4. Mishkin-Mädchenagentur (Mother Mishkin)
ROBERT URICH FANBOARD
18. April 2024, 23:33:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Mishkin-Mädchenagentur (Mother Mishkin)  (Gelesen 1438 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 23. Juni 2011, 21:27:06 »

4. Mother mishkin 
4. Mishkin-Mädchenagentur
 
Mother Mishkin hat einen etwas ausgefallenen Beruf. Die alte Dame vermittelt "Gesellschaftsdamen". Doch seit einiger Zeit macht ihr jemand das Leben schwer und versucht, sie zu Tode zu erschrecken. Offensichtlich steckt ein skrupelloser Grundstücksmakler dahinter. Aber damit nicht genug: Außerdem hat eine ehemalige Angestellte offensichtlich zwei Killer auf Mother Mishkin angesetzt, um sich an ihr zu rächen. Dan versucht, Licht in die Angelegenheit zu bringen ...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23. Juni 2011, 21:56:52 »

Habe mir die Folge gerade erst wieder angesehen. Diese Folge hatte wieder 3 ganz bekannte Gaststars aus anderen TV-Serie: Anne Francis ("Honey West"), Ross Martin ("Verrückter Wilder Westen") und Antonio Fargas ("Starsky & Hutch")

Ich fand die Szene so witzig, wi Dan die Bombe in der Weinflasche schnell in einen Kleiderschrank stellte und die dann hochging...später stellte sich heraus, dass das Roth's Kleiderschrank war und seine ganze Haute Couture in Fetzen war totlachen Und Roth danach sauer auf Dan "Hast du eine Ahnung,m was mich die Klamotten gekostet haben?" lachen Und Roth denn noch, als er Dan nachäffte:  "Ja, wohin denn mit der Bombe - ach was, ich stelle sie einfach in Slicks Kleiderschrank - der Kerl braucht ja nichts zum Anziehen" totlachen

Ja, und Binzers "Rückholkaktion" mit dem Auto von Antonio Fargas war auch echt klasse! lachen

Dass Anne Francis hinter den Anschlägen steckte, dachte ich mir schon, da ihr Charakter ansonsten total farblos in der Folge war, dachte mir schon, dass man für so eine farblose Rolle keinen TV-Star engagiert, demnach mußte sie ja dahinterstecken grins

Interessant auch, dass Twoleaf einen Bruder hat. Ist glaube ich die einzigste Folge, wo man seinen etwas jüngeren Bruder Elija Twoleaf sieht. Gespielt wurde Elija in der Folge von dem Schauspieler Joe Kapp, der später in der 3. Staffel nochmal eine Gastrolle hat, allerdings als anderer Charakter

Hier mal 3 Bilder von Elija aus der Folge:


Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 22. Februar 2013, 22:19:41 »

WOW, allein von den Gaststars her war diese Folge wieder ein Knüller!

Gorillas, Schlangen und Taranteln...man was musste die arme Mutter Mischkin alles erleiden. Mit dem Mini King-Kong hat die Folge etwas seltsam angefangen, entwickelte sich aber gut.

Lustig war die Szene mit Binzer beim Wagen, hat's im einfach die Hose weggeschlagen. totlachen

Die Zurückeroberung des Autos war dann etwas vorhersehbar, aber dennoch ganz witzig gemacht. Binzer sorgt immer wieder für unterhaltsame Szenen.

Anne Francis' Charakter Lillian war mir auch zu farblos in der Folge. Ein paar Ecken und Kanten mehr hätten ihrem Charakter gut getan, so war es schon vorhersehbar. Wenngleich die Wandlung am Ende schon spannend war.

Als ich die Folge letztens angeschaut habe, fiel mir auf dass ich mich mit den Synchronstimmen von Roth und Angie gar nicht anfreunden kann. Bei Tony Curtis' Übersetzern war das bei mir schon immer ein Problem (vor allem bei "Die 2"), aber Angie ist ja auf deutsch noch weniger zu ertragen. Ich überlege ob ich demnächst wieder auf die englische Tonspur wechseln soll, zumal es ja auch den Sehspaß etwas mindert, wenn man von 2 Synchronstimmen genervt ist......das Problem hatte ich bei Spenser zB nie.

Ich gebe dieser Folge mal 4 Sterne.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23. Februar 2013, 14:26:16 »

Von mir nur 3 Sterne,da das Hin und Her mit Mutter Mischkin etwas zu öde war!

Die Szene mit dem Gorilla war komisch,sollte das ein echter sein oder einer mit Gorilla Kostüm? schüchtern Mir ist schon klar,dass es kein echter Gorilla war,ich möchte nur wissen,ob das hätte einer sein sollen!Wenn ja,war die Szene total bekloppt,so unecht wie der aussah!

Der Brüller war,als Angie beim zweiten *Anschlag* mit der Schlange aus der Garage in die Ferne rief:Dan wo bleibst du? totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen Und ein paar Sekunden später kommt der rote Thunderbird schon angerauscht!Lustig auch der Satz,als Dan zu Angie meinte:Was du denkst? totlachen totlachen

Anne Francis wie schon erwähnt zu farblos.

Binzer dagegen wieder für einen Lacher gut mit der Hose! totlachen Und schön,dass *Huggy* Antonio Fargas zu Gast war!

Die Szene mit dem Eis war auch lustig,sah lecker aus! grins
« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, 19:39:57 von Schimmi » Gespeichert
Frl. Winnetou
Grünschnabel

Beiträge: 25



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 23. Februar 2013, 19:36:05 »

Drei Sterne,kein High light, lediglich Binzer amüsant und die seltsamen Erschrecktiere eher peinlich.Pech für mich mit Anne Francis,mag ich nicht besonders,glaubt immer sie sei so eine taffe Lady(wie auch bei Trio mit 4 Fäusten)zu sein. Oh mann
Dan und Roth wie gewohnt ein unschlagbares Team mit den goldigen Rededuellen bis zum sehr lecker aussehenden Eis.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS