[5. Kurzgeschichte] Kein Titel (1999)
ROBERT URICH FANBOARD
24. April 2024, 22:31:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: [5. Kurzgeschichte] Kein Titel (1999)  (Gelesen 1618 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 07. Oktober 2022, 11:20:02 »

Kann ich gut verstehen.
Bis zu Parkers Tod habe ich mir die neuen Spenser-Romane auch immer als Hardcover zugelegt, bei Atkins habe ich dann immer auf die Taschenbuchausgabe gewartet.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 08. Oktober 2022, 21:44:23 »

Dann wirst Du es bei Lupica auch so handhaben, oder?

Ich bin ja quasi zu der Zeit Parker-Fan geworden wo Ace schon seinen ersten Spenser veröffentlicht hat. Daher kann ich nicht von alten Zeiten sprechen. Aber ich habe mir nach "Slow Burn" auch angewöhnt mir die Hardcover direkt nach erscheinen zu bestellen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 09. Oktober 2022, 12:37:06 »

Also, bei den Preisen wrde ich wohl bei den Paperback-Ausgaben bleiben, den letzten Atkins "Bye Bye Baby" habe ich mir gestern vorbestellt.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 09. Oktober 2022, 16:19:22 »

Gute Entscheidung, wirst du nicht bereuen!

Wenn der Preis bei 29 Euro pro Hardcover bleibt, dann werde ich nur noch Spenser und Cole/Hitch Romane direkt nach Erscheinen zulegen. Jesse Stone und Sunny Randall dann nicht mehr.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 10. Oktober 2022, 18:43:51 »

Die noch fehlenden Jesse Stone Bände, immerhin acht Stück, werden auch so noch ganz schön zu Buche schlagen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 11. Oktober 2022, 21:25:58 »

Das glaube ich Dir. Gut das Du beim neuesten Jesse-Roman wartest, bis eine Taschenbuchausgabe erscheint. 30 Euro waren im Nachhinein doch zu viel für mich.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 12. Oktober 2022, 10:40:58 »

Dennoch bin ich an der Reihe doch so interessiert, dass ich die Bücher zumindest als TB unbedingt lesen möchte.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 16. Oktober 2022, 22:58:04 »

Das glaubt mir jetzt keiner, aber gestern hat mir der Paketbote das Buch "Boston: History In The Making" vorbeigebracht. Ich habe auf amazon.de doch noch ein etwas günstigeres Angebot bekommen (26 Euro für Buch, 17 Euro Transport/Zoll) und eigentlich erst im November damit gerechnet.

Es ist ein schwerer Brocken und ein riesiger Bildband. Die Kurzgeschichte konnte ich noch nicht lesen, dafür aber die Begleittexte der Bilder die alle von Parker persönlich stammen. Daneben erfährt man auf den hinteren Seiten die Entstehungsgeschichte zB vom Boston Globe oder vom Ritz. Einfach nur gigantisch! Werde weiteres kommentieren, sobald ich mich näher mit dem Buch beschäftigt habe. Aber erster Eindruck:  Genial
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 17. Oktober 2022, 19:32:56 »

Klasse, freut mich sehr für Dich Freuen!
Bei dem Preis muss es sich ja auch lohnen, aber es macht ja wohl einen sehr guten ersten Eindruck.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 17. Oktober 2022, 20:18:58 »

Wie genial ist das denn schockiert? Freuen Darfst auch gerne was einscannen / abfotografieren oder wie man es heutzutage sonst so macht fröhlich

Freuen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 18. Oktober 2022, 11:39:24 »

Das schließe ich mich an fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 18. Oktober 2022, 22:13:16 »

Da lässt sich was machen. fröhlich

Ich habe mir heute die Bilder u.a. von den Schwanbooten angeschaut. Die sind richtig gelungen und man lernt die Stadt dank der Beschreibungen von RBP noch besser kennen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 19. Oktober 2022, 21:29:50 »

Hört sich prima an.
Ja, schreiben konnte er.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 24. Oktober 2022, 16:13:49 »

Mir hat die Short Story sehr gefallen. Man lernt Boston durch den Blickwinkel unserer Helden können. Von einem richtigen Fall konnte man natürlich nicht sprechen, aber ich fand den Aufbau mit Truly gar nicht schlecht und das beste an der Geschichte war der Kommentar mit den Hosenträgern.  grins

Ich gebe  sehr gut
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 30. Januar 2024, 13:59:20 »

Stepin schrieb zur Kurzgeschichte:

Daaanke Danke sagen Danke sagen Danke sagen!

Kannte ich noch gar nicht, hat echt Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen fröhlich!

Habe mir erlaubt deinen Post auch hier einzufügen (hoffe es ist OK).  fröhlich Wenn du magst kannst du noch bewerten (wobei das bei Kurzgeschichten ja nicht so einfach ist).

Mir hat sie auch sehr gut gefallen. Ich war froh auf das rare Bilderbuch gestoßen zu sein.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS