50. Pat Klein und die Damen (Sudden Death)
ROBERT URICH FANBOARD
26. April 2024, 06:05:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 50. Pat Klein und die Damen (Sudden Death)  (Gelesen 1155 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 10. August 2011, 06:29:46 »

Dan erschießt in der Wohnung seiner Freundin (Stepfanie Kramer) einen Einbrecher - doch die vermeintliche Waffe des Eindringlings entpuppt sich leider als Schreckschusspistole. Dan wird von heftigen Gewissensbissen geplagt. Er stellt Nachforschungen an, und es scheint zunächst, als hätte er einen charmanten junge Mann mitten aus dem Leben gerissen. Doch dann kristallisiert sich langsam heraus, dass der nette Mann, der als Croupier am Baccaratisch arbeitete, ein Doppelleben geführt hat ...

Text: kabel eins - Länge: 44'
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. August 2011, 06:37:41 »

Auch wieder eine starke Folge. Das Dan der Tod des Mannes so zusetzt, war sicher überraschend. Dan hatte ja schon viele  böse Buben erschossen und nie solche Gewissensbisse gehabt, lag aber auch wohl daran, dass er nur eine Schreckschußwaffe hatte - aber das konnte Dan ja nicht ahnen, hätte er nicht geschossen, hätte seine Freundin tot sein können. Solche Gewissensbisse kennt man eigentlich ja eher als "Spenser" zwinkern

Stark auch die Gaststars. Während Stepfanie Kramer - bestens bekannt aus der 80ger Jahre Krimiserie "Hunter" als DeeDee McCall eine eher kleinere Rolle hatte, spielte Hollywood Star Jill St. John - ihres Zeichens auch die zweite Ehefrau von Robert Wagner, eine Gastrolle - als Bad Girl grins Ich muß aber zugeben, dass mich St. John schauspielerisch etwas enttäuscht hat, ich hätte ihr mehr in der Rolle zugetraut...schauspielerisch gesehen.

Überflüssig fand ich am Ende, dass die Schwester von Pat Klein, die Dan in der Folge vorher noch Vorwürfe gemacht hatte - sogar recht konkret, wo sie mit recht hatte - am Ende der Folge quasi mit offenen Armen empfangen hatte und meinte "Och, ich nehme es ihnen nicht übel - sie mußten ja so handeln..." - das fand ich ziemlich schwach, ein Mensch ändert sich nicht so schnell von 0 auf 100. Und das es auch noch so weit ging, dass sie Dan zu sich auf einen Kaffee einlud. Die Szene war überflüssig und in meinen Augen auch unglaubwürdig - lächerlich.

Das der Staatsanwalt der Chef der Bande war, war schon ein dicker Hund! Hätte ich am Anfang nicht gedacht!

Bilder von Robert Urich und Stepfanie Kramer aus der Folge:
« Letzte Änderung: 10. August 2011, 06:44:19 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS