Seamus
|
 |
« Antworten #195 am: 09. Oktober 2013, 01:30:14 » |
|
Florida State ist natürlich richtiug  Gab sogar damals eine Karte von Bob, die ich natürlich auch habe  Was für eine Karte? Etwa von der Uni? --- In welchem Theaterstück spielten Heather Menzies & Robert Urich gemeinsam mit? a) The Christmas Carol b) Barefoot in the Park c) Chicago d) We Have Always Lived In A Castle e) The Rainmaker f) Lovers and Other Strangers
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #197 am: 10. Oktober 2013, 18:28:35 » |
|
Ist vollkommen korrekt! Damit darfst du wieder.  Schöne Karte, habe ich noch gar nie gesehen. Muss wohl echt wieder mehr alte Threads durchstöbern. 
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #198 am: 10. Oktober 2013, 23:20:02 » |
|
Ja, solltest du wirklich  Auf welcher Position spielte Bob am häufigsten während seiner College-Football-Karriere? a) Halfback / Running Back b) Quarterback / Running Back c) Fullback d) Wide Receiver e) Outside Linebacker f) Free Safety
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #199 am: 11. Oktober 2013, 01:26:34 » |
|
Ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass er QB war. Also b).
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #200 am: 11. Oktober 2013, 01:29:25 » |
|
Das ist falsch  QB war er...aber als Dan Tanna in Vegas. Hast du wohl verwechselt 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #201 am: 11. Oktober 2013, 01:44:37 » |
|
Dann rate ich mal weiter und sage: A
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #202 am: 12. Oktober 2013, 04:29:47 » |
|
Auch das ist leider falsch.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #203 am: 12. Oktober 2013, 04:47:56 » |
|
C?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #204 am: 13. Oktober 2013, 01:24:17 » |
|
Das diese Antwort ist leider falsch. Bleiebn noch 3 zur Auswahl 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #205 am: 13. Oktober 2013, 05:14:53 » |
|
E? Wenn es das auch nicht ist, darf Stepin mal eine 50/50 Aufgabe lösen. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #206 am: 13. Oktober 2013, 20:12:44 » |
|
Glück gehabt - e ist korrekt.
Bob spielte auf der Position des Outside Linebacker bei der Florida State während seiner Collegezeit - dies auch sehr erfolgreich, denn er sollte Profi werden, wass eine schwere Verletzung ja verhinderte - auch der grund, warum er nach dem Unfall keine eigenen Kinder mehr zeugen kjonnte.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #207 am: 13. Oktober 2013, 23:46:04 » |
|
Hier mal eine lösbare Aufgabe, bei der ich hoffe, dass ihr sie bis spätestens morgen Abend erraten habt, da ich ab Dienstag inaktiv bin...
Wie heißen die beiden Komponisten des Spenser: For Hire "Themes"?
a) Stadt & Sommerlauf b) Orth & Frühlingsrenn c) Dorff & Herbstritt d) Siedlung & Winterflug e) Gemeinde & Weihnachtsmarsch
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #208 am: 14. Oktober 2013, 09:05:43 » |
|
Sehr schöne Zusammenstellung der Antworten, aber richtig ist
c)
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #209 am: 15. Oktober 2013, 00:06:17 » |
|
Korrekt! 
|
|
|
|
|
|
|
|