Dirty Harry: The Original (2001) Dokumentation

Begonnen von Spenser, Feb 26, 2012, 09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Robert war in dieser Sendung Moderator, er selbst spielte ja auch im 2. Film "Calahan" eine Nebenrollew als korrupter Cop Grimes

Rating: (2 ratings)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Sieht sehr interessant aus! Es tauchen hier ja große Namen, vor allem der Vergangenheit auf. Die ersten 4 Minuten habe ich mir bereits angesehen und Bob führt sehr gut durch das Programm. Irgendwie sagt mir der Hintergrund was....müsste Washington D.C. sein?  :)

Spenser

Ja, Bob macht solkche Sachen immer sehr gut, ich denke, deswegen hat er den Auftrag hier auch bekommen, weil er in einem Film selbst dabei war und Erfahrungen im Moderieren hat :)

Spenser

Auf der deutschen kauf DVD zu "Dirty Harry" (Teil 1!) befindet sich unter dem Bonusmaterial unter anderem eine 30 minütige Dokumentation über "Dirty Harry" - über Clint Eastwood und dessen unerbittlichen Weg. Ich war sehr erstaunt und erfreut darüber - dass Robert Urich darin durch die Sendung führte.

Robert Urich plaudert über den Mythos Dirty Harry und Clint Eastwood. Zudem sind zahlreiche Interviews dabei, unter anderem von Schauspielern und Mitwirkenden der Filme und inspirierte Personen - wie z.B. Arnold Schwarzenegger. Aber auch mit Clint Eastwood selbst!

Ich habe für euch einige Screenshots von Bob gemacht, incl. optionale deutsche Untertitel eingeblendet, damit man die Bilder besser deuten kann :)

Spenser

Spenser

Seamus

Hatten wir nicht hier schon einen Thread dazu: http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?topic=1395.0

Die Bilder kommen mir bekannt vor und ich glaube dass ich das auf youtube schon mal gesehen habe...nur halt ohne Untertitel.

Spenser

Zitat von: Seamus in Jan 01, 2013, 22:14
Hatten wir nicht hier schon einen Thread dazu: http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?topic=1395.0

Die Bilder kommen mir bekannt vor und ich glaube dass ich das auf youtube schon mal gesehen habe...nur halt ohne Untertitel.

Stimmt!!!! Nur leider funzt das Video nicht mehr, das es offenbar vom Upper entfernt wurde :(

Somit haben wir nun einige Screenshots - und sogar mit Untertitel.

Habe beide Thread eben fusionert :)

Jim Street

habe den film auch, aber die extras bisher noch nie angesehen. mit bob ??? muß ich gleich heute abend schauen!!!!

die screenshots sind der absolute hammer!!!!!

Seamus

Spenser

Super!!!! So können andere noch in den "Uncut-Genuss" kommen :)