Die letzten 3 ungesendeten Folgen

Begonnen von Spenser, Sep 01, 2012, 03:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Heutzutage haben so viele Sender nicht nur hierzulande eine Mediathek. Da könnte man doch einige Perlen unter der Bezeichnung "From The Vault" hochladen.

Aber ich befürchte ebenso, dass juristische Schwierigkeiten den Grund bilden, warum so manche ältere Serie nicht mehr wiederholt wird oder auf DVD erscheint.

Spenser

Vermutlich besteht auch zuwenig Interesse.,..gerade bei einer Serie, die wohl auch bei denen seit ca. 40 Jahren nirgends wiederholt wurde. Sieht man ja  daran, dass es die Folgen, die man bekommt, eine lausische Qualität haben.  Die Leute von damals, die es kannten und mochten sind heute entweder schon to oder erinnern sich einfach nicht mehr dran. was bleibt sind die paar wenigen... oder für ein paar weniger macht sich niemand mehr Arbeit :(

Und ind er heutigen Zeit mit den zig tausend Sendern, wo neue Serien jährlich nur so aus den Boden spriessen erinnert sich kaum noch jemand an die Serie, die vor 40 Jahren liefen und dort schon nur wenige Folgen gezeigt wurden :(
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Da sagst Du was!
Bin inzwischen auch recht entmutigt, was das Erscheinen älterer toller Fernsehserien wie "Polizeirevier Hill Street" oder "Der Nachtfalke" angeht :(.

Spenser

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Jul 17, 2023, 19:20

Bin inzwischen auch recht entmutigt, was das Erscheinen älterer toller Fernsehserien wie "Polizeirevier Hill Street" oder "Der Nachtfalke"

Bei dne beiden Serien bhin ich froh, dass ich sie komplett in deutsch habe.
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Du weißt aber schon, dass diese Aussage Begehrlichkeiten weckt ;)....