Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
|
« Antworten #45 am: 09. Juli 2017, 21:00:50 » |
|
Darf man in diesem Unterforum auch Threads zu Mangareihen eröffnen?
Sicher! Zählt für mich dazu, hätte ich vllt. deutlicher spezifisieren sollen. Freue mich so auch, evtl. was neues oder altes was man noch nicht kennent, kennenzulernen Alleine der Tipp von Stepin zu Tony Stark war Gold wert
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #46 am: 09. Juli 2017, 23:39:30 » |
|
Alles klar, dann weiß ich bescheid und werde demnächst mal Topics zu meinen Lieblings-Mangareihen aufmachen.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator
|
|
« Antworten #47 am: 10. Juli 2017, 18:28:52 » |
|
Bin schon gespannt - von mir wird auch noch was kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #48 am: 10. Juli 2017, 19:29:25 » |
|
Am Mittwoch habe ich frei und kann hauptsächlich während der Mittagszeit was posten. Werde dann einige Threads eröffnen. Freue mich auch schon auf deine Ergänzungen!
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator
|
|
« Antworten #49 am: 28. November 2017, 02:10:49 » |
|
Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass wir garkeinen Diskussionsbereich über Musik hier im Forum haben. Habe eben im OT-Bereich den neuen Bereich "Musicbox" angelegt. Ich hoffe, er macht euch auch Freude
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #50 am: 28. November 2017, 14:07:03 » |
|
Gute Idee, sowas fehlte hier im Forum noch! Lohnt es sich für mich, wenn ich Threads zu meinen Lieblingsbands erstelle, wo ich doch der einzige Stammuser bin, der Metal hört?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
|
|
« Antworten #51 am: 28. November 2017, 20:39:19 » |
|
Lohnt es sich für mich, wenn ich Threads zu meinen Lieblingsbands erstelle, wo ich doch der einzige Stammuser bin, der Metal hört? Es ist doch deine Lieblingsmusik...also warum nicht? Ist werde auch noch meine Country-Lieblinge posten, auch wenn ich weiß, dass es ausser mir keinen interessiert
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #52 am: 28. November 2017, 20:49:06 » |
|
OK, dann versuche ich es mal, aber ich rechne wie du auch nicht mit sehr viel Resonanz.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #53 am: 29. November 2017, 14:07:09 » |
|
Neu im Forum sind zudem auch die Unterforen für die Neuauflage der Serie SWAT als auch ein Bereich für die Mitwirkenden der Serie "Spenser". Geplant ist auch ein Unterforum für Philip Marlowe.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
|
|
« Antworten #54 am: 29. November 2017, 15:46:51 » |
|
Genau....hatte ich gestern abend noch vergessen, hier zu posten
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
|
|
« Antworten #55 am: 29. November 2017, 16:29:26 » |
|
So, Philip Marlowe steht auch....im großen und ganzen http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?board=5159.0Ergänzungen sind stets willkommen
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #56 am: 30. November 2017, 13:32:03 » |
|
Hätte nicht gedacht, dass du diesen Bereich schon geöffnet und befüllt hast, weil du geschrieben hast dass du es erst am WE vornehmen willst. für das neue Unterforum! Ich persönlich freue mich sehr über den neuen Bereich, weil Marlowe zu meinen Lieblingsdetektivreihen gehört. Sollen die von Parker-geschriebenen Marlowe-Romane weiterhin dort bleiben wo sie sind, oder willst du diese ins Marlowe-Unterforum verschieben? Weil, eigentlich gehören die ja dazu. Ein Hinweis mit Verlinkung zu den Parker-Romanen würde es aber auch schon tun mMn.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
|
|
« Antworten #57 am: 30. November 2017, 15:18:16 » |
|
Ja, ich hatte gestern abend ein paar Minuten übrig und da dachte ich mir, mach mal....am WE haben wir auch noch einiges zu tun, um das Haus adventsfreudiger zu gestalten. Die Parker-Marlowes bleiben bei parker - sind ja auch von ihm Aber eine Verlinkung im marlowe-Bereich wäre wirklich noch sinnvoll
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #58 am: 30. November 2017, 20:41:25 » |
|
Ja, stimmt. War schon eine gute Entscheidung es jetzt zu machen, da du am Sonntag reichlich zu tun haben wirst, mit all den Weihnachtsbannern auf deinen Foren und Fanseiten. Ich weiße im Marlowe Unterforum gleich mal auf die Romane hin, die aus Parker's Feder stammen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
|
|
« Antworten #59 am: 30. November 2017, 21:04:23 » |
|
Ja, stimmt. War schon eine gute Entscheidung es jetzt zu machen, da du am Sonntag reichlich zu tun haben wirst, mit all den Weihnachtsbannern auf deinen Foren und Fanseiten.
Stimmt...die Banner auf meinen Fanseiten muß ich auch noch einpflegen. ich dachte eigentlich an Wohnzimmer, Küche, Flur und Videoraum....das Aufstellen meiner Weihnachtsschlümpfe und all sowas
|
|
|
|
|
|
|
|