen...  schockiert

Kann es sein dass viele Folgen in der deutschen Fassung gekürzt wurden? Kommt mir nämlich so vor als ob immer eine kleine Szene fehlen würde.  zwinkern

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 20. Februar 2012, 01:29:03 »

Kommt auf die Ausstrahlung an, VOX hatte bei ihren Ausstrahlunge die Folgen alle um 3-4 Minuten gekürzt, andere Sender, z.B. SAT.1 oder premierte brachten sie uncut.

Schon sehr blöd, dass diese Folge im deutschen nicht gezeigt wurde...alleine eben schon wegen dem Schicksal zu Spensers erstem Wagen weinen

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Seamus
Administrator
Tom Nashs Sekretär

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 20. Februar 2012, 19:06:32 »

Diese Folge wie auch Rage hätte es verdient mal im deutschen TV ausgestrahlt zu werden. Schade für die Fans der Serie die nicht so gut englisch können, damit haben sie sicherlich eine tolle Folge verpasst. weinen

Bei mir ist es meistens so, wenn ich auf einer Sprache bei einer Serie angefangen habe, möchte ich es da auch beenden. Bei Spenser ist es mir aber egal da ich sowohl die Synchro als auch das Original spitze finde. fröhlich

"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 21. Februar 2012, 21:09:25 »

JEDE Spenser Folge hätte es verdient! Ein Unding, einfach 7 Folgen nie auszustrahlen! ;( ;(

Ja, die deutsche Synchro bei Spenser ist echt gut, allen voran natürlich Spenser (gesprochen von Frank Glaubrecht) und Hawk (gesprochen von dem viel zu früh verstorbenen Kurt Goldstein)

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 03. März 2013, 18:19:56 »

Habe mir die Folge eben gerade wieder angesehen und dabei fiel mir auf, dass ich noch keine deutsche Inhaltsangabe dazu geschrieben habe. Habe dies im Startpost soeben ergänzt zwinkern

Gaststars:
Brad Dourif als durchgeknallter Maxie Lyons, Christie Houser als Hauptzeugin Jill Weller, Trey Wilson als Jack Weller, Rocco Sisto als Eddie Duffy und Barbara Bosson als Claire Weller

Zur Folge selbst:
Ich konnte Jill schon verstehen, dass sie Heimweh nach South Dakota hatte, wo alle ihre Freunde leben, und ihr Vater schien ja auch ein leicht aufbrausender Mensch zu sein, so wie er Susan angefahren hatte und er durch Spenser zur Ruhe gebracht wurde schockiert

Das Jill doch noch Gewissensbisse wegen der Brosche bekam, dachte ich mir schon, dass sie dabei den Mord an den Pfandleiher beobachten mußte...war natürlich tragisch.

Dieser Maxey war ja ein ziemlich durchgedrehter Typ...reagierte völlig anders, wie sonst jemand reagieren würde - völlig unberechenbar. Jill war die einzige Zeugin, die den Mord gesehen hat - anstatt sie gleich umzubringen, entführt er sie erstmal und dabei bekommt er mit Spenser einen zweiten Zeugen. Man merkt richtig, wie Maxey mehr und mehr seine Wut auf Spenser fokussierte und ihm Jill völlig egal war, obwohl sie ja die Hauptzeugin des Mordes war - Spenser hätte ihm vor Gericht eigentlich nichts wegen dem Mord anhaben können. Trotzde macht e auch noch den fehler, Jill entkommen zu lassen.

Nett auch der Dialog zwischen Spenser und Belson: "Hattest Du deinen Mitternachtssnack diesmal schon vor dem Mittagessen?" totlachen

Das Maxey natürlich schnell Spensers Adresse rausfindet, war klar...und gerade Susan mußte ihn quasi in die Arme laufen.  Aber an Hawk merkte man gleich, dass er die Situation schnell begriff...er sah Maxeys Wagen , sah Susans Wagen dort stehen, keiner geht ans Telefon...schon wußte Hawk, dass Maxey Susan in seiner Gewalt hat.

Maxey war schon ein Himmelhund...vor Augen der Bostoner Polizei incl. Belson und Quirk macht er den Austausch Susan gegen Spenser und fuhren dann in Hawks BMW davon...ich mußte bei der Szene gleich grinsen...Spenser fährt Hawks Auto grins Das Hawk sich im Kofferraum versteckte, konnte Maxey ja nicht ahnen, die Wanze hatte er geahnt...aber nicht Hawk! grins

Und dann schiesst Maxey einfach so Spenser in den Oberschenkel...Spenser hatte da riesig Glück, dass keine Arterie getroffen wurde, sonst wäre Spenser sofort verblutet. Als Spenser den Schuß bekam, dachte ich sofort, was Hawk wohl sagen würde, dass Spenser ihn seine Polster vollblutet... grins

...und tatsächlich mußte dass im Schluß-Dialog auch kommen, wo Hawk sauer zu Spenser meinte "Mußtest Du mir meinn Wagen vollbluten - die Reinigung zahlst Du mir!" totlachen totlachen

Eine durch und durch klasse Folge - die klare 4 Sterne von mir bekommt (fast schon den Hang zum 5 Stern) zwinkern

Hintergrundinformationen:
Man sieht diesmal auch, dass sich die Feuerwache, wo Spenser wohnt  Ecke River Street / Mount Vernon Road befindet (ca. Minute 37 in der Folge)

Übrigens, ich muß hier einen Fehler korrigieren, den ich weiter oben in diesem Thread geschrieben hatte...und scheinbar auch Seamus nicht aufgefallen ist. In "Rage" ist Spensers Wagen nicht draufgegangen...das muß wohl "Hell Hath No Fury" gewesen sein....
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2014, 04:58:06 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Seamus
Administrator
Tom Nashs Sekretär

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 04. März 2013, 12:23:05 »

Dann war es Hell Hath No Fury. Da es die beiden einzigen rein-englischen Folgen in Staffel 1 sind, kann man da schon mal was verwechseln, ich dachte tatsächlich auch dass das Automissgeschick in Rage war.  schockiert

Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 04. März 2013, 13:15:11 »

ich dachte tatsächlich auch dass das Automissgeschick in Rage war.  schockiert

Hätte ich bis gestern auch schwören können...war verwundert, dass dem nicht so war schockiert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Mr. Stepinfatchit
Administrator
Mitglid in der Wohn WG von Bob & Carol & Ted & Alice

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 16. Oktober 2013, 09:14:50 »

Leute, Leute, Ihr schafft mich!
Gerade gestern habe ich mir diese Folge angesehen und dann heute die Kommentare dazu gelesen. Ich dacht, ich werd nicht mehr. Ich habe die Folge sehr aufmerksam gesehen, aber die Zerstörung von Spensers Wagen überhaupt nicht mitbekommen (konnte ich ja auch nicht, war ja in einer anderen Folge). Während der Folge hatte ich zwar ein Glas Rotwein getrunken, aber das hätte ja eigentlich auch nicht dazu führen können, dass ich eine derartige Schlüsselszene übersehe! Für einen Moment hatte ich kurz überlegt, dem Alkohol abzuschwören; wie gut, dass sich das Missverständnis geklärt hat  totlachenfröhlich.

Ach ja, Folge an sich ist echt ein Kracher! Freuen
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 16. Oktober 2013, 17:10:37 »

Bislang war ich immer davon ausgegangen, das die letzten beiden Folgen der ersten Staffel in Deutschland nicht gezeigt worden sind, weil SAT 1 wieder mal irgendein anderer Käse wichtiger war.
Kann es vielleicht aber auch sein, dass dem "Kuschelsender" der Inhalt der Folgen zu heftig war?
In Rage

-flieht eine vergewaltigte Jugendliche vor ihren verständnislosen Eltern,
-wird einer Frau (Susan) das Gesicht blutig geschlagen,
-wird jemandem mit einem aufgesetztem Schuss in den Oberschenkel geschossen,
-wird jemand von Hawk, als er sich umdrehen will (also quasi von hinten), erschossen.

Kann sein, dass ich das etwas übertrieben sehe, aber früher hat man doch Serienfolgen aus den absurdesten Gründen nicht ausgestrahlt (einige Folgen der Profis, weil sie zu "britisch" waren).

Was meint Ihr?
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 18. Oktober 2013, 01:55:05 »

Die Priavten liessen damals Folgen aus, die denen für eine 20.15 Uhr Ausstrahlung zu "brutal" zu sein schienen. Deswegen fehlen bei "Hunter" in den ersten 2 Staffeln ja auch soviele Folgen.

Das wird hier sicher genauso gewesen sein - heute natürlich kein problem mehr im zeitalter von "True Blood", "Dexter" und Konsorten zwinkern

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 18. Oktober 2013, 08:47:49 »

Da musste ich auch daran denken; ich hatte nur vor einigen Tagen den Trailer zu "Borgia" gesehen und mich gefragt, um welche Uhrzeit die das wohl zeigen wollen?
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 06. Dezember 2014, 04:57:33 »

Habe meinen Review zu der Folge entsprechend wie meine anderen umgearbeitet.

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 05. Dezember 2025, 20:41:42 »

Bekannte Gaststars:
Brad Dourif als durchgeknallter Maxie Lyons, Christie Mossman (damals noch Christie Houser) als Hauptzeugin Jill Weller, Trey Wilson als Jack Weller, Rocco Sisto als Eddie Duffy und Barbara Bosson als Claire Weller

Interessantes:
Dies war die erste von insgesamt 7 Folgen, die in Deutschland leider nie synchronisiert oder ausgestrahlt wurden. Die sinngemäße deutsche Übersetzung der Folge würde "Wut" heißen, was auch genau auf den Killer Maxie zutraf. Obwohl Christie Mossman zum Zeitpunkt des Drehs bereits 28 Jahre alt war, verkörperte sie eine 17jährige. Mossman war nur 2 Jahre jünger als z.B. Barbara Stock (Susan Silverman)

Inhalt der Folge:
Spenser begleitet Susan an ihrer Schule auf den Frühlings-Tanzball und Spenser erinnerte sich daran, wie sein Frühlings-Tanzball einst an der Schule war...die genauen, vertieften Details wollte Susan nicht wissen...Spenser erzählte sie ihr trotzdem totlachen Da wurden sie Zeug, wie ein junger Mann handgreiflich gegenüber einer Schülerin wurde und Spenser griff ein und schlug den jungen Mann in die Flucht. Susan kannte die Schülerin: Jill Weller, die erst vr kurzem mit ihren Eltern von South Dakota nach Boston gezogen war.

Tags darauf nahm Spenser Hawk zu einem Termin mit, da sein BMW gerade in der Reinigung war. Kaum hatte er Haqwk abgesetzt, sah Spenser durch den Rückspiegel, dass er von einem Mann beobachtet wurde, der ihn scheinbar töten wollte. Spenser setzte zurück und fuhr den Mann direkt um. Hawk reagierte blitzschnell. Spenser sagte zu Hawk: "Ist das ein Freund von Dir?" Und Hawk meinter "Das würde ich nicht wirklich so nennen!" lachen  Der Mann wollte Rache an Hawk nehmen wegen eines Auftrags, den Hawk ausgeführt hatte.

Wenig später rief Susan Spenser an...Jill ist verschwunden - sie ist von zu Hause fortgelaufen. Susan setzte Spenser zudem ins Bild, dass Jill vor einiger Zeit vergewaltigt wurden war. Spenser und Susan fuhren zu Jills Eltern. Ihr Vater Jack war ein leicht aufbrausender Mensch, der seiner Tochter nichtmal geglaubt hatte, vergewaltigt wurden zu sein...sondern sich nur wichtig machen wollte, weil das immer schon ihre Art war, Jill hatte sich nie abgefunden, nach Boston zu ziehen, da sie all ihre Freunde...ihr ganzes Leben, zurücklassen mußte.

Spenser fuhr zu Frank Belson, der gerade mal wieder am Essen war und Spenser meinte "Hast Du deinen Mitternachtssnack diesmal schon vor dem Mittagessen?" lachen Belson konnte Spenser jedoch keine Tipps geben.,...junge Mädchen laufen leider immer wieder von zu Hause fort, in der Regel kehren sie nach kurzer Zeit zurück.

Spenser suchte Dan Hurley auf, jenen jungen Mann, mit dem  sie auf den Ball gestritten hatte. Er sagte, dass er und Jill gute Freunde waren und er sie nur vor einer Dummheit beschützen wollte...zudem wäre er auch gut mit Jills Vater befreundet.

Jill hatte sich in den Kopf gesetzt, nach South Dakota zurückzufahren. Um sich eine Busfahrkarte kaufen zu können, will sie ihre Brosche versetzen, die sie von ihrer Mutter einst geschenkt bekommen hatte. Der Pfandleiher wollte sie übers Ohr hauen...bot ihr nur 90 Dollar, obwohl die Brosche sehr viel mehr wert war. Jill akzeptierte dennoch, weil sie das Geld brauchte. Kaum, dass sie gegangen war, bekam sie jedoch doch Gewissensbisse und will ihre Brosch zurück haben. Als sie den Laden betrat wurde die Zeugin eines Raubüberfalls und sah, wie ein Mann gerade den Verkäufer erschiesst. Dieser sah das und machte Jagd auf Jill. Zuvor hatte er auf den Pfandzettel geschaut und Jills Namen und Adresse eingeprägt.

Belson kontaktierte Spenser über die Raubmord und Spenser fuhr zum tatort wo schon Belson und Quirk  ermittelten. Sie hatten die Adresse von Jill gefunden, die ihre Brosche versetzt hatte und Quirk mutmaßte, dass Jill den Mann getötet haben könnte, weil er sie übers Ohr hauen wollte. Doch Spenser glaubte das nicht.

Jill will nur noch in den Bus nach South Dakota...doch kurz zuvor wurde sie von Maxie Lyons, dem Killer, abgefangen. In diesem Moment sah Spenser sie, der durch Dan den Tipp bekommen hatte, das Jill zurück nach South Dakota wollte. Es kam zu einem Schußwechsel, wobei Spenser Maxie in den Oberschenkel tarf. Dennoch konnte er in dem leeren Bus mit Jill fliehen.

Wenig später hatten Quirk und Belson den leeren Bus gefundne und verständigten Spenser. Maxie war mit Jill zu seiner bruchbudenreife Unterkunft gefahren wo er Jill zwang, seine Schußwunde zu verarzten.  Danach quetschte er Jill aus, wer das am Busbahnhof war und wollte alles über Spenser wissen. Das wenige, was sie wußte, sagte sie ihm. Maxie will Rache an Spenser, dass er ihm ins Handwerk gepfuscht und angeschossen hatte. Dafür soll er sterben.

Hawk half Spenser nun bei dme Fall und quetschte eine Kontaktperson aus, der Mayie Lyons kannte und erfuhr von ihm dessen Adresse. Als Hawk und Spenser diese aufsuchten, fanden sie es verlassen vor, wußten aber, dass sie hier waren, wegen dem Blut und Jill ihren Schal.  Als Spenser Quirk anrief, um ihn ins Bild zu setzen, erzählte Quirk ihm, dass Jill auf dem Revier war - Maxie hatte sie einfach so ziehen lassne. Keiner wußte...wieso! Durch Jill Beschreibung fanden sie wenig später Maxies Auto - verlassen natürlich!

Maxie hatte Spensers Adresse ausfindig gemacht und bei ihm eingebrochen, um Spenser aufzulungern. Unglücklicherweise erschien Susan wenig später bei Spensers Wohnung und lief Maxie direkt in die Arme, der sie mit einer Waffe bedrohte und in die Wohnung zwang. Maxie quetschte Susan wegen Spenser aus, doch Susan bot ihm dialogstark die Stirn...wollte psycholgisch an ihn rankommen... da ohrfeigte er Susan. Susan revanchierte sich, indme sie ihn zurück ohrfeigte grins Daraufhin wollte Maxie sie brutal schlagen und Susan fuhr ihn an "Fassen Sie mich nie wieder an!". Wieso auch immer - es half, Maxie liess von ihr ab grins

Hawk näherte sich der Feuerwache von Spensers Haus und sah Susans Auto...dann erblickte er ein Wagen, den er nicht kannte...war stutzig, stieg aus und beobachtete den Wagen genauer, fand eine frische blutspur darin...und wußte Becsheid. Hawk wollte sich Zutritt in Spensers Wohnung verschaffen, dabei schoß Maxie auf ihn...Hawk schoß zurück und Maxie schrie ihn an, dass er Spenser herholen solle, ansonsten würde er Susan töten. Hawk tat es und kurz darauf rückten Spenser, Belson, Quirk und einige Streifenwagen bei der Feuerwache an grins

Familie Weller machte sich derweil höchste Sorgen um ihre Tochter und beschlossen, sobald Jill wieder bei ihnen ist, wieder nach South Dakota zurückzuziehen - alleine wegen Jill zuliebe.

Maxie forderte, dass Spenser sich ihn ausliefern soll, Susan würde er denn freilassen., Zudem forderte er freies Geleit und einen Wagen. Hawk stellte seinen BMW zur Verfügung. Quirk setzte eine Wanze ans Auto und Maxie tauschte Susan gegen Spenser. Unterwegs forderte Maxie Spenser auf, ihn Details über Hawk zu geben. Spenser erzählte ihn das nötigste. Maxie witterte, dass die Cops eine Wanze plaziert hatten, hielten und er fand sie unter dem Auto und warf sie weg. Quirk und seine Männer wurden stutzig, als das Signal stehenblieb und machten sich auf den Weg.

Maxie will prit pro quo mit Spenser und schoß ihn wiederum in den Oberschenkel. Er hatte Glück, dabei keine Arterie getroffen zu haben. Spenser schrie schmerzverzerrt auf. Maxie liess Spenser trotz Schußwunde zu einem privaten Flugplatz bringen, wo er Spenser töten und mit einer Maschine abhauen will. Am Flugplatz angekommen zückte er die Waffe auf Spenser und wollte ihn erschiessen. Hawk, der sich in seinem BMW im Kofferraum versteckt hattem war herausgeklettert und zielte nun auf maxie und schrie: "Gib mir einen Grund, dich nicht zu erschiessen!" grins Spenser grinste. Maxie war perplex...wußte nicht wen er zuerst erschiessen wollte und machte den Fehler auf Hawk anzulegen...Hawk zögerte keine Sekunde und legte Maxie um grins  Die Cops wurden gerufen und Hawk meinte zu Spenser: "Du hast meinen Wagen vollgeblutet...verdammt, ich hatte ihn gerade aus der Reinigung zurück!" totlachen "Aber OK...es war ja nicht deine Schuld!" sagte Hawk weiter lachen

Die Wellers waren heilfroh, Jill zurückzuhaben und zogen tatsächlich nach South Dakota zurück. Tage später machten Spenser und Susan einen Spaziergang...Spenser auf Krücken und meinte, dass sein Frühlingsball damals viel langweiliger war als dieser hier lachen

Fazit:
es ist wirklich eine Schade, dass diese Folge in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde...den Grund dazu kenne ich nicht - vllt. nur Zufallsprinzip...vllt. lags aber auch an der Thematik...vllt. war damals was ähnliches aktuell vorgefallen...vllt. war der Inhalt für SAT.1 auch einfach nur zu brisant gewesen....vielle vielleichts. Wie auch imemr - mir gefällt diese Folkge sehr gut,,,viel Actiuon, Dramatik und mit Maxie ein echter Pschopath...absolut unberechenbar und vieles, was er tat, ergab keinen Sinn! Jill war die einzige Zeugin, die den Mord gesehen hat - anstatt sie gleich umzubringen, entführt er sie erstmal und dabei bekommt er mit Spenser einen zweiten Zeugen. Man merkt richtig, wie Maxey mehr und mehr seine Wut auf Spenser fokussierte und ihm Jill völlig egal war, obwohl sie ja die Hauptzeugin des Mordes war - Spenser hätte ihm vor Gericht eigentlich nichts wegen dem Mord anhaben können. Trotzdem machte er auch noch den Fehler, Jill entkommen zu lassen. Das Maxey natürlich schnell Spensers Adresse rausfindet, war klar...und gerade Susan mußte ihn quasi in die Arme laufen.  Aber an Hawk merkte man gleich, dass er die Situation schnell begriff...er sah Maxeys Wagen , sah Susans Wagen dort stehen, keiner geht ans Telefon...schon wußte Hawk, dass Maxey Susan in seiner Gewalt hat. Maxey war schon ein Himmelhund...vor Augen der Bostoner Polizei inkl. Belson und Quirk macht er den Austausch Susan gegen Spenser und fuhren dann in Hawks BMW davon...ich mußte bei der Szene gleich grinsen...Spenser fährt Hawks Auto. lachen Das Hawk sich im Kofferraum versteckte, konnte Maxey ja nicht ahnen, die Wanze hatte er geahnt...aber nicht Hawk!. grins Ich hingegen wußte damals schon,m dass Hawk im Kofferaum war...gut, dass Maxie nicht argwöhnisch war und nachgesehen hatte grins Man sieht diesmal auch, dass sich die Feuerwache, wo Spenser wohnt  Ecke River Street / Mount Vernon Road befindet (ca. Minute 37 in der Folge) fröhlich Alles in allem wie gesagt eine ziemlich klasse Folge fröhlich Als Spenser Susans Bluterguß von Maxie sah...war Spenser gleich auf 180 grins Interessant auch das Ohrfeigen-Duell zwischen Susan und Maxey...hatte mich erst überrascht, dass Susna ihn zurückgeschlagen hatte grins

Genial
 Spenser Spenser Spenser Spenser Spenser

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.