[Interview] Robert Urich über Clint Eastwood und seine Rolle darin
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 00:35:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Interview] Robert Urich über Clint Eastwood und seine Rolle darin  (Gelesen 1276 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 01. Januar 2013, 19:28:33 »

Dadurch, dass ich mir die letzten Tage alle "Dirty Harry" Filme wieder angeschaut habe, habe ich auch die Extras genauer betrachtet - und wäre fast vom Stuhl gefallen!!!! Auf dem ersten Film, bekanntlich OHNE Bob, befiunden sich JENE Extras, die inhaltlich eigentlich eher zu "Calahan" gepasst hätten.

Unter anderem sind dort viele Interviews drauf, unter anderem natürlich Bob fröhlich Man kann dazu sogar optionale deutsche Untertitel einblenden. fröhlich Das Interview ist aus dem Jahre 2001.

Zudem ist auch ein großes Making Of darauf (siehe sep. Thread), wo Bob als Moderator durch die Sendung führt. Alleine durch diese Extras sollte man sich überlegen, sich diese DVD anzuschaffen (davon abgesehen, dass der Film sowieso erstklassig ist) fröhlich

Bob erzählt in dem Interview, wie er zu seiner Rolle als "Mike Grimes" gecastet wurde, dass er supernervös war und auf dem Weg zum Vorsprechen lief er Regisseur Ted Post und Clint Eastwood über den Weg! Eastwood kam gleich auf ihn zu und begrüßte ihn herzlich mit "Hallo Bob, schön das du da bist"! Bob selbst war total aufgeregt : "Oh mein Gott...das ist Clint Eastwood, der Super-Mega-Star.!" Bob war völligst aus dem Häuschen. Er sagte, dass Clint Eastwood der größte Superstar und einer seiner persönlichen Lieblingsstars war, mit denen er in seiner gesamten Karriere zuzsammengerabeitet hatte und dass Bob unheiemlich stolz darauf war, diese Rolle bekommen zu haben.

Ausserdem schilderte Bob noch eine Szene aus dem Piloitfilm von "Vegas", an die ich mich auch sehr gut erinnere. Gegen Ende des Pilotfilms ging Dan Tanna mit seiner Waffe auf den Gangster zu, der kriechend und flehend auf den Boden lag und um sein Leben winselte. Und Dan ihn ganz böse anstarrte, seine Waffe entlud und auf ihn ansetzte und der Gangster fragte "Wer zum Teufel sind Sie? Was wollen Sie von mir?? Und Dan kniff die Augen zusammen und sagte "Ich bin der der einsame Rächer...ich mach dich fertig. !  Und Bob sagte, dass er sich bei der Szene eben an Dirty Harry erinnert hatte und diese Szene auf eigenem Wunsch so drinhaben wollte. Die Zuschauer und die Macher der Serie waren so begeistert davon, dass man fortan öfters solche Szenen einbaute...und Bob bedankte sich daraufhin bei Clint Eastwood für diese Inspiration grins

Hier ein paar Screenshots aus dem Interview Ich habe auch die Untertitel dazu mit eingeblendet, damit man die Screnshots besser interpretieren kann fröhlich







































« Letzte Änderung: 01. Januar 2013, 19:30:46 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01. Januar 2013, 22:08:57 »

Danke für die tollen Extras!!!  fröhlich Hab den Film noch nicht auf DVD und hätte auch nicht mit gerechnet das ausgerechnet Bob bei den Extras auftaucht, da er ja erst im 2. Teil sein Debut in der Reihe gefeiert hat...  schockiert
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01. Januar 2013, 22:12:47 »

Danke für die tollen Extras!!!  fröhlich Hab den Film noch nicht auf DVD und hätte auch nicht mit gerechnet das ausgerechnet Bob bei den Extras auftaucht, da er ja erst im 2. Teil sein Debut in der Reihe gefeiert hat...  schockiert


Danke fröhlich

Ja, ich war auch sehr erstaunt! Warum waren diese Extras nicht bei Calahan bei, wo es doch besser zugepasst hätte ? War jedenfalls sehr freudig überrascht, als ich die Extras mit Bob sah fröhlich Alleine diese Extras war das Geld der DVD schon wert Freuen

Dabei habe ich die DVD schon einige Jahre im regal und auch schon mehrfach geschaut, aber die Extras aus Zeitzgründen nie geschaut...konnte ja nicht ahnen, dass Bob... grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 11. Januar 2013, 13:41:58 »

danke für die supertollen screenshots. man erlebt das interview förmlich mit fröhlich

habe die dvd ja auch, muß ich gleich heute abend komplett anschauen!!!!!  Hände schütteln
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS