67. Nur weibliche Kundschaft (French Twist)
ROBERT URICH FANBOARD
25. April 2024, 01:48:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 67. Nur weibliche Kundschaft (French Twist)  (Gelesen 1536 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 10. August 2011, 18:23:42 »

67. Nur weibliche Kundschaft (3.21)
(French Twist)


Privatdetektiv Rimbaud taucht überraschend wieder in Vegas auf, um eine gewisse Monique im Auftrag ihres Manns zu beschatten. Sie trifft sich dort mit ihrem Geliebten - dem Callboy Todd Peterson. Dieser wird von Alexander Waverly erpresst, der die illegale Beschäftigung männlicher Prostituierter ausnützt. Da Todd sich weigert zu zahlen, baut Waverly eine Bombe in sein Auto, der aber leider Monique zum Opfer fällt. Dan schleust nun Bea in den Callboy-Club ein, um den Täter zu fassen ...

(44 Min.)

Text: kabel eins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 02. September 2011, 03:56:37 »

Kurz vor Ende der Staffel und Serie bietet diese Folge nochmal illustre Gaststars auf. Hollywood Star Louis Jourdan gibt seinen zweiten Auftritt als Nicholas Rembaud, der nun als Privatdetektiv in Frankreich arbeitet. "Notruf California" Star randolph Mantooth überzeugt als männliche Prostituierte, der in dieser Folge ganz schön was einstecken muß, 70s Urgesteiun Lloyd Bochner spielte den großen Bösewicht und "77 Sunset Strip" TV-Superstar "Kookie" Edd Byrnes spielte den Chef des Sexclubs fröhlich

Spannend war die Folge natürlich auch, schön war auch, das an rembauds ersten Auftritt in Staffel 2 wieder Bezug genommen wurde, wo er ja gegen Ende der Folge schwach wurde, und das Geld gestohlen hatte und dafür 2 Jahre ins Gefängnis mußte. Unlogisch war allerdings, dass Rembaud eigentlich 5 Jahre bekommen hatte und nach 2 Jahren auf Bewährung nun raus kam aus dem französischen Gefängnis und dass er wegen seines Falles einfach so ins nächste Flugzeut nach Las Vegas fliegen konnte - normalerweise dürfen Leute, die auf Bewährung rauskommen, in der Restzeit ihrer Strafe das Land nicht verlassen und bestenfalls nur mit Sondergenehmigung und auch dann muß er sich in Las Vegas regelmäßig bei einem Bewährungshelfer , der ihm zugestellkt wurde, melden...also schon etwas merkwürdig das Ganze zwinkern

Interessant auch Beas Reaktion, als sie undercover in diesen Männerpuff ging, als sie erfuhr, dass Frauen herkommen um Männer für Sex zu bezahlen...das war ja nun garnicht Beas Kragenweite und das sah man ihr auch deutlich an, dass es ihr mehr als unangenehm war grins

Ich werde zu dieser Folge noch Bilder von Louis Jourdan & Randolph Mantooth posten, komme nur gerade auf dem PC nicht an die Folge heran, ich hols morgen nach fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 16. Januar 2014, 10:27:29 »

Immer wieder schön, den auf alt getrimmten Louis Jordan als Inspektor Rimbaud zu sehen fröhlich!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 17. Januar 2014, 19:19:20 »

Immer wieder schön, den auf alt getrimmten Louis Jordan als Inspektor Rimbaud zu sehen fröhlich!

Stimmt, zudem er ja auch immer seine Schattenseiten hatte und nicht eindeutig ein "Guter" war.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22. Juli 2014, 19:01:14 »

Auch von mir gibt es 4 Sterne.Die Gaststars waren aller erste Sahne und gestern habe ich mich mal wieder gefragt,ob Lloyd Bochner jemals eine Gastrolle hatte,in der er nicht den Bösewicht spielte! :rolleyes: Egal,was mir einfiel,es waren alles Bösewichte:Hawaii Fünf Null,Kampfstern Galactica,Vegas.....selbst bei Denver Clan spielte er einen Fiesling!

Dieser Auftritt von Mantooth gefiel mir besser als sein Auftritt als schmieriger Bobby Howard aus Staffel 1.Dieses Mal kein Schnurrbart,die Haare recht nett gemacht und es gab Prügel! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen  Der  arme Junge wurde aber ganz übel zusammengeschlagen.Da war mir dann aber zuviel Verband im Gesicht,so dass man die Schrammen garnicht sehen konnte! totlachen

Bea war mal wieder eine Spur zu naiv.Spätestens als der eine Typ mit den engen roten Hosen um die eine Dame herumschlanwenzelte hätte es ihr dämmern müssen,dass hier etwas nicht ganz astrein ist! zwinkern

Der Chef des Etablisments war eine ganz miese Type.Verrät seine eigenen Leute! wütend Kotz-Smiley

Louis Jordan war sympathisch und ein Highlight! grins
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS