Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #630 am: 07. September 2015, 15:39:52 » |
|
OK....wir warten, Mr. Stepinfatchit....aufs nächste Rätsel 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #631 am: 07. September 2015, 15:56:28 » |
|
Wenn wir es uns richtig kompliziert machen wollen, müssen wir uns nur an der Liste "The beers of Spenser" orientieren  . Oder wir kochen alle Rezepte nach die ich und Spenser im Kochtipps-Thread gesammelt haben. 
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #632 am: 07. September 2015, 17:41:35 » |
|
Wie wir wissen, hatte Parker permanent etwas an Bob Urich als Spenser auszusetzen. Welches war der einzige Vorwurf, dem er ihm nicht gemacht hat:
a.) Er habe die Romane nicht gelesen b.) Er sähe seiner Vorstellung von Spenser nicht ähnlich c.) Er würde den Charakter von Spenser nicht begreifen d.) Er sei zu unsportlich für die Rolle e.) Er sei kein guter Schauspieler
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #633 am: 07. September 2015, 18:54:19 » |
|
ganz klar D. 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #634 am: 08. September 2015, 14:56:28 » |
|
Stimmt! Wäre ja nun auch der Hammer gewesen, dass Bob auch noch abzusprechen; die Kritik war ja auch so schon unverschämt genug.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #635 am: 10. September 2015, 13:04:07 » |
|
Welchen der folgenden Filmcharakter hatte Bob nie gespielt?
a) Purly Owens b) Ruben Castle c) Allan Strong d) Richard Ellis e) Jack Bauer f) Harry Schofield
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #636 am: 10. September 2015, 15:24:20 » |
|
Wie wär's mit C Allan Strong - nie gehört
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #637 am: 10. September 2015, 15:25:57 » |
|
Falsch! Den spielte er in "Murder by Night" 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #638 am: 10. September 2015, 15:37:12 » |
|
Habe den Film glaube nie gesehen.
Hmm...schwanke zwischen D und F. Entscheide mich für letzteres, also Harry Schofield
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #639 am: 10. September 2015, 16:29:34 » |
|
Harry Schofield ist falsch....den spielte er in "She knows too much" 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #640 am: 10. September 2015, 18:18:58 » |
|
Na gut, dann eben D, Richard Ellis.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #641 am: 11. September 2015, 05:16:54 » |
|
Das ist korrekt. Richard Ellis habe ich mir ausgedacht 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #642 am: 14. September 2015, 16:11:15 » |
|
Welchen Roman, den RBP selbst geschrieben hat, mochte er am meisten? Welcher war Robert B. Parker's Meinung nach, der beste Roman den er je geschrieben hat?
a) Godwulf Manuscript b) God Save The Child c) Wilderness d) All Our Yesterdays e) Gunman's Rhapsody f) High Profile
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #643 am: 14. September 2015, 16:36:08 » |
|
Schwierig, gehe einfach mal danach, welcher Roman mich am meisten beeindruckt hat und sage: b) God Save The Child Übrigens, f) ist ein echt starker Joke 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #644 am: 14. September 2015, 16:48:43 » |
|
Der Meinung bin ich auch, God Save The Child ist mein persönlicher Lieblings-Spenser-Roman. Aber Robert B. Parker hatte da einen anderen, den er favorisierte. Also es ist nicht b) God Save The Child Und natürlich auch nicht f). 
|
|
|
|
|
|
|
|