Karte zu Spenser's Boston
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 23:18:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Karte zu Spenser's Boston  (Gelesen 4452 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 14. Mai 2014, 13:51:53 »

Klasse!!!!! Laola
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 20. Juli 2016, 13:52:56 »

Alle Bostoner Orte die Spenser oder jemand anderes im Roman "Slow Burn" besucht hat, findet ihr seit heute auf meiner Boston Karte:

https://www.google.com/maps/d/edit?msa=0&mid=1u4Q8BagbCfbNpFS7USnReMeZG5Y

Neu hinzugekommen:
 
- The Eire Pub
- Flour Bakery
- Holy Innocence Church
- unbekanntes Cafe an der Prince Street
- Burger King
- Pizzeria Regina
- Alden & Harlowc
- Somerville Fire Depot
- Jon Moakley Park
- Southhampton Street

und das 2. Büro aus der Fernsehserie, als kleiner Nachschlag. Hatte ja vor Wochen das Gebäude via Street View entdeckt, welches identisch mit dem aus der Serie ist.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 26. Juli 2016, 13:57:22 »

Kaum zu glauben dass diese Karte hier mehr aufrufe hat als meine:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1HrNo-WgOYSduDO_EioLSEE99XXg&hl=en_US

Dieser User hat die Kegel noch nicht mal beschriftet und hat innerhalb kürzester Zeit 4500 Klicks bekommen.

Meine haben stand heute erst 200.

Ich habe mir überlegt nun alles hinzuschmeißen. Lohnt sich die Recherche überhaupt noch? Mein Charakterlexikon an dem ich über 100 Stunden drangesessen habe, interessiert keinen. Seit 3 Jahren habe ich kein Feedback mehr erhalten. Und die Karten schaut sich auch keiner an, wie man bei den Aufrufen sehen kann. Einzig die Playlist war ein echter Erfolg.

Alle ergötzen sich nur an der Booze Liste. Gegen die habe ich nicht den Hauch einer Chance, was ich auch tue. Da kann ich noch 200 weitere Stunden mich hinsetzen und bekomme einfach nicht die Anerkennung wie es diese Getränkeliste bekommt.

Wenn sich die Klickzahlen meiner Karten nicht verbessern, werde ich wohl nichts mehr für die Spenser-Reihe zusammentragen. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht, auch hier im Forum bekomme ich kaum noch Antworten auf meine Beiträge in den Sammelthreads (Kochrezepte, Charakterliste, die Karten, Soundtrack usw).

Bin derzeit wirklich frustriert und werde mir überlegen ob ich mich nicht entfernen soll.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 26. Juli 2016, 15:25:09 »

Das meinst Du aber hoffentlich nicht ernst?
Du bist doch schließlich die Seele des Forums.
Ich kann verstehen, dass es oft frustrierend ist, für viele Stunden geleistete Arbeit  nur geringes oder kein Feedback zu erhalten, aber deshalb darf man doch nicht von dem lassen, woran einem liegt.
Ich finde Deine Beiträge einfach großartig. Wenn es von meiner Seite manchmal kein Feedback gibt, liegt das lediglich daran, dass ich manche Dinge mangels Nutzung vier moderner Medien gar nicht verfolgen und beurteilen kann, z. B. die Playlist (und kochen kann ich leider ohnehin nicht).
Was die Getränkeliste angeht, hast Du wohl Recht. Das ist einfach so simpel, daran erfreut sich jeder Gimpel. Ist doch so, wo es ein bisschen hemdsärmeliger zugeht (was hat der gute alte Spenser nicht schon alles gesoffen), das erreicht auch mehr Klicks.
Ich bitte Dich aber inständig, lass Dich bloß nicht davon abhalten, weiter so tolle Beiträge zu posten. Habe schließlich gerade erst letzte Woche bei der Neuinstallation meines Computers eins von Deinen 30 Jahre Spenser-Motiven als Bildschirmschoner benutzt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 26. Juli 2016, 19:13:30 »

Kann dich sehr gut verstehen, Seamus! Mir geht es ganz genauso mit meinen Arbeiten für Foren und Fanpages, dass die Resonanz immer stark auf der Strecke bleibt weinen Es tut mir leid, dass ich hier im Forum nicht jeden deiner immer genialen (!!!!) Arbeiten "würdige". ich muß mir echt mal wieder mehr Zeit nehmen, das ist derzeit mal wieder mein Problem!

ich würde es zwar verstehen, wenn du alles hinwirfst, würde es aber sehr schmerzlich bedauern, weil du - wie Stepin schon schrieb - die Seele des Forums bist! Und immerhin hast du neben uns ja - z.B. auf der Karte 200 menschen glkücklich gemacht. denke auch an deine Erfolge bei Twitter, den Interviews, etc. Es ist ja nicht alles schlecht! Nimm das Positive mit und versuche das Negative zu ignorieren.

das der andere Typ so viele Klicks hat, könnt a )von ihm manipiliert wurden sein oder b) er einfach ganz andere Marktstrategien hat, um Menschen zu erreichen, dafür evtl. sogar Geld bezahlt. bei usn läuft ja alles auf Gratis-Basis, was uns natürlich auch einiges an Klicks und Erreichbarkeit kostet.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 26. Juli 2016, 20:54:59 »

Ich hatte 2014 schon mal vorgehabt, mich zu verziehen. Auch bei den Wrestlingforen wo ich sehr viel recherchiert habe, gab es schon Zeiten wo ich gar keine Antworten/Kommentare von den anderen Usern mehr bekam. Die Lust war immer da und die wird auch nie erlischen, weil Spenser und Wrestling 2 meiner absoluten Lieblingshobbies sind. Aber es nagt schon sehr an den Nerven, wenn man auf die Dauer kein Feedback mehr erhält.

Ich würde mich über jede Art von Kritik und Replik freuen, ob positiv, neutral oder negativ. Aber wenn man immer gibt und gibt und selten was zurück kommt, ist das traurig. Es ist ja nicht nur diese andere, viel populärere Karte, die mir Kopfzerbrechen bereitet hat, sondern erstlinig das Charakterlexikon. Wie oft habe ich das Lexikon auf twitter schon beworben und nicht einen Like erhalten. Das Lexikon ist das umfangreichste und größte was ich je für eine Seite erstellt habe und stellt somit alles andere in den Schatten. Seit 3 Jahren hat sich niemand mehr zum Lexikon geäußert, von daher nahm ich an, das keiner mehr der Liste Beachtung schenkt. Ob meine Vermutung zutrifft lasse ich mal unbeantwortet.

Manchmal muss ich einfach Dampf ablassen, wenn mir etwas Sorgen bereitet. Oft bin ich zu direkt und offen, das ist wohl eine Macke von mir. Resonanz ist für mich nicht das A und O, aber schon sehr wichtig für mich. Wenn nichts an Feedback kommt, fehlt mir oft die Motivation etwas zu recherchieren oder zu schreiben.

Es hat mich sehr gefreut und erleichtert so freundliche Rückmeldungen von euch erhalten zu haben! Das macht mich sehr glücklich. Ich denke ich sollte wie Spenser schrieb, eher das Positive sehen und das Negative ausblenden. Das ist nur nicht immer so einfach.

Ich werde nochmal alles überdenken. Dem Forum werde ich nicht den Rücken kehren, aber ob ich nochmal etwas zu der Spenser-Reihe sammeln, basteln, recherchieren soll, hängt schwer von der Resonanz ab. Es macht mich schon traurig wenn selbst die deutschsprachigen Fans auf twitter, facebook & co stets nur die Booze Liste in den Olymp heben, während unseren Extras auf G&P kaum Beachtung bekommt, mal von ein paar Ausnahmen abgesehen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS