Noch nie was von der Serie gehört. Wenn ich mir das Datum 2001-2002 anschaue, dann müsste das ja die letzte Serie von Robert Urich vor seinem Tod gewesen sein, oder?
Ganz genau!

Die Bilder haben eine gute Qualität, gibt es diese Serie auf DVD?
Leider nein. Ich habe die Folgen von Youtube.
Ich habe Monate über Monate nach der Serie gesucht, aber erfolglos. Bis vor einem Monat ein YT Kanal 8 von 10 Episoden hochgeladen hat. Man muss dazu sagen, dass es auch nur 8 Folgen gibt, da die Serie abgesetzt und die letzten beiden nicht mehr ausgestrahlt wurden.
Hier der Kanal:
http://www.youtube.com/channel/UC7Zp7nSK7o6CObZ_pUBWGwwDie blonde Frau (Name ist mir nicht bekannt) schaut immer ein bisschen dämlich drein (kann auch daran liegen, dass du den Screenshot immer gerade dann gemacht hast, wenn sie so schaut

).
Nein, die schaut immer so. Ich kann mich irren, aber es schaut so aus als ob sich Lisa Ann Walter die Nase und die Lippen hat "richten" lassen. Da darf man im Vornherein keine Posen oder gar Grimassen erwarten. Die Brüste sind womöglich auch nicht echt, wahrscheinlich ist gar nichts mehr echt

- aber ist ja auch wurst. Soll ja hier keine Diskussion über ihr Äußeres werden.
Aber die "etwas fülligere" Farbige, die gefällt mir , ihr T-Shirt "Pork Fat rules! " sagt mir, dass sie ein sehr selbstironischer Charakter zu sein scheint. Oder täusche ich mich da?
Du irrst dich nicht und hier in Emeril gefällt sie (Sherri Shepherd) mir viel besser und geht mir auch weniger auf die Nerven als in manch ihrer anderen Auftritte. Spielt ihren Charakter wirklich klasse und meistens liegt sie ja mit Jerry (Bob) im Clinch. Herrlich wie sich die beiden gegeneinander aufspielen. Von den 3 Hauptdamen der Serie, meine Liebste.
Und in Bild 8, das ist doch eindeutig Mary Page Keller

Aber absolut! Leider taucht sie nicht in allen Folgen auf...