68. Wer fällt das Urteil? (Judgement Pronounced)
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 21:59:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 68. Wer fällt das Urteil? (Judgement Pronounced)  (Gelesen 1010 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14017


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 10. August 2011, 18:24:12 »

68. Wer fällt das Urteil? (3.22)
(Judgement Pronounced)


Der Rechtsanwalt T. E. Townsend ist ein erfolgreicher Strafverteidiger, der immer wieder Angeklagte aus der Unterwelt mit windigen Tricks freibekommt. Doch das scheint irgendjemandem gar nicht zu schmecken. Etliche seiner Klienten fallen Anschlägen zum Opfer. Doch damit nicht genug: Der Täter lenkt auch noch den Verdacht geschickt auf Tanna. Doch der macht sich auf die Spur seines Doppelgängers und wird rasch fündig ...

(44 Min.)

Text: kabel eins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14017


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. September 2011, 08:47:05 »

Die (vermeintlich) letzte Folge der Seriebot nochmal Dramatik auf, wobei ja kaum eine relevante Person dran geglaubt hatte, dass Dan der Todesschütze war. Nelson hatte sich ziemlich weit für seinen Freund aus dem Fenster gelehnt und ihn viel Spielraum gegeben - aber fakt war ja nunmal, dass es auch die ganze Zeit keine 100%igen Beweise gegen Dan gab.

Mich würde es ja interessieren, ob in der Folge wirklich 2 T-Birds waren oder immer nur der eine, ich meine, seit vielen Jahren ist es ja auch machbar, dass ein Schauspieler mehrere Rollen zurselben Zeit spielt und dabei im Bild ist. Wäre sicher nicht einfach, einen zweiten 57ger T-Bird zu finden - zudem ging man in der gesamten Serie ja auch sehr vorsichtig damit um, iregdnwie schossen die Gangster immer nur auf einen der Reifen grins Und wenn mal ein Unfall, dann kam nie eine Großeinstellung, dass dem Wagen wirklich etwas passiert war.

In der letzten Folge gab sich Robert Urich's Bruder Tom Urich nochmal die Ehre, der den Rechtsanwalt spielte, der die Mafiabosse freiboxte und letztendlich selbst auf die Abschußliste des Geistesgestörten geriet.

Die Szenen zwischen Bob und Tom waren schon interessant...man merkjte manchmal das verschmitzte Lächeln, besonders bei Tom in diversen Dialogen...muß sicher Spass gemacht haben grins

Alles in allem - keine wirklich letzte Folge, sondern eine Normalfolge, aber nochmal eine richtig spannende Folge fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS