9. The Guns of Harry August
ROBERT URICH FANBOARD
10. August 2025, 18:03:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 9. The Guns of Harry August  (Gelesen 1482 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« am: 31. August 2012, 23:32:01 »

9. The Guns of Harry August

Gavilan tries to stop an American living in England from dealing stolen NATO arms to terrorist groups.

b: 28-Dec-1982 pc: 2521 w: Robert Van Scoyk d: Charles Picerni
« Letzte Änderung: 21. April 2013, 01:41:30 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. April 2023, 02:44:00 »

Bei youTube gefunden..wieder eine Folge mehr! Unglaublich...so langsam wirds ja was...immer mehr! Freuen

https://www.youtube.com/watch?v=6AosxVp2Ezs

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
jno
Grünschnabel

der, die, das, is, [k]a, s[cha/pa]ss

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 25. April 2023, 20:40:48 »

Schöner Link. Ich suche schon seit Jahren nach dieser Serie, leider gibt es nichts.

weinen

-----
Robert Urich forever (oba mein Deitsch is ned das Gürbe vom Ei)
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. April 2023, 16:15:31 »

Schöner Link. Ich suche schon seit Jahren nach dieser Serie, leider gibt es nichts.

weinen

Ja, die Serie ist weltweit sehr rar. Ab und an taucht die eine oder andere Folge bei youTube auf, mittlerweile habe ich 7 oder 8 jetzt zusammen...es läppert sich.

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 02. Juli 2023, 15:37:47 »

Vielen Dank für den Link.  Freuen

Episode ist stand heute noch on.  fröhlich

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 07. Juli 2023, 00:17:49 »

Freut mich fröhlich

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 20. Juli 2025, 22:55:09 »

Der Start der Episode hatte ja schon fast Spensersche Züge, als Gavilan da seinem heutigen Girl erläutert, warum Wein eine Marinara Sauce verfeinert. Kaum will er mit ihr anstoßen, platzen zwei Männer in Anzügen herein und als er sich umdrehen will, fällt ihm der ganze Kochtopf mit den Spaghetti auf den Boden. Der kochende Robert Gavilan.  Hawk

Schließlich erhält er den Auftrag nach Paris zu fliegen, um herauszufinden ob Harry August wirklich Waffen an Terrorvereinigungen verkauft.

In Frankreich angekommen, trifft Gavilan dann auf eine junge Französin namens Dani Orleans, mit deren Vater er befreundet ist. Ihr Vater wusste von dem Waffendeal und gilt seitdem als verschollen. Als wenig später die junge Frau einen Einbrecher im Haus hat der sie einschüchtern will, kam Gavilan gerade noch rechtzeitig zur Rettung. Robert wollte ihr eigentlich nicht helfem und meinte noch, dass man im Alter pragmatischer und launischer wird.  grins

Danny Lipscomb als Harry August war mal ein Antagonist der sich von den anderen abgehoben hat, da er elegant und eher schüchtern war.

Klasse hat mir wieder Milo gefallen der in London als Stadtführer eine falsche Underground Staton gezeigt hat. grins

Interessieren würde mich, wo man die idyllischen Reitszenen gedreht hat. Es soll ja England sein, aber da wird man nicht wirklich gefilmt haben. Die Berge im Hintergrund wirken kalifornisch und erinnern an dort gefilmte Westernserien...

Grundsätzlich war die Idee am Ende, via Bomben den Waffendeal platzen zu lassen gut. Aber das war auch mal wieder typisch 80er. Und hat zum Gegenspieler überhaupt nicht gepasst.

Charmant war jedoch  Michele Greene in der Rolle der Dani Orleans. Süß war der fake französische Akzent. Ich verteile hier nur 3 Sterne.  gut Mir hat das Besondere heute gefehlt und die Bombenexplosionen hätten nicht sein müssen (wirkte total deplatziert).

Wie immer habe ich noch ein paar Screenshots und HD Updates für euch:

"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Mitglid in der Wohn WG von Bob & Carol & Ted & Alice

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 21. Juli 2025, 15:43:58 »

Erinnert mich doch sehr an die eigenen Kochversuche totlachen!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 21. Juli 2025, 18:41:23 »

Sag bloß deine Spaghetti landeten auf der Decke?  grins

Die HD-Updates aus dieser Folge sind fast nichts geworden, da die Bildquali (meiner Folge) schon sehr bescheiden war. Aber immerhin die männlichen Gaststars sind gut getroffen worden.  fröhlich

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 23. Juli 2025, 11:24:18 »

Nö, aber bei einer Feuerzangenbowle habe ich tatsächlich mal die Decke flambiert totlachen!
Nein, ich dachte nicht, das muss so grins.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 25. Juli 2025, 20:53:55 »

Klasse!  totlachen

Beim Flambieren mit Alkohol in der Pfanne ist es eigentlich ein Wunder, dass mir noch nie die Augenbrauen verbrannt sind. Man soll ja nicht darüber scherzen, aber ich habe jedes Mal echt Angst, dass es mal passiert.  totlachen

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 27. Juli 2025, 19:33:21 »

Kann ich gut verstehen.
Kleiner Tipp: Flambier doch mit Sonnenbrille, Babe Hawk
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 28. Juli 2025, 20:03:01 »

Warum habe ich daran nicht gedacht?  Hawk grins

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 07. August 2025, 11:13:01 »

Siehst Du?
Sollte doch noch Coach für Lifestylefragen werden totlachen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.