04. Schrecklich nette Gäste (How Long Has This Going On)
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 13:19:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Schrecklich nette Gäste (How Long Has This Going On)  (Gelesen 1653 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 18:41:28 »


N.04 How Long Has This Going On
Schrecklich nette Gäste
04.05.1998 (UPN)
27.01.2002 (Kabel1)

Die schrecklich unkultivierte Cranston-Familie hat eine Kreuzfahrt auf der "Sun Princess" gewonnen - mit Einladung an den Kapitänstisch! Dabei versucht Audrey Cranston ständig, mit dem Kapitän zu flirten, um ihren Mann Larry eifersüchtig zu machen. Audreys hochschwangere Schwester hingegen stellt die Fähigkeiten des Schiffsarztes Dr. Morgan als Geburtshelfer auf die Probe, während Tom und Janet auf dem Luxusliner einen letzten Versuch starten, ihre Ehe zu retten.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2016, 14:21:17 »

Danny ist ja ein echter Schlawiner und ein Spanner noch dazu. Geil war wie er Camille's Beine und ihren Hintern heimlich filmt und dann plötzlich sein Vater mit verschränkten Armen vor ihm steht. totlachen






Der Gesichtsausdruck von Danny war herrlich als sein Vater dann hinzufügte "Are you satisfied?". Beste Szene der Folge! grins

Lisa Ann Walter hatte hier übrigens einen Gastauftritt. Es gab ja ein Wiedersehen mit den Beiden, da Bob und Lisa Ann zum Maincast bei der Sitcom Emeril gehörten. Hier ging sie mir weniger auf die Nerven als in Emeril, da die Rollen charakterlich sehr verschieden waren.

Schön dass die Romanze zwischen Will und Johari hier fortgeführt wurde. Lark Voorhies hat eine bezaubernde und wunderschöne Gesangsstimme.

Die Cranston's waren schon klasse. Muss eine der letzten Auftritte von Kathleen Freeman gewesen sein.

4 Sterne
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23. Februar 2016, 13:06:04 »

Ja, danny und seine Kamera....herrlich! grins Muß unbedingt auch mal wieder einen ReRun machen!

Dein Voting fehlt oben noch zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23. Februar 2016, 15:14:19 »

Habe jetzt nun gevotet, danke für's Erinnern! Hatte ich vergessen, kommt wohl davon wenn ich immer schnell den nächsten Thread besuche.  grins

Würde mich über weitere Kommentare von dir sehr freuen! So ein Meinungsaustausch wäre klasse! Aber muss nicht sofort sein, mach langsam. Ich könnte, wenn du deinen Rerun machst, die Serie auch ein zweites Mal schauen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS