Neu dabei
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 13:26:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Neu dabei  (Gelesen 10183 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« am: 10. Januar 2013, 01:09:49 »

Hallo Allerseits,

mein Name ist Christian, Baujahr 69 und ich war von Marks Fanpage über Robert Urich so begeistert, dass ich mich entschlossen habe, mich nun auch im Forum anzumelden.
Auf Robert Urich bin ich durch "Vegas" aufmerksam geworden und war dann natürlich später von "Spenser" schwer begeistert, da ich zu der Zeit auch die Romane von Robert B. Parker entdeckt habe.
Bei vielen anderen Mitgliedern habe ich gesehen, dass sie ihre Lieblingsserien angegeben haben und da habe ich mich dann mal gefragt, was denn so meine wären und habe dabei festgestellt, dass ich wohl doch ein ziemlicher Serienjunkie bin.
Meine Lieblingsserien sind: Spenser, Vegas, Model und der Schnüffler, A-Team, MacGyver, Dempsey and Makepeace, Hardcastle and McCormick, Nash Bridges und von den neueren Serien Castle, The Glades und Hawaii 5-O.
So weit, so gut, ich freue mich jedenfalls auf viele spannende Diskussionen und hoffe auf einen regen Austausch.

Viele Grüße an alle

Christian
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. Januar 2013, 01:34:24 »

Schön, dass Du nun auch hier bist! Du wirst eine sehr wertvolle Verstärkung fürs Forum sein - da bin ich mir sicher.

Freue mich auf zahlreiche interessante Postings fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10. Januar 2013, 14:24:41 »

Herzlich willkommen im Forum!  fröhlich

Von deinen aufgezählten Lieblingsserien sind einige dabei, die ich auch sehr mag.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 10. Januar 2013, 18:16:21 »

Willkommen im Forum.

Ich sehe, dass du auch ein richtiger "Serienjunkie" bist, wie wir.  Du hast ja einige Klassiker genannt und auch ein paar neue Serien. Schau doch auch mal in Mark's anderen  "Nostalgie Crime Forum" vorbei, dort diskutieren wir über die "Klassischen Serien" und im "Film und Serien Forum" über alles was mit Film und Serien zu tun hat.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Hawk
Hawks Butler

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 352


Cool, Babe...


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 10. Januar 2013, 18:25:12 »

Herzlich willkommen im Forum, Babe!

Freue mich auch auf viele Postings von Dir. Hau in die Tasten, Babe! grins
Gespeichert

Ich bin nur ein gutgekleideter Typ mit einer wahnsinnig großen....KANONE!!!!
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10. Januar 2013, 22:32:28 »

Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Das mit den anderen Foren in Sachen Serien ist ein guter Hinweis, vielen Dank dafür.

Vielleicht gibt es ja auch noch in anderen Bereichen Berührungspunkte, deshalb habe ich mir gedacht, ich nenne noch mal schnell meine

Lieblingsmusiker: Bruce Springsteen, Billy Joel, Jackson Browne, James Taylor, Sting (die reiferen Herren)
                       und von der jüngeren Garde: Rob Thomas, John Mayer, Newton Faulkner

und meine

Lieblingsautoren: Robert B. Parker (das kam jetzt ganz schön überraschend, was?), John Irving und national Max Goldt

@Hawk  Da bist Du mir ja mit dem Avatar zuvorgekommen, aber was Du daraus gemacht hast: Cooler Auftritt, Babe, Kompliment!
Da blieb mir jetzt als Name nur noch der vielsagende Deckname, den Hawk in The Judas Goat/Kopfpreis für neun Mörder benutzt.

Dann mal frohes Schaffen miteinander!

Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 10. Januar 2013, 23:08:28 »


Da blieb mir jetzt als Name nur noch der vielsagende Deckname, den Hawk in The Judas Goat/Kopfpreis für neun Mörder benutzt.

Ich wusste doch dass mir dein Nickname bekannt vorkam, mir fiel nur der Roman nicht mehr ein.

Die Szene war herrlich. Spenser spricht ihn als Mr. Fetchit an, Hawk besteht aber darauf nur "Stepin" genannt zu werden.  grins 
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 10. Januar 2013, 23:30:22 »

Mir ist der Nick gleich aufgefallen...fand ich sehr gut gewählt fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11. Januar 2013, 00:39:13 »

Danke für die Blumen!

Schön fand ich auch von Hawk die Redewendung: "Kannst mich Stepin nennen, alter Schlurch!"
Dies "Alter Schlurch" ist doch mal ´ne kernige Anrede, um einen gepflegten Dialog zu beginnen, kommt bestimmt auch bei Briefen gut.
Gespeichert
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 11. Januar 2013, 13:18:00 »

Hallo,

herzlich willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spass


Mfg
Jim Street
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 11. Januar 2013, 19:53:46 »

Hallo, ganz herzlichen Dank!

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so viele nette gleichgesinnte Leute gibt, die Bob Urich und Bob Parker noch die Treue halten, gibt.
Das ist wirklich schön.

Viele Grüße

Euer Stepin
Gespeichert
Lucky Singer
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Großer Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: 11. Januar 2013, 23:18:05 »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum. Als Fan von Robert Urich ist Forum und Fanpage für Dich sicher auch ein wahres Paradies fröhlich
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 12. Januar 2013, 11:14:12 »

Oh ja, das kann man wohl sagen.
Ich schau mich dauernd bei den einzelnen Themen um und finde immer weieder etwas neues Interessantes. Wie Weihnachten und noch nicht mal mit Einkaufsstress verbunden,herrlich!
« Letzte Änderung: 02. Februar 2013, 13:01:35 von Mr. Stepinfatchit » Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 02. April 2015, 18:39:37 »

@Stepin: Sag mal, hat das eine besondere Bewandtnis, das du in der Signatur "Ich bin heute das Geburtstagskind" stehen hast? ist das irgendein Zitat aus einer Robert Urich TV Folge oder Film? Fällt mir nur derzeit nichts zu ein.... fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 03. April 2015, 19:14:34 »

Witzbold zwinkern!

Nein, sorry, Asche auf mein Haupt, weil ich so ein unaufmerksamer Leser bin!
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Signatur an meinem letzten Geburtstag als Überraschung eingestellt hast und ich Vollhonk habe sie doch über Wochen nicht bemerkt.
Als das dann doch der Fall war (ist zu meiner Schande noch gar nicht so lange her), war es mir schlicht und ergreifend zu peinlich nach einem Vierteljahr schüchtern noch darauf zu reagieren.

Du kannst aber sicher sein, dass ich mich sehr gefreut und darüber geschmunzelt habe.
Also, wenn auch extrem verspätet, herzlichen Dank dafür! Es war eine gelungene (wenn auch zeitversetzte) Überraschung!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS