[1. Kurzgeschichte] Noch nicht in Deutschland erschienen (Surrogate) (1982)

Begonnen von Seamus, Jan 05, 2013, 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Neben dem "Interview mit Amy" meine Lieblings Kurzgeschichte. Spannend, drtamatisch...ein echter Spenser...und Hawk :D Und Brenda mit ihren perversen gehirnkranken Ex-Mann....was für ein Arschloch :wall: Das Brenda ihn erschossen hat, wunderte mich (besonders weil Spenser es nicht verhindert hatte) aber ich habe dem keine Träne nachgeweint....bedauert hatte er ja auch nichts. der Typ war einfach nur krank....

Brenda und Susan lernten sich kennen...wenngleich es keine Szene gab, Brenda sollte am Ende ja zu Susan in die "Therapie" :D

War Spenser sicher unangenehm, als Brenda voin ihrem damaligen Sex-Leben mit Spenser sprach - vor ihrem Ex-Mann :D

:5sterne:
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Kann dir nur zustimmen und historisch wichtig, weil es ja nur wenige Auftritte von Brenda gab.

Fand den Ex auch absolut widerlich, aber da muss man Parker loben. Super gezeichnet.

Für mich die ganze klare Nr 1 unter den Short Stories! :5sterne:

Spenser

Zitat von: Seamus in Jul 10, 2026, 19:41Kann dir nur zustimmen und historisch wichtig, weil es ja nur wenige Auftritte von Brenda gab.

Fand den Ex auch absolut widerlich, aber da muss man Parker loben. Super gezeichnet.

Für mich die ganze klare Nr 1 unter den Short Stories! :5sterne:

Ja, bei mir auch.
Dieser Typ war nur widerlich und echt krank...schickt seiner Frau einen Vergewaltiger ins Haus und will detailliert informiert werden, was er mit ihr gemacht hatte...einfach nur krank
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"