Unterschiede zu ANIXE & Kabel 1 Classics Ausstrahlung
ROBERT URICH FANBOARD
19. März 2024, 09:15:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Unterschiede zu ANIXE & Kabel 1 Classics Ausstrahlung  (Gelesen 2033 mal)
stk2ooo
Grünschnabel

Beiträge: 5


Profil anzeigen
« am: 15. Dezember 2011, 08:24:23 »

Was mir zu dieser Folge auffiel:

Als ich sie bei ANIXE aufnahm,
war im Vorspann nicht zu erkennen um welche Folge es sich handelt.


Bei meiner Aufnahme bei K1 Classics erscheint im Vorspann
vorne der Titel Der Flammenwerfer im gelben Schriftzug.

Gibt es da verschiedene Bänder oder wurde nur am Vorspann gespielt?
Bisher habe ich einige unterschiedliche ausmachen können.

Bei einigen Folgen wirft z.B.der Einarmige Bandit im Vorspann Münzen welches auch durch
akkustik zu hören ist,
mal erscheint Starring/Also Starring bei einigen, dann wird der Vorspann bei einigen Folgen nach
gut 60 Sekunden abgebrochen und der Titel der Folge erscheint später.

Mfg
Stefan
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2011, 08:08:16 »

Es gibt in der tat verschiedene Vorspänne. ANIXE hatte meistens immer die US-Originalvorspänne benutzt, während Kabel 1 Classics als Bildmaterial von Pro7 (bzw. teils vom ZDF) damals übernahm. Weswegen auch die Bildqualität von ANIXE besser ist.

Darum gibts hier und da kleine Änderungen, sieht man auch im Vorspann., Im deutschen Intro stehen die Bilder immer in dem Moment, wenn die Hauptdarsteller namen eingeblendet werden, im US sinds fliessende Bilder.

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
stk2ooo
Grünschnabel

Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26. Dezember 2011, 10:06:06 »

Vielen Dank!!
Was
mir auch auffiel, der Ton bei Anixe war wesentlich
lauter als der auf Kabel Eins Classics.

Aber ich will nicht meckern, sondern bin froh alle bis auf eine Folge endlich komplett
zu haben.
Wenn man schon selbst nicht nach Vegas kam/kommt
lässt uns Dan am Vegas Leben teilhaben.

In diesem Sinne schönen Weihnachtstag noch.

Gruss
Stefan
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 27. Dezember 2011, 23:29:48 »

Vielen Dank!!
Was
mir auch auffiel, der Ton bei Anixe war wesentlich
lauter als der auf Kabel Eins Classics.

Aber ich will nicht meckern, sondern bin froh alle bis auf eine Folge endlich komplett
zu haben.
Wenn man schon selbst nicht nach Vegas kam/kommt
lässt uns Dan am Vegas Leben teilhaben.

In diesem Sinne schönen Weihnachtstag noch.

Gruss
Stefan

Na klar ist der Ton besser! Die Serie wurde ja aucb für das US Release digital verbessert in Bild und Ton zwinkern Sollte die Serie also tatsächlich mal in Deutschland auf DVD kommen, können wir nur hoffen, dass die digitalen US Masterbäönder verwendet werden - aber bitte im richtigen Bildformart, nicht das von Anixe grins

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS