6. Nobody Wants To Talk About It
ROBERT URICH FANBOARD
26. April 2024, 00:19:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 6. Nobody Wants To Talk About It  (Gelesen 771 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 22:01:09 »

Inhalt:

Beide Familien kehren nach einer Begräbniszeremonie zurück nach Hause. Die friedliche Ruhe währt nicht lange da sich Bob Sanders Sorgen um seine Gesundheit macht. Da sein Freund Ted gleichzeitig sein Anwalt ist, diskutieren die beiden zusammen mit ihren Frauen um die Zukunft. Auch um das Sorgerecht ihres Sohnes geht es in den Gesprächen.

Erstausstrahlung:

31. Oktober 1973

Wissenswertes:

- 2. und letzter Auftritt von Jodie Foster.

Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=-BN_wVQdhUY&feature=channel&list=UL (Teil 1)
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 02:49:38 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. September 2012, 02:50:59 »

Ted war hier wieder klasse wie er meint das die nächste Beerdigung die er besuchen wird, seine eigene sei.  totlachen  Optimistischer Blick nach vorne...  grins

Bob und sein Sohn Sean haben mir auch gefallen. Cool wie der Junge sich als Leiche ausgab. Und der Hintergrund hat ja auch perfekt in die laufende Folge gepasst, da die Hendersons nicht so begeistert sind von der Idee des Sorgerechts. Besonders Alice reagiert gleich mal gestresst.

Cool dann wieder der Junge, der das Essen/Geschirr gleich auf Alice und auf den Boden fallen lässt. grins

Meine persönliche Lieblingsfolge der Serie. fröhlich  Bob (& Carol) sah man hier auch viel länger als noch in der 3. Folge.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS