Seamus
|
 |
« Antworten #180 am: 04. Oktober 2013, 02:04:41 » |
|
Leider nein.
Mist, wieder so eine 50/50 Angelegenheit. Ich wollte es dir eigentlich nicht wünschen - gerade weil jetzt noch die beiden Safety's übrig sind.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #181 am: 04. Oktober 2013, 16:29:16 » |
|
nehme das c *hoff* 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #182 am: 04. Oktober 2013, 17:18:34 » |
|
Bisher hatten wir immer Glück bei 50/50 Entscheidungen, aber dieses Mal muss ich dich enttäuschen - es ist nämlich tatsächlich d) Strong Safety. Hier ein Dialog mit Spenser und Bebe aus "Potshot" "What position did you play?" "Strong safety," I said. "I'm not surprised," she said, and ran the tip of her tongue along her lower lip. My guess was she didn't know strong safety from traffic safety, but she recognized the word strong. I was glad I hadn't played weak side linebacker.  Dann bin ich ja wieder dran. Neue Frage folgt dann heute Abend. 
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #183 am: 04. Oktober 2013, 23:49:25 » |
|
OK, hier die nächste Frage:
Welcher dieser RBP Charaktere ist nicht homosexuell (nicht dass dagegen was zu sagen wäre)?
a) Rachel Wallace b) Spike c) Tedy Sapp d) Lee Farrell e) Gino Fish f) Mary Lou Goddard
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #184 am: 07. Oktober 2013, 16:10:25 » |
|
Schwanke zwischen zwei Optionen und bei einer 50/50 Chance liegt man ja meistens daneben.
Tippe daher auf
e) Gino Fish
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #185 am: 07. Oktober 2013, 17:10:04 » |
|
Ist falsch. Dafür ist die nächste Antwort dann ja die richtige, wenn du die anderen 4 ausschließen kannst. 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #186 am: 07. Oktober 2013, 17:20:46 » |
|
Hoffe ich doch sehr!
Nun sage ich
f) Mary Lou Goddard
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #187 am: 07. Oktober 2013, 17:26:05 » |
|
Jawohl, ist richtig. Mary Lou behauptet zwar homosexuell zu sein und lebt auch mit einer Frau zusammen, ist aber in Wahrheit bisexuell, weil sie hin und wieder auch einen Mann braucht. Du darfst. 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #188 am: 07. Oktober 2013, 17:50:27 » |
|
Es gibt ja insgesamt acht Jesse Stone Filme, aber wie viele beruhen tatsächlich auf Romanen von Parker?
a.) alle acht b.) sechs c.) vier d.) nur die ersten beiden
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #189 am: 07. Oktober 2013, 22:24:01 » |
|
vier
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #190 am: 07. Oktober 2013, 22:58:07 » |
|
Ich weiß nur dass es einen Roman gibt, der nie verfilmt wurde, also sage ich B) sechs
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #191 am: 08. Oktober 2013, 09:41:27 » |
|
Vier ist korrekt. Danach haben Michael Brandman, der ja jetzt auch die Romanreihe fortsetzt, und Tom Selleck die Drehbücher geschrieben. Spenser, damit bist Du wieder.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #192 am: 08. Oktober 2013, 11:17:01 » |
|
Für welches College spielte Robert Urich bis zu seiner tragischen Verletzung Football?
a) Oklahoma State Cowboys b) Florida State c) Wake Forest d) Texas Tech Red Raiders e) Boston College f) North Carolina State
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #193 am: 08. Oktober 2013, 15:33:39 » |
|
Das weiß ich weil einer meiner Lieblingswrestler auch dort Football gespielt hat, zusammen mit Bob: b) Florida State.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #194 am: 08. Oktober 2013, 20:56:21 » |
|
Zusammen  WOW, nicht schlecht  Florida State ist natürlich richtiug  Gab sogar damals eine Karte von Bob, die ich natürlich auch habe 
|
|
|
|
|
|
|
|