Die TV-Besetzungen des Hauptcasts
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 17:26:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Die TV-Besetzungen des Hauptcasts  (Gelesen 9899 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 01. Januar 2016, 19:11:31 »

Oh ja, den Mann kann man sich in der Tat gut als Hawk vorstellen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 06. Januar 2016, 13:52:29 »

Oh ja, den Mann kann man sich in der Tat gut als Hawk vorstellen!

Habe ihn jetzt letztens in 3 verschiedenen Serien gesehen. Mike Colter halte ich für absolut perfekt! Sogar besser als idris Elba, weil Colter "unverbrauchter" auch ist.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 13. Februar 2016, 20:31:46 »

Robert Urich hatte auf seiner Webseite damals viele Fragen zu Spenser beantwortet. Habe zu manchen bereits ein paar Screenshots erstellt. In ein paar Tagen werden mehrere folgen:









Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 14. Februar 2016, 12:21:09 »

Echt interessant, vor allem die Aussage, dass Joe Montegna so schlecht als Spenser ankam.
Geht mir genauso, schätze ihn als wirklich guten Schauspieler, aber als Spenser war er meiner Ansicht nach eine absolute Fehlbesetzung.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 14. Februar 2016, 17:34:36 »

Ich wusste übrigens gar nicht dass die beiden Spenser-Darsteller sogar Nachbarn und ihre Kinder die selbe Schule besucht haben. Zu Mantegna als Spenser kann ich nichts sagen, kenne noch keinen der 3 Filme mit ihm.

Sehr seltsam fand ich ja die Stelle: "He decided to go another way with the casting and did not notify either Avery Brooks or myself about his plans."

Wie konnte Parker so etwas nur tun? Er hätte Bob und Avery doch immerhin benachrichtigen können, dass er sich für andere Schauspieler entschieden hat.

Habe heute auch noch 2 weitere Fragen gesehen:





Schade dass man Bob nie gefragt hat ob er für die Reihe die Hörbucher sprechen würde.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 14. Februar 2016, 18:19:03 »

Habe halt einmal den Film mit Mantegna gesehen, der mal auf Super RTL lief, die Verfilmung von "Small VIces", da wirkte er blass und farblos.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 15. Februar 2016, 13:38:37 »

Sehr tragisch fand ich ja den 3. Screenshot den ich weiter oben hochgeladen habe.

Spenser's Mustang wurde also gestohlen?  schockiert Ich hoffe dass der Täter noch von der örtlichen Polizei geschnappt und festgenommen wurde. Mich würde ja interessieren ob der Dieb ein Fan der Serie war. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, denn jeder Fan hätte ja gerne mal eine Runde mit dem Wagen gedreht. Aber klauen geht definitiv zu weit!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 15. Februar 2016, 16:12:37 »

Schon heftig, aber wenn die Aufklärungsrate ähnlich mau ist wie in Deutschland, dürfte der Mustang wohl nie wieder aufgetaucht sein weinen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 16. Februar 2016, 11:32:37 »

Das befürchte ich leider auch.  weinen

Vielleicht war der Penner....sorry, der Dieb ja ein Wiederholungstäter. Dann dürften die Chancen besser stehen, das der Wagen und hoffentlich auch der Täter noch gefunden wurden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 16. Februar 2016, 15:30:12 »

Wäre echt furchtbar, wenn so ein Schmuckstück von Wagen wohlmöglich noch zerlegt und ausgeschlachtet wurde weinen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 16. Februar 2016, 16:47:00 »

Das wäre schrecklich!  schockiert

Ich kann es immer noch nicht begreifen wie das passieren konnte. Der Wagen hatte vermutlich keine Alarmanlage.  weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 16. Februar 2016, 16:51:21 »

Na ja, wie Hawk schon immer sagte, er war halt ein echter Klassiker (von der Ausstattung her).
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 16. Februar 2016, 17:26:36 »

Jetzt hast du doch glatt mein Lieblingszitat aus dem Piloten genannt.  grins

Ne, echt schade, das man nicht mehr herausfinden kann, was mit dem Mustang geschehen. Ich befürchte leider das schlimmste.

Ich könnte ja mal bei Ron nachfragen ob er näheres erfahren hat, glaube jedoch nicht.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 16. Februar 2016, 17:28:17 »

Wäre aber trotzdem den Versuch wert und ist eine sehr elegante Art, mal wieder mit ihm in Kontakt zu treten fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 16. Februar 2016, 20:35:29 »

Fragen kostet ja nix und einen Versuch ist es immer wert. Vielleicht haben wir ja Glück und Ron kann sich daran noch erinnern. fröhlich

Schreibe ihm morgen mal eine Mail.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS