Spenser
Administrator
Eispirat

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #255 am: 18. September 2022, 03:22:16 » |
|
Postingmäßig bisher der stärkste Monat seit Januar 2017 - und der Monat ist noch lang 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #256 am: 18. September 2022, 13:17:47 » |
|
Ja, jetzt geht hier die Post ab!
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #257 am: 18. September 2022, 16:09:01 » |
|
Allerdings! Sehe gerade das wir bald auch auf 40.000 Gesamtpostings zusteuern. 
|
|
|
|
Service with a smile.  (Spenser zu seinen Klienten) --- Meine 5 Lieblingsromane: "Maltese Falcon" (Hammett), "God Save The Child“ (Parker), "Shallow Graves“ (Healy), "Neon Rain" (Burke) und “The Lady In The Lake“ (Chandler)
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #258 am: 18. September 2022, 16:35:48 » |
|
Echt  ? Cool!
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #259 am: 18. September 2022, 21:18:49 » |
|
Wenn wir so weitermachen (Daumen drück), dann würde ich sagen, haben wir die 40.000 im Oktober erreicht. 
|
|
|
|
Service with a smile.  (Spenser zu seinen Klienten) --- Meine 5 Lieblingsromane: "Maltese Falcon" (Hammett), "God Save The Child“ (Parker), "Shallow Graves“ (Healy), "Neon Rain" (Burke) und “The Lady In The Lake“ (Chandler)
|
|
|
Spenser
Administrator
Eispirat

|
 |
« Antworten #260 am: 18. September 2022, 23:11:33 » |
|
Das wäre im Bereich des Möglichen 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Eispirat

|
 |
« Antworten #261 am: 18. September 2022, 23:21:17 » |
|
Gerade gesehen..,.über 1000 in diesem Monat...nun der erfolgreichste Monat seit September 2015, den kacken wir aber nicht mehr, da wurden etwas mehr als 2.100 geschrieben.... dennoch starke Leistung 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #262 am: 19. September 2022, 15:18:05 » |
|
2100 glaube ich auch nicht. Aber 1500 auf jeden Fall, man muss schließlich noch Ziele haben.  Falls du es in diesem Monat noch schaffst den SWAT Episodenbereich zu vergrößern, würden sicher nochmal ein paar Posts hinzukommen. Soll jetzt aber keine Aufforderung sein, nicht falsch verstehen!
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #263 am: 20. September 2022, 14:49:59 » |
|
Na, dann posten wir mal bis die Ärztin kommt.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #264 am: 20. September 2022, 16:41:51 » |
|
Die Tendenz geht bei mir schon wieder Richtung Schlafmangel.  Nein, so ernst ist es nicht. Aber jedes mal wenn ich eine freie Minute habe, denke ich zuerst ans Forum. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Eispirat

|
 |
« Antworten #265 am: 20. September 2022, 21:02:06 » |
|
Aber jedes mal wenn ich eine freie Minute habe, denke ich zuerst ans Forum.  ...lass dass bloß deine Frau nicht hören, die wird sonst eifersüchtig! 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #266 am: 21. September 2022, 16:10:45 » |
|
Ich wollte eigentlich schreiben "denke ich fast immer zuerst ans Forum". Aber ich sehe schon, aus der Nummer komme ich nicht mehr heraus.  Aber im Ernst, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Eispirat

|
 |
« Antworten #267 am: 21. September 2022, 18:33:39 » |
|
Ich wollte eigentlich schreiben "denke ich fast immer zuerst ans Forum". Aber ich sehe schon, aus der Nummer komme ich nicht mehr heraus. Sorry Babe....aber da gebe ich dir recht!  Aber im Ernst, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.  Das freut mich :
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #268 am: 21. September 2022, 21:27:40 » |
|
Wie gut, das hier kein Familienmitglied mitliest (hoffe ich zumindest). 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Eispirat

|
 |
« Antworten #269 am: 21. September 2022, 22:02:03 » |
|
Wie gut, das hier kein Familienmitglied mitliest (hoffe ich zumindest).  Ääääähm....wenn du meinst, will ich dir den Glauben daran nicht nehmen! 
|
|
|
|
|
|
|
|