Lizzy grüßt Euch
ROBERT URICH FANBOARD
18. April 2024, 23:27:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lizzy grüßt Euch  (Gelesen 1630 mal)
Lizzy
Grünschnabel

Beiträge: 3


Profil anzeigen WWW
« am: 29. Dezember 2011, 17:12:03 »

Hallo,
ich bin als Lizzy im großen www unterwegs.
Ich mag Spenser, seit der Zeit als es im Fernsehen lief und das ist wohl schon ein paar Tage her.
Ich weiß noch wie Sat 1 es damals von 20.15 auf 21.15 Uhr vom Sendetermin setzte.

Ich mag die Serie, weil sie Charakter hat.
Sie beinhaltet Werte, die in der heutigen Zeit leicht und viel untergehen.
An Hawk mag ich die Mimik. Sie ist einfach wunderbar.
In DS9 fand ich Avery Brooks nicht ganz so mimisch, was allerdings trotzdem eine tolle Serie ist.
Vegas habe ich natürlich auch aufgenommen auf Video, so wie Spenser oder Filme wie Harvey und der Kapitän.

Was ich schade finde, das es die Serien von ihm bis heute nicht auf DVD gibt.
Was aber nicht ist kann ja noch werden.

Außer Serien, ich mag auch die ein oder andere andere, ähm *grübbel*
momentan Boston Legal.
Ich schaue lieber DVD als fern.
Da kann ich meine Königstiger Pausen selbst bestimmen und ich kann mein eigenes Tempo haben.
Das Spannende ist, man kann etwas so oft sehen und entdeckt immer wieder etwas anderes.
Es ist alles eine Frage der Ebene.
Und so kann man überall etwas entdecken...
mag ich das Basteln,
und meine Familie besonders.
Ãœbers Basteln hab ich auch einen Blog.

So bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lieben Gruß
Lizzy
Gespeichert

Lieben Gruß
Lizzy
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 31. Dezember 2011, 18:17:23 »

Herzlich willkommen hier im Forum! fröhlich Ich freue mich sehr, dass du hier bist. Leider ist nicht soviel los, aber das wird sich hoffentlich mal ändern. Es ist eben  wichtig, dass wir Robert Urich mit diesem Forum am Leben halten fröhlich

Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit Dir! fröhlich

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Susan Silverman
Administrator
Krimi - Autor
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09. März 2012, 00:02:21 »

Herzlich willkommen bei uns im Forum!  Laola trösten
Gespeichert

Spensers Ratgeberin
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS