Weihnachten mit Robert Urich
ROBERT URICH FANBOARD
26. April 2024, 11:52:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachten mit Robert Urich  (Gelesen 3093 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 28. November 2012, 21:38:16 »

Habt ihr Lust, im Dezember jeweils immer in einer Woche eine Folge mit Bob zu schauen, die thematlich um Weihnachten handelt?

Meine Vorschläge wären:

01.12 - 07.12.: Die knallharten Fünf: Der falsche Patient
08.12 - 14.12. : Vegas: Nicht vor Weihnachten zu öffnen
15.12. - 21.12. : Spenser: Angst und Hoffnung
22.12. - 28.12. : Crossroads: Sein größter Wunsch

Wir diskutieren jeweils zu der Folge in der jeweiligen Woche, können Screenshots posten, etc.

Habt ihr Lust?
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 18:57:46 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29. November 2012, 00:16:51 »

Ich wäre dabei, müsste aber bei den "knallharten 5" passen da ich die Serie & die Folge nicht habe.  zwinkern


Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spoon230270
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 29. November 2012, 06:31:18 »

Ja gern, aber lediglich zu Spenser,  da ich die anderen Serien nicht habe.  grins
Gespeichert
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. November 2012, 17:24:00 »

Sehr schön,ich muss nur bei Crossroads passen.Die Folge kenne ich zwar,aber das ist ewig her......
Gespeichert
babs
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04. Dezember 2012, 23:51:01 »

hey also bei den letzten drei könnte ich dabei sein.... hoffe das ich genügend zeit habe.... ich versuche es .. bei drei kleinen monstern zuhause :-) ....
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 15. Dezember 2012, 15:10:32 »

So, die Spenser Folge hab ich soeben auch angeschaut. Vega$ habe ich mal ausgelassen, da ich nicht wusste wie wir denn weitermachen...?

Dass die sehr ausführlichen Reviews von Schimmi und Spenser futsch sind, ist gerade für das Projekt sehr schade. weinen 
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 16. Dezember 2012, 05:12:31 »


Dass die sehr ausführlichen Reviews von Schimmi und Spenser futsch sind, ist gerade für das Projekt sehr schade. weinen 

Auf jedenfall! Und sehr ärgerlich obendrein! Ich schreibe sie zwar nochmal neu, nur leider sind beide nun nicht mehr so frisch in Erinnerung, wie kurz nach dem Ansehen und fallen so natürlich leider kürzer aus ;(
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 17. Dezember 2012, 02:41:29 »

Habe meine Statemnts zu SWAT, Vegas und Spenser neu geschrieben.

Es tut mir leid, dass durch die Hackerangriffe der letzten 2 Wochen es zu den ganzen Ausfällen kam und dass dadurch ein älteres Backup aufgespielt werden mußte und somit - GERADE die Rezensionspostings verlorengingen.

Habe mich auch selbst sehr darüber geärgert!

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Postings, die weg sind, nochmal verfassen könnt.

Kleiner Tipp: Kopier euer Posting dazu einfach in euer WORDprogramm oder in den Editor und speichert ihjn. Falls  es nochmal in den nächsten Tagen einen Ausfall gibt, braucht man nur reinkopieren und nicht neu zu verfassen fröhlich

Aber ich hoffe, dass durch meine letzten Vorkehrungen der Hacker weg ist - wir können es allesamt nur hoffen, gerade zur Weihnachtszeit wünscht man sich so ein Weihnachtswunder fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 17. Dezember 2012, 05:10:18 »

Kleiner Tipp: Kopier euer Posting dazu einfach in euer WORDprogramm oder in den Editor und speichert ihjn. Falls  es nochmal in den nächsten Tagen einen Ausfall gibt, braucht man nur reinkopieren und nicht neu zu verfassen fröhlich

Hab ich auch so gemacht. Natürlich nur die längeren Beiträge, bei denen sogar 2 mal damit ich auf der ganz sicheren Seite bin...

Bei Vegas und Crossroads werde ich Ende der Woche/Anfang der nächsten, auch meine Reviews gepostet haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 17. Dezember 2012, 15:14:57 »


Bei Vegas und Crossroads werde ich Ende der Woche/Anfang der nächsten, auch meine Reviews gepostet haben.

Klasse - freue mich schon fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 17. Dezember 2012, 16:48:33 »

Ich kam leider bislang noch nicht dazu nochmal meine Kommentare samt Shots zu posten!Diese Woche ist noch so viel zu tun,heute war noch ein Herumgerenne wegen Weihnachten und morgen FD und danach weiter Vorbereitungen treffen!

Ich schau,ob ich nochmal die Zeit finden werde!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS