Seamus
|
|
« am: 11. Mai 2012, 15:08:59 » |
|
Hier mal ein paar Screenshots für euch!
|
|
« Letzte Änderung: 08. September 2012, 21:25:33 von Seamus »
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #1 am: 18. August 2013, 01:02:12 » |
|
Ich habe heute auch mal welche gemacht
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #2 am: 18. August 2013, 01:04:18 » |
|
und weiter...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #3 am: 18. August 2013, 01:05:18 » |
|
und die restlichen
|
|
« Letzte Änderung: 18. August 2013, 01:14:27 von Spenser »
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #4 am: 18. August 2013, 11:52:51 » |
|
Auch welcher/n Folge/n stammen denn diese Bilder? Die kannte ich noch gar nicht... Schöne Auswahl.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #5 am: 18. August 2013, 19:54:41 » |
|
Die meistem aus Folge 4 Auch welcher/n Folge/n stammen denn diese Bilder? Die kannte ich noch gar nicht... Schöne Auswahl. Die meisten aus Folge 4, diverse aus der Pilotfolge Schwerpunkt hatte natürlich Bob.....
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #6 am: 18. Oktober 2022, 22:29:07 » |
|
In der gesamten Sitcom sah man nur eine Außenaufnahme, Und zwar in der Pilotfolge. Es war der LAX Airport in Los Angeles. Ich habe versucht noch mehr zu finden, aber bei den folgenden Episoden waren es einzig Innenaufnahmen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #7 am: 19. Oktober 2022, 00:27:32 » |
|
War sicher billiger, alles Studioaufnahmen zu drehen.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #8 am: 24. Oktober 2022, 16:21:31 » |
|
Es hätte auch zum Konzept nicht gepasst, wenn die vier immer auf Achse gewesen wären. In einer weiteren Folge sah man noch die Marina in Santa Monica, aber das müsste es was Außenaufnahmen angeht, gewesen sein.
Ich mochte das Haus und die Inneneinrichtung sehr, weil es auf die Charaktere zugeschnitten war. Ist nicht bei jeder Sitcom der Fall. Oft wird ja random irgendwas platziert.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #9 am: 03. November 2022, 05:19:34 » |
|
Stimmt. Zudem waren ja zu der Zeit sehr viele Sitcoms alles in Studioaufnahmen gedreht wurden...ist heute ja noch so, aber nicht mehr ganz so stark.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #10 am: 03. November 2022, 21:41:53 » |
|
Stimmt. Von Bob's Sitcom hatte eigentlich nur Tabitha einige Ausenszenen, aber auch die konnte man an einer Hand abzählen.
Heute gibt es ja Sitcoms im Mockumentary Stil, wo sich vieles draußen abspielt (zB Parks & Recreation).
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #11 am: 11. November 2022, 23:39:32 » |
|
Ja, stimmt. Heutzutage gibts ja auch kaum noch "klassische" Sitcoms mit Hintergrundgelächter...mittlerweile gibts eh kaum noch Sitcoms, sondern nur noch Comedy.
|
|
|
|
|
|
|
|