Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #105 am: 07. September 2013, 21:04:37 » |
|
Jaaa, siehst du...haben mich meine grauen Zellen doch nicht ganbz im Stich gelassen  An welchen dieser Produktionen, wo Bob auch mitspielte, war er NICHT als Mit-Produzent beteilgt? a) Flucht in Ketten b) Wunder mit Handycap c) Spenser: Das Drogenkartell (Reunion) d) For the Love of Olivia e) Fluch der Dunkelheit Diesmal ausnahmsweise ein Punkt weniger 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #106 am: 08. September 2013, 18:45:21 » |
|
Hmm, da muss ich wieder raten, hier kann ich nur einen Film ausschließen.
Ich tippe entweder auf "Wunder mit Handicap" oder "For The Love of Olivia" und sage:
Wunder mit Handicap
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #107 am: 09. September 2013, 01:41:44 » |
|
Wunder mit Handycap ist leider falsch.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #108 am: 09. September 2013, 01:46:11 » |
|
Dann muss es "For The Love of Olivia" sein, aber ich kann mir iwie nicht vorstellen dass er daran als Produzent mitgearbeitet hat.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #109 am: 09. September 2013, 01:50:29 » |
|
Da liegst du diesmal richtig.  Ich mußte deswegen diemsla einen Punkt weniger nehmen, da Bob nur in den genannten Filmen als Produzent aufgeführt war...wärs einer mehr gewesen, wärs perfekt gewesen  Du bist dran
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #110 am: 09. September 2013, 01:56:20 » |
|
Kein Problem, ob 5 oder 6 - wir weichen ja sogar etwas ab vom Original WWM, wo es nur 4 Antwortsmöglichkeiten gibt. Und hier gibt es ja nicht mal einen Telefons-oder-Publikumsjoker.  Hier mal was einfacheres: Welcher Hunderasse gehört Sunny Randall's Hund "Rosie" an? a) Labrador b) Miniatur Bullterrier c) Deutsch-Kurzhaar d) Deutscher Schäferhund e) Afghanischer Windhund f) Pudel
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #111 am: 09. September 2013, 03:14:41 » |
|
Pudel natürlich  nein, Miniatur Bullterrier
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #112 am: 09. September 2013, 15:20:48 » |
|
 Du darfst wieder. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #113 am: 09. September 2013, 19:24:03 » |
|
Welche Farbe hatte Hawks BMW in dem Pilotfilm?
a) weiß b) schwarz c) dunkelgrün d) pink e) silber f) Er fuhr im Pilotfilm noch keinen BMW
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #114 am: 10. September 2013, 15:15:37 » |
|
Das einzige an was ich mich erinnere, ist, dass er in den früheren Folgen immer einen dunklen Wagen gefahren ist. Ich tendiere also auf dunkelgrün oder schwarz und sage "schwarz".
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #115 am: 11. September 2013, 02:54:20 » |
|
Was läßt dich vermuten, dass es nicht pink sein kann?  Ich muß Dich jedoch enttäuschen...deine Antwort ist falsch. Du darfst aber nochmal raten 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #116 am: 11. September 2013, 13:47:02 » |
|
Dann muss es ja dunkelgrün sein, es sei denn das Silber war wirklich sehr dunkel.  Also ich meine dunkelgrün.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #117 am: 11. September 2013, 15:54:11 » |
|
Auch diese Antwort ist falsch  Nur zu...mach(t) ruhigh weiter 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #118 am: 11. September 2013, 15:59:47 » |
|
Jetzt hört es aber auf, dann kann es ja nur noch f) sein.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #119 am: 11. September 2013, 16:05:48 » |
|
Jetzt hört es aber auf, dann kann es ja nur noch f) sein.
So ist es!!!!! Hawk fuhr tatsächlich im Pilotfilm der Serie noch keinen (!!!) BMW! Erst ab der ersten normalen Folge. Was....ihr glaubt mir nicht? Das dachte ich mir schon! Deshalb hatte ich vor ein paar Tagen Screenshots angefertigt  Welches Modell dies Auto nun genau ist - kann ich leider nicht sagen - aber vllt. ist ja hier jemand, der es weiß? Habe die Bilder extra aus dem Thread "Hawks Autos" noch ferngehalten, um es euch nicht zu einfach zu machen hier    
|
|
|
|
|
|
|
|