Seamus
|
 |
« Antworten #600 am: 25. August 2015, 16:13:37 » |
|
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #601 am: 25. August 2015, 17:01:51 » |
|
Ah, dann hat mich die dumpfe Erinnerung nicht getäuscht  .
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #602 am: 27. August 2015, 14:07:48 » |
|
Sehr interessant! Meine mich aber auch sehr grau zu erinnern, dass Selleck früher schonmal als Spenser in Verbindung gebracht wurde, dann wars sicher das hier 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #603 am: 01. September 2015, 15:18:39 » |
|
Eigentlich wollte ich eine Frage in der Richtung stellen wie, mit welcher weiblichen Hauptfigur aus dem Parkerverse war Jesse noch nicht in der Kiste, aber da gab es einfach nicht genug Antwortalternativen  , so dass es noch etwas simpler ausgefallen ist: In welcher Sportart war Jesse bis zu einem Unfall sehr gut: a.) Basketball b.) Handball c.) Baseball d.) Football e.) Boxen
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #604 am: 01. September 2015, 16:45:05 » |
|
Das ist D
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #605 am: 01. September 2015, 16:49:04 » |
|
Nein, das war c) im Baseball
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #606 am: 01. September 2015, 16:52:42 » |
|
Im Ernst
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #607 am: 01. September 2015, 16:54:27 » |
|
Es geht ja um Jesse und nicht um Robert Urich.
Jesse hätte es doch fast in die Major League Baseball geschafft, hätte er nicht diesen Arbeitsunfall gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #608 am: 01. September 2015, 18:29:57 » |
|
 Verdammt! Natürlich!!!!!! Ich dachte eben natürlich an Bob! 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #609 am: 02. September 2015, 08:30:43 » |
|
Seamus hat recht und damit ist er wieder dran. 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #610 am: 02. September 2015, 13:46:52 » |
|
Hoffentlich kann ich meine nächste Frage so erklären, dass Ihr sie auch versteht.  Tom Selleck spielte mal in einer Serie einen Charakter, der den gleichen Namen hatte, wie eine Figur aus einer Parker-Reihe (Spenser, Sunny Randall, Cole/Hitch, Jesse Stone). In welcher Serie spielte er diese Figur? a) Boston Legal b) Friends c) The Closer d) Detektiv Rockford - Anruf genügt e) Drei Engel für Charlie
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #611 am: 02. September 2015, 14:38:46 » |
|
Tippe mal auf
b.) Friends
da er dort mal eine extrem witzige Rolle als Monicas älterer Lover hatte.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #612 am: 02. September 2015, 14:49:14 » |
|
Wow, gleich ins schwarze getroffen!  In Friends spielte er einen (Dr.) Richie Burke, den wir Parker-Fans ja aus den Sunny Randall-Romanen her kennen, als Sunny's Ex. Die beiden Richie Burke's haben aber nicht viel gemein.  Bei den "Engeln" spielte er übrigens einen Samuelson. Wollte euch damit dran kriegen, aber der Vorname war ja ein anderer... 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #613 am: 02. September 2015, 15:07:58 » |
|
Siehst Du, da ich zu Friends-Zeiten wohl keinen Sunny Randall Roman gelesen habe, war mir diese nette Übereinstimmung gar nicht aufgefallen.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #614 am: 02. September 2015, 15:29:15 » |
|
Wieviele Randall-Romane waren es denn bisher, die du gelesen hast?
Ich habe alle 6 gelesen, allerdings nur auf englisch. Zu den deutschen Übersetzungen kann ich nichts sagen, habe noch keine gelesen...
|
|
|
|
|
|
|
|