Seamus
|
 |
« Antworten #45 am: 27. August 2013, 14:48:35 » |
|
Bin ich doch gar nicht. Ich habe in den letzten Tagen nur nicht auf meinen Beitragszähler geachtet und dachte ich wäre bei 1920 oder so.  Auf die 10000 Gesamtbeiträge habe ich irgendwie mehr geachtet.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #46 am: 27. August 2013, 15:15:42 » |
|
Verstehe...das große Ganze sollte man ja auch mehr im Blickfeld haben 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #47 am: 27. August 2013, 22:13:33 » |
|
Dies könnte, seit dem April, wieder der erste Monat sein, wo wir es auf über 900 Beiträge schaffen. Aktuell stehen wir ja bei 770. 
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #48 am: 27. August 2013, 22:31:40 » |
|
Und dabei fing der Monat ziemlich unterirdisch an....bis du wiedergekommen bist, schon gings wieder steil bergauf 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #49 am: 29. August 2013, 15:37:40 » |
|
Sodele, die 900 Monatsbeiträge sind soeben geschrieben worden.  Doch das ist nicht der einzige Rekord! Denn auch Stepin hat heute seinen 300. Beitrag geschrieben. Herzlichen Glückwunsch! 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #50 am: 29. August 2013, 15:58:06 » |
|
Oh, Firma dankt!  Neben euch "Platzhirschen" bin natürlich nur ein kleines Licht, aber im Rahmen meiner bescheidenen zeitlichen Möglichkeiten (heute ist halt mal etwas Luft) versuche ich natürlich, ein wenig zum Forum beizutragen. Es ist einfach toll hier und nun kommt ja noch die Vorfreude auf die Leserunde hinzu, da freu ich mir doch glatt das verlängerte Rückgrat ab  !
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #51 am: 01. September 2013, 18:33:34 » |
|
Gestern haben wir doch noch die 1000er Marke geknackt. Damit war der August, der 3. Monat überhaupt der diese Anzahl an Beiträge hatte - genauer gesagt wurden 1010 geschrieben. 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #52 am: 01. September 2013, 18:41:08 » |
|
Meine Güte, das hat sich dann aber in der letzten Zeit wirklich kontinuierlich gesteigert.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #53 am: 01. September 2013, 19:40:35 » |
|
3 Beiträge mehr...und es wäre dere zweitbester Monat der hiesigen Forengeschichte geschrieben....aber der drittbeste ist ja auch nicht übel . Tolle Leistung, nachdem der August ja recht verhalten begonnen hatte  Dieses Forum ist das zweiterfolgreichste von August 2013 von meinen Foren - besser war nur mein Nostalgie Crime Board, das mit genau 2.500 Posts einen neuen Forenrekord aufstellte. 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #54 am: 12. Oktober 2013, 05:01:16 » |
|
Soeben wurde der 1500. Thread eröffnet!  Ein schönes Ergebnis und eine Steigerung, wenn man die letzerer Jahre bedenkt. Monatlich gibt es hier eigentlich immer mal wieder neue Threads und Diskussionen - manchmal mehr, manchmal weniger. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #55 am: 13. Oktober 2013, 01:17:48 » |
|
Das ist wirklich ein grund zum Feiern!  Und das Schöne daran: Fast alle Themen sind bestückt mit interessanten News und Fakten 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #56 am: 22. Dezember 2013, 02:50:52 » |
|
Der jetzige Monat könnte der bis dato einzige der Forengeschichte sein, der über 50000 Seitenaufrufe hätte. Aktuell stehen 40023 auf dem Konto und der bisherige Rekord liegt noch bei 43000 und ein paar Zerquetschten. Auch mit den Beiträgen geht es wieder aufwärts. Wir steuern leise bereits auf die 13000 zu. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #57 am: 22. Dezember 2013, 03:16:50 » |
|
Könnte auch an Facebook liegen, wo ich kürzlich wieder Werbung gemacht hatte 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #58 am: 23. Dezember 2013, 01:03:24 » |
|
Der erst seit einer Stunde vergangene 22. Dezember, war der postingstärkste Tag des ganzen Jahres - mit 121 Beiträgen. 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #59 am: 23. Dezember 2013, 01:12:24 » |
|
Ja, merkt man gleich, wenn ich mal Urlaub hab und Zeit zum Posten, was? 
|
|
|
|
|
|
|
|