Ausstrahlungen im deutschen TV
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 14:22:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 8851 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 12. Mai 2014, 22:27:07 »

Ab Dienstag, dem 20.05. bringt ZDFNeo die Reihe wieder. Erstmals zu einer vernünftigen Zeit: um 20:15 Uhr.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 12. Mai 2014, 23:07:01 »

Super Neuigkeit, danke! Da Dienstag weder wichtige Wrestling-Event's noch interessante Fußballspiele stattfinden, werde ich wohl reinschauen. Ein Re-Run ist immer gut. Gerade jetzt, wo ich die Romane wieder lese.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 13. Mai 2014, 00:13:27 »

Ja, scheint ja perfekt zu passen.
Da meine Freundin und mein bester Kumpel auch Riesen Jesse Stone Fans sind, werde ich die Reihe wohl auch innerhalb eines Jahres das dritte Mal sehen (müssen) Oh mann.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 13. Mai 2014, 00:24:08 »

Deinen Avatar nach zu urteilen, scheinst du dich ja nicht so sehr darüber zu freuen. Aber vielleicht freut sich dagegen ja der Episodenbereich in diesem Unterforum, wenn wir beide zu manchen Folgen ein Review schreiben. fröhlich Gerade bei den früheren mangelt es ja an Resonanz...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 13. Mai 2014, 00:42:40 »

Nein, nein, ich bin auch schon ein Riesen Fan der Reihe, aber wenn ich bei unseren DVD Abenden frage, was wir mal wieder gucken wollen, fällt die Wahl so oft auf Mr. Stone, dass ich mich schon frage, wann ich anfange, von Paradise zu träumen.
Gespeichert
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 13. Mai 2014, 12:03:05 »

Nein, nein, ich bin auch schon ein Riesen Fan der Reihe, aber wenn ich bei unseren DVD Abenden frage, was wir mal wieder gucken wollen, fällt die Wahl so oft auf Mr. Stone, dass ich mich schon frage, wann ich anfange, von Paradise zu träumen.

Wer träumt nicht vom Paradies? zwinkern

zu den DVD Abenden: Kauf doch einfach mal eine (oder mehrere) andere DVD, vielleicht fällt dann die Wahl auch mal auf etwas anderes als Jesse Stone grins
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 13. Mai 2014, 14:16:36 »

 totlachen Scherzkeks!

Stell Dir vor, das ein oder andere ist inzwischen auch in meinem Haushalt vorhanden (aktuell habe ich noch Lazarus man, Die 2, Hawaii five-0, Ashes to ashes usw., usw. liegen).
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 15. Mai 2014, 10:11:17 »

Versuche deiner Holden doch mal "Lazarus Man" schmackhaft zu machen grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 15. Mai 2014, 19:26:42 »

Jawoll ja, genau so soll es sein. Wenn es gut geht, haben wir zum ersten Mal seit langer Zeit im Juni gemeinsam längeren Urlaub, von dem wir auch nur eine Woche unterwegs sind und da ist dann die hoffentlich die so sehr herbeigesehnte Zeit für "Lazarus Man".
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 16. Mai 2014, 14:00:56 »

Hoffentlich - er hat's verdient zwinkern

aber....back to topic! fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 28. September 2014, 18:23:25 »

Ãœbrigens, das ZDF bringt seit gestern die Jese-Stone-Reihe jeden Samstag zur zuschauerfreundlichen Zeit von ca. 2 Uhr nachts!
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 08. Januar 2015, 12:28:46 »

Ab heute um 20:15 Uhr bringt ZDFNeo die Jesse Stone Reihe jeden Donnerstag mit zwei Filmen im Doppelpack!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 08. Januar 2015, 16:56:38 »

Schön, dann hoffen wir auf neue Mitglieder grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 11. Januar 2015, 19:50:05 »

Von einer Buchhändlerin habe ich eine sehr begeisterte Rückmeldung auf die Filme bekommen, sie nimmt jetzt erstmal die Romane in ihr Programm auf, das ist doch mal was fröhlich!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 12. Januar 2015, 13:35:08 »

Klasse! Wird Günther sicher freuen. Hoffen wir, dass siue reissenden Absatz finden werden (vllt. nimmt sie dann ja auch noch Spenser auf) fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS