16. Hand auf's Herz (Heartbreak Diner)
ROBERT URICH FANBOARD
25. April 2024, 17:27:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 16. Hand auf's Herz (Heartbreak Diner)  (Gelesen 963 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 22:28:05 »

16.) Hand aufs Herz (Heartbreak Diner)
Ausstrahlung: US: 15.06.1991 / D?: 20.08.1998
Regie: Sam Weisman
Gast-Darsteller: Eileen Brennan, Brice Beckham, Susan Hess, John Glover

Lillians Mutter Bea kommt zu Besuch. Doch Lillian hat Toms Familie als die ihre ausgegeben. Nun muß Tom wider Willen ihren Ehemann spielen. Lillian hatte Tom als wahres Ehemann-Monster hingestellt und Bea hasst Tom. Zudem überbringt Bea die Nachricht, eine ganze Woche zu bleiben. Tom ist erschüttert...

Quelle: www.epguides.de & selbstverfasst
« Letzte Änderung: 09. September 2017, 01:54:12 von Spenser » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. September 2017, 02:10:41 »

Die große Eileen Brennan ("Eine Leiche zum Dessert") gibt sich als Lillians Mutter Bea die Ehre. Zudem spielt Susan hess Toms Date Nathalie und John Glover und Brice Beckham schlüpfen wieder in ihre Rolle als Bill und Nelson Abernathy.

Eine absolut turbulente Verwechslungs-Story - absolut schreiend komisch und ich muß zugeben...meine persönliche Lieblingsfolge fröhlich

Tom freut sich, dass er mit der Fotografin Nathalie, die er schon seit längerm anhimmelt, endlich ein Date ausmachen konnte. Lillian verkündet Tom, dass ihre Mutter Bea zu Besuch kommt.  Was Lillian verschwiegen hatte: Nach der Scheidung von Bill fühlte sie sich als halbe Frau und deshalb hatte sie ihrer Mutter vorgelogen, dass Tom nicht ihr Chef, sondern ihr Ehemann ist und Rachel und Danny  ihre Stiefkinder. Tom hatte schwer daran zu schlucken, willigte aber ein, für einen Nachmittag die Charade mitzuspielen. Doch nach und nach gestand Lillian weitere Einzelheiten zu dieser Lüge: Lillian hat Tom vor ihrer Mutter als Schürzenjäger beschrieben, der sie bei jeder Gelegenheit betrügt. Zudem hat Tom im Bett perverse Angewohnheiten beim Sex.  totlachen totlachen Zudem hat Tom eine Tierhaar-Allergie, weswegen er Kitty, die gemeinsame Katze getötet hat und  der gemeinsame Hund mußte weggegeben werden. Kein Wunder also, dass Bea Tom - ohne ihn persönlich zu kennen - abgrundtief hasste! Und Danny soll ein großes Ballett-Talent sein....was Danny  erschütterte....und Rache schadenfroh freute  totlachen Auf Toms Frage, wieso Lillian alles so ausschmückte sagte sie, dass sie nie damit gerechnet hätte, dass sie sie mal besuchen kommen würde. Auch Holly wurde eingespannt...Lillian gab vor, dass Holly bei ihnen als Hausmädchen arbeitet grins

Als Bea dann kam freute sie sich über ihre Enkel und stellte Tom unter vier Augen zur Rede, dass sie absolut nichts von ihm hält...zu dem Zeitpunkt wußte Tom einige Details noch garnicht, die Lillian ihrer Mutter erzählte...zum beispiel das mit den perversen Sexualpraktiken, die Tom von Lillian verlangt. Tom war nur an Stammeln und rief nach Lillian... totlachen

Als der nachmittag endlich vorrüber war, sagte Bea, dass sie scih entschieden hatte, mindestens eine ganze Woche zu bleiben....alle Beteiligten - vor allem Tom waren am Rande des Nervenzusammenbruchs...   totlachen

Aber es kam noch besser: Nathalie, Toms Date kam vorbei und Bea überraschte die beiden in der Küche, was Toms Ruf als vermeintlicher Schürzenjäger festigte und Bea sich natahlie erstmal vorstellte als Toms Schwiegermutter grins Nathalie war natürlich sehr empört, dass Tom sie "angelogen" hatte, dass sie wütend das Haus verliess - sehr zur Freude von Joe, der auch ein Auge auf Nathalie geworfen hatte grins

Dan kam die Nacht...natürlich müssen ja Tom und Lillian sich das Bett teilen und Nelson , der ja eigentlich garnicht da wohnt und somit kein Bett hatte, wollte dann bei Rachel ins Bett kriechen, die aufschrie und zu Tom lief. Durch das Geschrei wurde auch Danny wach und aus irgendein Grund erschien auch noch Holly im Schlafzimmer - und Bill war auf einmal auch noch da und durch das ganze Tohuwabohu kam natürlich auch Bea und das ganze Kartenhaus stürzte ein, als Tom entnervt sagte, dass er die Schnauze voll hätte grins Lillian mußte ihrer Mutter reinen Wein einschenken.  Immerhin....Bea mochte danach Tom, dass er sich bereiterklärt hatte, die ganze Charade für Lillian durchzuziehen.

Wie gesagt - eine durchweg geniale Folge zum Dauerlachen....göttlich! Natürlich gibts hier Genial Freuen

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS