[Umfrage] Die Bösewichte von Spenser - Welche 3 sind eure Favoriten?
ROBERT URICH FANBOARD
19. März 2024, 08:37:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Welche 3 Bösewichte aus Spenser sind eure Favoriten?
Joe Broz - 3 (33.3%)
Gerry Broz - 0 (0%)
King Powers - 2 (22.2%)
Gino Fish - 0 (0%)
Victor Del Rio - 0 (0%)
Chollo - 0 (0%)
Tony Marcus - 1 (11.1%)
Brad Sterling - 0 (0%)
Vinnie Morris - 0 (0%)
Tom Flaherty - 3 (33.3%)
Stimmen insgesamt: 3

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Umfrage] Die Bösewichte von Spenser - Welche 3 sind eure Favoriten?  (Gelesen 1950 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« am: 13. Februar 2013, 15:46:40 »

Ich gehe mal davon aus, dass wir hier alle auf Spenser's Seite stehen. Aber welche Kriminellen, bzw. Bösewichte aus den Romanen oder aus der TV Serie bevorzugt ihr? Habt ihr da eure Favoriten? Wenn es geht auch mit einer kleinen Begründung was euch an einem der Schurken so fasziniert.

Ihr dürft gleich 3 auswählen, damit es nicht allzu schwer wird.

Zur Wahl stehen nur die Gegenspieler von Spenser die in mehr als einem Roman eine größere Rolle gespielt haben. Brad Sterling taucht zwar nur ein einziges Mal in voller Gestalt auf, wird aber mehrmals von Susan erwähnt, weshalb ich ihn auch in die Liste mit aufgenommen habe.

Sollte ich jemand wichtiges vergessen haben, bitte Bescheid geben, dann kann ich es noch editieren.  zwinkern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13. Februar 2013, 20:48:56 »

lachen Unglaublich...heute beim "Spenser" schauen hatte ich ganz genau dieselbe (!!!) Idee!!!! Ist ja total witzig...zwei Blöde, ein Gedanke! lachen

Mein Topps sind:
Joe Broz
Tom Flaherty
Tony Marcus

Wenngleich Tony Marcus primär natürlich im "Sunny Randall" Universum zu Hause ist...aber der ist klasse fröhlich

Vinnie Marcus betrachte ich nicht wirklich als Bösewicxht...zu oft hat er schon an der seite von Spenser gekämpft...dann kann man hier auch Hawk mit aufzählen grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13. Februar 2013, 22:07:17 »

Ich warte mit meiner Abstimmung noch, da ich die beiden Mexikaner Victor del Rio & Chollo noch nicht kennengelernt habe. Bislang habe ich 3 Favoriten, aber die könnten sich ja noch ändern sollte ich die Latinos (oder einer von denen) besser finden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 13. Februar 2013, 22:18:33 »

Ach ja...mit Chollo kämpfte Spenser ja später auch mehr zusammen als gegeneinander grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Hawk
Hawks Butler

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 352


Cool, Babe...


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 22. Februar 2013, 19:19:57 »

1) Broz
2) Powers
3) Flaherty

Was haben denn Vinnie und Chollo auf der Liste zu suchen schockiert
Gespeichert

Ich bin nur ein gutgekleideter Typ mit einer wahnsinnig großen....KANONE!!!!
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 03. Mai 2013, 12:40:12 »

1) Broz
2) Powers
3) Flaherty

Meine auch fröhlich

Was haben denn Vinnie und Chollo auf der Liste zu suchen schockiert

Das allerdings habe ich mich auch gefragt fröhlich
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 03. Mai 2013, 22:00:55 »

Stimmt, da habe ich großen Mist gebaut. Wäre kluger gewesen die Umfrage erst zu starten wenn ich alle Romane kenne und urteilen kann, wer nun auf immer und ewig böse war und wer auch mal bei den "Guten" war.

Das beste wäre die Umfrage neu zu starten, von jemanden der da mehr Durchblick hat und die meisten Romane kennt. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS