Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #300 am: 19. Dezember 2013, 01:45:13 » |
|
Dann haben sich meine grauen Zellen doch nicht getrübt  Neues Rätsel kommt die Tage 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #301 am: 21. Dezember 2013, 01:09:58 » |
|
Für welchen Film wurde Bob für den Anti-Oscar - der goldenen Himbeere nominiert?
a) Krieg der Eispiraten b) Flucht in Ketten c) Das Schlitzohr d) Der schleichende Tod e) Mc.Cord-The Presidents Man 2 f) Vergiss, was gestern war
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #302 am: 21. Dezember 2013, 15:45:01 » |
|
Ich meine dass es C war, habe ich zumindest mal iwo gelesen...
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #303 am: 21. Dezember 2013, 19:17:52 » |
|
Wenn das der deutsche Titel für "Turk 182" war, kann ich mich nur anschließen und Seamus gratulieren!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #304 am: 21. Dezember 2013, 19:28:15 » |
|
Seamus hat damit absolut recht  Habe die O-Titel absichtlich weggelassen, um es etwas zu erschweren 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #305 am: 21. Dezember 2013, 20:38:49 » |
|
In welchem/r Ort/Stadt spielte die Sitcom 'Mann der Träume'? a) Smyrna, Delaware b) Perry, Oklahoma c) Eupora, Missisippi d) Kenosha, Wisconsin e) Aberdeen, Washington f) Cairo, Illinois g) Schenectady, New York Auch wenn ihr es nicht wisst (ist auch wirklich nicht leicht), würde ich mich freuen, wenn ihr wenigstens mitratet. 
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #306 am: 21. Dezember 2013, 23:05:05 » |
|
Das ist natürlich D 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #307 am: 22. Dezember 2013, 02:20:23 » |
|
Ohne nachzuschauen erraten? Wow!
Wurde die Stadt eigentlich öfters erwähnt in der Serie müssten wir mal eine Fred zu aufmachen)? Ist ja nicht so Kenosha weltberühmt wäre. Außer vielleicht für den Käse....
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #308 am: 22. Dezember 2013, 03:22:29 » |
|
Aus irgendeinen grund habe ich mir den Namen der Stadt gemerkt...vllt. weil sie so aussergewöhnlich klingt  In welchem Verhältnis steht Capt. Jim Kennedy (Bobs Charakter in Love Boat-Next Wave) mit der Mutter seines Sohnes? a) Ehemann b) getrennt lebend c) geschieden d) Lebenspartner der Mutter / Freund e) Witwer f) Schwager
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #309 am: 22. Dezember 2013, 03:37:06 » |
|
Serie habe ich nie gesehen, also kann ich nur raten und entscheide mich für B.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #310 am: 22. Dezember 2013, 07:04:45 » |
|
Serie habe ich nie gesehen, also kann ich nur raten und entscheide mich für B.
Ich weiß, genau deswegen habe ich mich für ein Rätsel aus dieser Serie entschieden...mal etwas schwerer - und zudem kann man dies nicht im Forum nachlesen...auch google zu fragen wäre da sicher nicht so einfach  B ist falsch.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #311 am: 22. Dezember 2013, 15:35:54 » |
|
Gute Idee! Ist auch echt eine harte Nuss wenn man die Serie nie gesehen hat.  Wie wär's mit D?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #312 am: 22. Dezember 2013, 17:46:22 » |
|
Dabei fand ich die Seriue sehr gut - sehr viel besser (ausnahmsweise!) als das schmalzige Original. Diese Serie war sehr viel witziger und schwungvoller  D ist auch verkehrt 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #313 am: 22. Dezember 2013, 18:26:57 » |
|
F?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #314 am: 22. Dezember 2013, 20:41:05 » |
|
leider auch falsch.