Screenshots von mir
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 13:26:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Screenshots von mir  (Gelesen 3940 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 12. April 2011, 17:27:43 »

Ich habe euch mal einige Screenshots gemacht (ich habe die auch auf die Homepage gestellt)

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 12. April 2011, 17:29:43 »

weiter gehts fröhlich

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 12. April 2011, 17:30:41 »

und die vorerst letzten 3
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 06. Mai 2014, 23:52:41 »

Ich poste auch mal welche.  fröhlich

Folge 1:



























Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 07. Mai 2014, 00:05:32 »

Folge 2:







































Bob sieht mit Sonnenbrille echt cool aus. Erinnert mich ein wenig an Nicholson und er dürfte sogar Hawk damit Konkurrenz machen....wenn die künstliche Gesichtsbräune nicht wär.  grins  Nein, sieht echt klasse aus.

Screenies aus Folge 3 kommen morgen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 13. Mai 2014, 01:01:06 »

Nun wie versprochen, jedoch leider verspätet, Screenshots aus Folge 3:































Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 13. Mai 2014, 01:28:22 »

Und welche aus Folge 4:

































Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 13. Mai 2014, 10:11:23 »

Noch nie was von der Serie gehört. Wenn ich mir das Datum 2001-2002 anschaue, dann müsste das ja die letzte Serie von Robert Urich vor seinem Tod gewesen sein, oder?

Die Bilder haben eine gute Qualität, gibt es diese Serie auf DVD?

Auch wenn ich jetzt zum Inhalt nicht viel sagen kann, aber wenn ich mir die Bilder anschaue (von Folge 4), dann kann ich nur sagen: Die blonde Frau (Name ist mir nicht bekannt) schaut immer ein bisschen dämlich drein (kann auch daran liegen, dass du den Screenshot immer gerade dann gemacht hast, wenn sie so schaut zwinkern ). Aber die "etwas fülligere" Farbige, die gefällt mir , ihr T-Shirt "Pork Fat rules! " sagt mir, dass sie ein sehr selbstironischer Charakter zu sein scheint. Oder täusche ich mich da?

Und in Bild 8, das ist doch eindeutig Mary Page Keller  Sabbern, lechzen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 13. Mai 2014, 11:20:43 »

Noch nie was von der Serie gehört. Wenn ich mir das Datum 2001-2002 anschaue, dann müsste das ja die letzte Serie von Robert Urich vor seinem Tod gewesen sein, oder?

Ganz genau!  fröhlich

Die Bilder haben eine gute Qualität, gibt es diese Serie auf DVD?

Leider nein. Ich habe die Folgen von Youtube.

Ich habe Monate über Monate nach der Serie gesucht, aber erfolglos. Bis vor einem Monat ein YT Kanal 8 von 10 Episoden hochgeladen hat. Man muss dazu sagen, dass es auch nur 8 Folgen gibt, da die Serie abgesetzt und die letzten beiden nicht mehr ausgestrahlt wurden.

Hier der Kanal:

http://www.youtube.com/channel/UC7Zp7nSK7o6CObZ_pUBWGww

Die blonde Frau (Name ist mir nicht bekannt) schaut immer ein bisschen dämlich drein (kann auch daran liegen, dass du den Screenshot immer gerade dann gemacht hast, wenn sie so schaut zwinkern ).


Nein, die schaut immer so. Ich kann mich irren, aber es schaut so aus als ob sich Lisa Ann Walter die Nase und die Lippen hat "richten" lassen. Da darf man im Vornherein keine Posen oder gar Grimassen erwarten. Die Brüste sind womöglich auch nicht echt, wahrscheinlich ist gar nichts mehr echt  grins - aber ist ja auch wurst. Soll ja hier keine Diskussion über ihr Äußeres werden.

Aber die "etwas fülligere" Farbige, die gefällt mir , ihr T-Shirt "Pork Fat rules! " sagt mir, dass sie ein sehr selbstironischer Charakter zu sein scheint. Oder täusche ich mich da?

Du irrst dich nicht und hier in Emeril gefällt sie (Sherri Shepherd) mir viel besser und geht mir auch weniger auf die Nerven als in manch ihrer anderen Auftritte. Spielt ihren Charakter wirklich klasse und meistens liegt sie ja mit Jerry (Bob) im Clinch. Herrlich wie sich die beiden gegeneinander aufspielen. Von den 3 Hauptdamen der Serie, meine Liebste.

Und in Bild 8, das ist doch eindeutig Mary Page Keller  Sabbern, lechzen

Aber absolut! Leider taucht sie nicht in allen Folgen auf...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 13. Mai 2014, 11:54:31 »

Danke für den youtube Kanal Link, da werde ich mir heute abend mal die vorhandenen Folgen runterladen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 19. Mai 2014, 00:18:15 »

Und wieder ein paar Screenshots, diesmal aus Folge 5:





























Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 19. Mai 2014, 00:28:17 »

Und welche aus der Halloween-Episode:













































« Letzte Änderung: 19. Mai 2014, 00:33:13 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS