Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #420 am: 13. Juli 2013, 00:35:45 » |
|
Ich meine, den gibt es. Das ist einer der Lew Archer Romane von Ross Macdonald.
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer
|
 |
« Antworten #421 am: 13. Juli 2013, 18:04:53 » |
|
bzgl. des Titels hat ja schon mein Vorposter richtig geantwortet. Ja, ich weiß. Mir ist ja auch schon so ein Schnellschiss mal passiert
 . Er kann es einfach nicht lassen. Heute morgen schreibe ich es noch im Nostalgie Forum, ob ich mir diesbezüglich Sorgen machen muss und nun lese ich das hier. Damit #4 der "Schuss-Verwechslung" Jetzt aber musst du wie Bart Simpson 100-mal an die Tafel schreiben "Ich darf nicht immer Schiessen mit Sch.... verwechseln"  . Oder machst du das absichtlich, um zu kontrollieren, ob ich aufpasse? 
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #422 am: 15. Juli 2013, 14:42:53 » |
|
bzgl. des Titels hat ja schon mein Vorposter richtig geantwortet. Ja, ich weiß. Mir ist ja auch schon so ein Schnellschiss mal passiert
 . Er kann es einfach nicht lassen. Heute morgen schreibe ich es noch im Nostalgie Forum, ob ich mir diesbezüglich Sorgen machen muss und nun lese ich das hier. Damit #4 der "Schuss-Verwechslung" Jetzt aber musst du wie Bart Simpson 100-mal an die Tafel schreiben "Ich darf nicht immer Schiessen mit Sch.... verwechseln"  . Oder machst du das absichtlich, um zu kontrollieren, ob ich aufpasse?   Nope...keine Absicht, die Tasten tanzen manchmal schneller als mir lieb ist  Ich meine, den gibt es. Das ist einer der Lew Archer Romane von Ross Macdonald.
Absolut richtig  War der letzte, der mir noch fehlte....seit letzten Freitag habe ich ihn endlich mal ergattern können  Du bist.
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #423 am: 15. Juli 2013, 15:06:54 » |
|
Ergattern klingt wieder nach großem Aufwand, sag´ bloß, die gibt es auch nicht mehr regulär zu kaufen.
Mal wieder Zeit für etwas Feinsinniges:
Anna – Der bumsfidele Filmstar
Gibt´s oder gibt´s nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #424 am: 16. Juli 2013, 18:37:19 » |
|
Ja, das Buch war wirklich schwierig....zumindest das deutsche zu bekommen, wollte auch für ein altes Buch keine 15 Euro ausgeben  Denke, dass es den gibt 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #425 am: 17. Juli 2013, 10:30:50 » |
|
Da spricht der wahre Kenner, ja, den gibt es.
Na, dann mal los.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #426 am: 18. Juli 2013, 16:53:47 » |
|
Kenner? Eher Zufall  Am ersten Montag im September
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #427 am: 19. Juli 2013, 11:34:43 » |
|
Ich meine und hoffe, den gibt es, müsste ja wohl etwas mit dem Labour day zu tun haben.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #428 am: 19. Juli 2013, 16:41:01 » |
|
Nein, da muß ich dich enttäuschen, den Film gibts nicht, der Film heißt "Am ersten Montag im Oktober" und ist mit Walter Matthau  Also ich nochmal.... Lesbische Bienen auf heißen Maschinen Kann es sowas wirklich geben?
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #429 am: 19. Juli 2013, 21:28:08 » |
|
Klar, den Film mit Walter Matthau als Richter am obersten Bundesgericht und Jill Clayburgh als erste Frau in dieser Institution kenne ich auch. Ich war nur auf der falschen Fährte, da am von Dir genannten Termin ja amerikanischer Feiertag ist und da dachte ich, gibt es bestimmt auch irgendeinen Film darüber.
Es gibt den Film "Flotte Bienen auf heißen Maschinen", Deine Abwandlung gibt es nur als Gag bei "Tango & Cash".
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #430 am: 21. Juli 2013, 05:52:27 » |
|
Klar, den Film mit Walter Matthau als Richter am obersten Bundesgericht und Jill Clayburgh als erste Frau in dieser Institution kenne ich auch. Ich war nur auf der falschen Fährte, da am von Dir genannten Termin ja amerikanischer Feiertag ist und da dachte ich, gibt es bestimmt auch irgendeinen Film darüber. Ich wollte ja auch, dass du darauf reinfällst und hatte den Titel bewusst gewählt. Hat ja auch funktioniert  Es gibt den Film "Flotte Bienen auf heißen Maschinen", Deine Abwandlung gibt es nur als Gag bei "Tango & Cash".
Ganz genau....ist nur eine Szene aus Tango & Cash - gut aufgepasst! 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #431 am: 21. Juli 2013, 13:01:30 » |
|
Ja, das hat prima geklappt.
Da morgen wieder eine neue Arbeitsswoche anfängt, mal etwas dazu passendes:
Erotik im Beruf - Was jeder Personalchef gern verschweigt
Nur ausgedacht oder echter Titel?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #432 am: 22. Juli 2013, 13:12:57 » |
|
Klingt nach einer alten Kolumne aus der "Neue Revue"  Denke aber, dass es den gibt...
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #433 am: 22. Juli 2013, 15:30:40 » |
|
Jawoll, stimmt! (Also, nicht das mit der "Neuen Revue", sondern, dass es den Titel gibt)
Dann überrasch mich mal...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator