[5. Kurzgeschichte] Kein Titel (1999)
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 16:07:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: [5. Kurzgeschichte] Kein Titel (1999)  (Gelesen 1617 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 24. Januar 2013, 19:11:21 »

Inhalt:

Als sie ihre Verdächtigen folgen, liefern sich Spenser und Hawk eine geführte Tour durch die Stadt, von den Geschäften und Restaurants von Beacon Hill zu den Schwan Booten an der Public Garden an die italienische Enklave in der North End. Für Spenser und Hawk Spenser geht es darum, "so unauffällig " wie möglich zu observieren wie zwei Vogelspinnen auf einer Hochzeitstorte," aber sie schaffen es, ihren Fall zu lösen und führen uns in Boston, da nur sie konnten. Begleitende Parker-Einführung gibt Hunderte von herausragenden Bildern aus den Sammlungen der Gegend besten Fotografen gekeult.

As they follow their suspect, Spenser and Hawk deliver a guided tour of the city, from the shops and restaurants of Beacon Hill to the swan boats at the Public Garden to the Italian enclave in the North End. Spenser figures the duo is about 'as inconspicuous...as two tarantulas on a wedding cake,' but they manage to solve their case and, in the process, introduce us to Boston as only they could. Accompanying Parker's introduction are hundreds of outstanding images culled from the collections of the area's finest photographers.


Ist 1999 im großem illustrierten Buch "Boston: History in the Making" erschienen.

http://www.amazon.com/BOSTON-HISTORY-MAKING-TAPESTRY-SERIES/dp/1881096661
« Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 11:10:25 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 26. Januar 2013, 19:01:30 »

Auch sehr interessant. Mewrkwürdig, dass es keinen deutschen Titel gab...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 26. Januar 2013, 20:43:32 »

Deutsche Titel gibt es ja bei keiner dieser Kurzgeschichten. Aber dass es nicht mal einen englischen gab, das hat mich verwundert.

Das Buch ist leider etwas teuer, sonst würde ich mir das Boston Buch kaufen. Die Einleitung mitsamt den Sehenswürdigkeiten hat ja Parker geschrieben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 16. Februar 2013, 18:29:11 »

Habe die Inhaltsangabe nun auch "eingedeutscht" zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 29. September 2022, 12:34:59 »

Leider ist mir das Buch immer noch zu teuer...  weinen Auf amazon ist der günstigste Preis 38 Euro...

Dafür habe ich aber eine Werbung für das Buch in einer alten Boston Globe Ausgabe gefunden

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29. September 2022, 15:23:54 »

Oh Mann, hätte ich schon gern!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 29. September 2022, 20:17:20 »

Es gäbe eine "neue" Ausgabe für 32 Euro auf amazon. Ich wollte es mir schon bestellen, aber als dann dabei stand, dass die Transportkosten sich auf weitere 17 Euro belaufen werden, musste ich abbrechen. Aber gut, das Buch wird man ohne US-Import wird man es nicht bekommen und neu heißt in dem Fall einzig "originalverpackt".

Würde es auch gerne lesen, aber momentan einfach zu teuer.  weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30. September 2022, 14:20:29 »

Allerdings, das sind schon Preise, die einen Eskimo vom Schlitten hauen schockiert.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 03. Oktober 2022, 13:43:41 »

Noch schlimmer ist es bei dem Buch, dass er und Joan mal zusammen geschrieben haben. "A Year At The Races" kostet, wenn ich mich nicht verguckt habe, satte 211 Euro!

Da bin ich echt froh, dass ich das Pferdebuch damals für 27 Pfund von einem britischen Anbieter bekommen habe.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 05. Oktober 2022, 11:02:33 »

211 €?
Donnerwetter, wer soll das denn bezahlen können?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 05. Oktober 2022, 15:39:45 »

Gibt genug Leute die für Antiquitäten eine Menge Geld ausgeben. Der höchste Preis den ich für ein Buch je bezahlt habe, war glaube ich 69. Aber höher würde ich auch nicht mehr gehen, auch bei Parker nicht.

Bin jedenfalls froh, das ich einige seiner selteneren Werke recht günstig bekommen habe (Surrogate, A Year At The Races, Three Weeks in Spring, Spenser's Boston...)
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 05. Oktober 2022, 15:46:46 »

Kann gewisse Preise bei seltenen Büchern durchaus verstehen, aber es gibt eben auch Mondpreise...

Schätze ja die Omnibus Bände von Marvel sehr, deren Neupreis bei 100 $ oder € liegt, die ich aber im Netz für durchschnittlich 70 € bekomme und das ist ein Superpreis für je nach Band 700 bis 1000 Seiten.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 05. Oktober 2022, 16:11:19 »

Ja bei Marvel kann man wegen der Seitendichte nicht meckern.

Aber bei einem 200 oder 300-seitigen Buch hört der Spaß dann aber für mich auf. Ich musste einmal wirklich bei einem Buch Nein sagen. Das war eine Biografie von einem Wrestler. Der Umfang war glaube ich 270 Seiten und der günstigste Preis 95 Euro. Das war wirklich das bis dato einzige Mal wo ich ein Buch das ich wirklich haben wollte, nicht bestellt habe.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 05. Oktober 2022, 16:13:25 »

Das sind aber auch Preise.
Bin schon früher knauseriger!
Gibt oft Kolumnensammlungen von Satirikern, die si knapp zweihundert Seiten für über zwanzig Euro haben.
Da warte ich dann immer auf die Taschenbuchausgabe, wenn es auch schwerfällt.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 05. Oktober 2022, 21:25:15 »

Kann ich verstehen. Taschenbuch und eBook sind wirklich viel preiswerter. Bei den meisten Reihen warte ich inzwischen brav, bis sie günstiger zu haben sind. Nur bei den Parker-Reihen mache ich eine Ausnahme. Aber wenn das so weiter geht und jede gebundene Ausgabe 30 Euronen kostet, werde ich da in Zukunft mich auch gedulden müssen, bis der Preis irgendwann fällt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS