49. Die Reise nach Acapulco (Black Cat Killer)
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 11:01:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 49. Die Reise nach Acapulco (Black Cat Killer)  (Gelesen 1638 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 10. August 2011, 06:27:26 »

Nach mehreren mysteriösen Morden wird auch Bea überfallen und ringt nun im Krankenhaus mit dem Tod. Während Dan noch rätselt, wer der Killer sein könnte, erscheint eine gewisse Jenny Stallings, die vorgibt, freie Schriftstellerin zu sein. Sie möchte die Story ber den Killer und bietet Dan an, bei der Recherche zu helfen. Dan findet heraus, dass die Serie der Verbrechen auf eine Reisegruppe - mit der Bea in Acapulco war - abzielt. Und Jenny ist ebenfalls darin verstrickt ...

Text: kabel eins - Länge: 44'
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. August 2011, 06:27:58 »

Habe mir die Folge gerade eben wieder angesehen. Ich wußte sofort, dass die Täterin eine Frau war, alleine von der Statur her...und als sich die Journalistin (Erin Gray) einmischte...wußte ich auch gleich, dass sie es war. Irgendwie färbt Dans Spürsinn schon auf mich ab grins

Aber am Ende hatte sie sich ja selbst verraten, als sie meinte, dass das letzte Opfer Ferienfotograf war, das konnte sie ja nicht wissen, nur Dan, Binzer und Nelson....

Sehr dramatische Folge mit Bea...besonders die Szenen, als sie klinisch tot war und mit Elektroschocks wieder zurückgeholt werden mußte...

Besondere Gaststars in dieser Folge: Erin Gray ("Wilma Deering" aus "Buck Rogers") und Victor Buono ("Der Mann aus dem Meer / Der Mann aus Atlantis)
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25. November 2013, 21:07:57 »

Ja, viel mit Rätseln um den Täter war da nicht, dafür war alles zu eindeutig, aber durch die Sorge um Bea war die Folge auch so dramatisch genug.
Gut gefallen hat mir auch, wie erst langsam die Zusammenhänge deutlich wurden, denn zuerst konnte man sich ja keinen Reim darauf machen, was die Opfer verbindet. Fand ich gut, dass das erst nach und nach herauskam.
Gespeichert
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25. Juli 2014, 08:29:21 »

Diese Folge war von der Dramatik her wegen der Sorge um Bea ganz ok,aber vom Fall her leider nur Durchschnitt!Es war so offensichtlich,dass es eine Frau ist und beim ersten Erscheinen von Erin Gray war auch klar,dass sie es ist.Der Zusammenhang zwischen den Opfern war auch recht schnell klar,dass es mit dem Acapulco-Urlaub zu tun haben muss.

Von mir gibt es 3 Sterne! fröhlich
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS