Wie sehr beeinflusst euch Spenser im Alltag?

Begonnen von Seamus, Feb 16, 2013, 00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Sep 25, 2014, 22:21
Du bist halt jung und brauchst das Geld :totlach:.

Als Assistent von einem Sternekoch kann man eben jeden Cent gut gebrauchen.  :(

Zitat von: Spenser in Sep 26, 2014, 01:58
Zitat von: Seamus in Sep 25, 2014, 20:36
Aber keine Sorge, ich bin billig!  :hawk:
Du meinst sicher günstig.... :D

Au ja, stimmt.  :shy:

Da kamen wohl Erinnerungen hoch, als ich vor über 12 Monaten noch den Rang eines Showgirl's im Forum hatte.  :D

Spenser

Wollte ich schon immer mal schreiben....mir gefällt vor allem das Fashion Label "Mark and Spenser" :D :D :D
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Zitat von: Spenser in Nov 11, 2014, 03:11
Wollte ich schon immer mal schreiben....mir gefällt vor allem das Fashion Label "Mark and Spenser" :D :D :D

Wer das wohl gegründet hat?  :hmm: :D

Nicht dass du noch auf die Idee kommst einen tvparadies.net-Shop zu eröffnen.  :lol:

Wobei das bestimmt keine schlechte Idee wäre. Dort könntest du auch für dein Wörterbuch werben. Außerdem könnte man ja noch folgende Merchandise-Produkte kreieren. Einen Seamus-Wackelkopf mit WLAn-Verbindung, der beim jeden Wackeln einen Spam-Beitrag ins Forum sendet. Stepin's Original-Badetanga mit Autogramm. T-Shirt's mit Spenser's berühmtesten Tippfehlern drauf. Eine Ikazarus Man Action-Figur und dazu noch "tvparadies.net-Reisen".

Und wenn sie diese Artikel bestellen, gewinnen sie eine 2 wöchige Reise nach Stuttgart zu Seamus, wo sie in einem 1 Sterne -Schimmel-Keller mit Frühstück übernachten. Besuchen sie mit Seamus die berühmtesten Orte an denen er sich rumtreibt und lassen sie sich so richtig besaufen in Seamus' Stammkneipen. Es erwartet sie ein Abenteuer voller Qualen und Exzessen.  :hawk:

Spenser

Mr. Stepinfatchit

Seamus

So ein Shop wäre schon eine tolle Sache.  :hawk:

Die Frage ist halt ob sich sowas finanziell lohnen würde, aber das weiß man im Voraus ja nie wie sich das entwickelt. Ich würde mir jedenfalls eine Stepin-Tasse, ein Spenser-Shirt und einen Seamus-Wackelkopf bestellen.  :hawk:

Spenser

Letzte Nacht hatte ich von "Spenser" geträumt. Hawk und er waren in einer Mall um für Susan ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen, als dort ein Geschäft überfallen wurde. Spenser und Hawk kamen zur Hilfe und dabei spielte Spenser mit einem der erwischten Räuber russisches Roulette über die Beute und seinem geflohenen Partner. Spenser drückte ab und die Kammer war leer, Spenser drückte wieder ab und die Kammer war nicht leer. geschockt blickte Spenser zu Boden.....dann wurde ich wach ???

Schon irre, wie detailliert man träumen kann, oder?

Mr. Stepinfatchit

Junge, Junge, das hört sich ja schon echt ganz schön gruelig an ???.

Seamus

Bezogen auf Spenser hatte ich noch keine Träume, aber dafür vom Wrestling. Das waren wirklich bizarre Erlebnisse die ich in meinem Träumen hatte, aber das liegt bestimmt auch daran das Wrestling mein Hauptinteressengebiet ist. Schon krass und beängstigend, aber auch lustig teilweise.

Spenser

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Dez 29, 2015, 18:45
Junge, Junge, das hört sich ja schon echt ganz schön gruelig an ???.

gruelig? Was meinst du damit? Das Wort ist mir unbekannt.

Mr. Stepinfatchit

Ups ???! So kann es gehen, wenn man es eilig hat, sollte eigentlich gruselig heißen :).

Spenser

Ah OK....hätte ja auch ein Wort aus einem Slang sein können.

Mr. Stepinfatchit

Daran müssten wir eigentlich noch basteln, der eigene Robert Urich Fanboard Slang :D!

Seamus

Immer wenn ich an einem Dunkin Donuts vorbei gehe, egal ob in Stuttgart, Frankfurt oder einer anderen Stadt, mache ich dort Halt, kaufe mir wie Spenser immer einen Kaffee so wie er ihn gerne trinkt und bestelle mir einen Donut, den er sich in Boston auch schon gekauft hat. Jedes mal wenn ich das tue, stelle ich mir dann vor, was Spenser nun gerade in dem Moment wohl macht. Ich weiß, das ist ziemlich verrückt, aber da der Dunkin Donuts so oft in den Romanen erwähnt wird, muss ich auch immer an Spenser's Besuche in den dortigen Filialen denken.  :D

Passt zwar nicht ganz zu Spenser, aber dafür zu Parker:

Immer wenn im Radio der Song "The Night They Drove Old Dixie Down" von Joan Baez gespielt wird singe ich in der ersten Zeile stets:

Virgil Cole is my name and I drove on the Danville train

statt

Virgil Caine is my name and I drove on the Danville train

Familie und Bekannte mussten mich schon öfters deswegen korrigieren.  :totlach: Aber Cole und Hitch haben schon so sehr abgefärbt und mich beeinflusst, das ich den wahren Songtext schon gar nicht mehr kenne.  :D

Spenser

Schöne spleenige Eigenschaften :)

Das mt dem Kaffee und dem Donut könnte ich nicht machen, da ich zum einen garkeinen Kaffee trinke und der nächsten Dunkin Donut Laden knapp 100 Kilometer weg ist :D