Rekorde
ROBERT URICH FANBOARD
24. April 2024, 02:57:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22
  Drucken  
Autor Thema: Rekorde  (Gelesen 43997 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #180 am: 06. April 2016, 14:05:18 »

Dies ist endlich mal ein Rang, den man gerne inne hat.

Das stimmt und eine große Ehre zugleich. Diesen Rang hatte ich auch mal vor nicht allzu langer Zeit und war ziemlich  gehässig , diesen danach wieder zu verlieren.

Also in wirklichem Sinn, von zusammen ein Buch schreiben, fiele mir neben den vor Dir genannten auch niemand ein.

Dann dürften Joan und Marsh die einzigen gewesen sein. Wäre es zu der Veröffentlichung zu dem Kochbuch gekömmen, hätte sich Kate Mattes noch in den illustren Kreis einreihen können.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #181 am: 14. April 2016, 01:20:26 »

Verspätet auch noch mein Glückwunsch zum neuen Rang und zu deinem 2.000sten fröhlich Laola
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #182 am: 14. April 2016, 08:20:16 »

Ganz herzlichen Dank für die netten Glückwünsche fröhlich!
Bin selbst überrascht, dass es schon soweit ist!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #183 am: 14. April 2016, 13:32:01 »

Co Autor von Robert B. Parker. Toll! Setzt du jetzt jedenfalls die Randall-Romane fort? Bei deinem Stil werden es jetzt wohl eher frivole Sex-Geschichten statt Krimis, oder? totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #184 am: 14. April 2016, 14:25:45 »

Co Autor von Robert B. Parker. Toll! Setzt du jetzt jedenfalls die Randall-Romane fort? Bei deinem Stil werden es jetzt wohl eher frivole Sex-Geschichten statt Krimis, oder? totlachen

Stepin als neuer Autor der Sunny Randall Reihe? - Gerne!

Er hat ja einen ähnlich lakonischen Schreibstil und antwortet oft sehr knapp in Parker'scher Manier. Aber zu sexlastig sollten die Romane dann nicht sein, mir haben ja die Kapitel mit Jesse schon ausgereicht in "Blue Screen".  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #185 am: 14. April 2016, 14:27:03 »

Also, Stepin....greif in die Tasten grins Das OK vom Parker Estate hättest du ja jetzt totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #186 am: 14. April 2016, 14:42:29 »

Da bringt ihr mich richtig auf den Geschmack, zumal Spenser noch so interessante Vorschläge bezüglich der inhaltlichen Entwicklung hat, freut euch auf Sunny "Randy" Randall grins!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #187 am: 14. April 2016, 14:45:25 »

Ich würde, wenn ich die Erlaubnis und das OK vom Parker Estate und Putnam hätte, ein Sequel zum Roman "Double Play" schreiben. Ich habe auch schon einen ungefähren Plan und eine Story in der Hinterhand. Ich habe mit Mel Farman schon mal darüber gesprochen ob es denn Interesse gibt, die Reihe fortzusetzen. Er schrieb nur dass er noch nicht mit den anderen darüber gesprochen hat und derzeit nichts geplant ist.

Die würden wohl auch keinem Nobody wie mir, eine Chance geben. Aber es wäre schon cool, wenn Stepin oder meine Wenigkeit einen Vertrag bekommen würden.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #188 am: 14. April 2016, 14:55:01 »

Wenn Du in der Sache sogar schon einmal Kontakt mit Farman hattest, würde ich doch vielleicht zumindest ein kurzes Expose der Handlung verfassen. Dann kannst Du ja noch mal Günther Butkus fragen, ob er eine Idee hat, wie man dort einen Fuß in die Tür bekommen könnte.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #189 am: 14. April 2016, 20:15:10 »

Ich habe Mel nicht gefragt ob ich die Reihe fortsetzen darf, nur ob es Pläne oder Interesse seitens des Estate gibt, mit der Reihe weiterzumachen.

Ich habe zu 2 Personen des Estate's einen guten Draht - Mel und David Parker. Diese Kontakte könnten mir von Vorteil sein, wenn es um die Veröffentlichung eines solchen Werkes geht. Aber, ich habe noch nicht mal begonnen so ein Buch zu schreiben und als Autor braucht man eben auch eine große Vita, die ich nicht habe. Auf dem Metier habe ich praktisch keine Erfahrung und wie ich gehört habe musste jeder Nachfolgeautor (bis auf Coleman) ein Tryout machen, was ziemlich schwer gewesen sein soll.

Es wäre schon toll wenn es klappen würde, aber ich denke es bleibt ein Traum von mir. Die Chance dass sie sich für einen Novizen wie mich entscheiden, tendiert bei weniger als 5 Prozent. Deine Idee, bei Günther anzufragen, ist aber gut! Ich denke ein Rat von so einem Fachmann würde mir enorm weiterhelfen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #190 am: 05. September 2016, 23:06:05 »

Trotz minimal-Posts derzeit hier im Forum haben wir es geschafft, soeben das 28.000 Posting zu verfassen fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #191 am: 06. September 2016, 20:45:41 »

Na, guck mal, geht doch fröhlich!

Lang leben unsere Lieblings-Roberts Robert Urich und Robert B. Parker Freuen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #192 am: 07. September 2016, 01:22:30 »


Lang leben unsere Lieblings-Roberts Robert Urich und Robert B. Parker Freuen!

...und Robert B. Browne totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #193 am: 07. September 2016, 12:14:09 »

Genau, der natürlich auch totlachen!
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #194 am: 19. Oktober 2016, 11:47:10 »

 Laola Feuerwerk Feuerwerk

Lieber Spenser,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum schier unglaublichen 10.000sten Posting!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS